Jump to content

Größe oder Technik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wiesonureine:

:) das ist wissenschaftlich erwiesen - das kann Dir jeder Urologe bestätigen - wobei ich da keine Probleme habe, da ich auch "etwas" über dem Deutschen Durchschnitt liege

Urologe!

 

Also ein Mann?

Ein Mann will also sagen, welche Maße eine Frau glücklich machen?

 

Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich glaubs ja nicht...

Jetzt diskutieren hier schon manche Frauen aus, welche "Größe" sie bevorzugen, bzw. brauchen....

Ich bevorzuge Männer mit Herz, Hirn und Humor....völlig unabhängig von der Schwanzgrösse. 

Sex ist für mich, nämlich kein Mechanismus.:confused:

Ich gebe Dir da voll recht!

 

Sehe ich ebenso. Aber das war ja nicht die Frage. Die Frage war.... warte ich gucke.... ah ja...."Größe oder Technik" und nicht: "stupides ficken" oder "Menschlichkeit, Sympathie, Charakter"

Wenn man nach Größe oder Technik fragt und nach einer bevorzugten Größe oder Technik kann ich durchaus darauf antworten, ohne den Mann auf seinen Schwanz zu reduzieren. Würde ich ihn nicht toll finden, würde er nichtmal in meine Nähe kommen!

Und ja, natürlich habe ich Vorlieben, so wie jeder andere auch. Der eine will dicke Frauen, dünne Frauen, jüngere Frauen oder ältere Frauen. (Auch Themem in anderen Threads über die dann diskutiert wird)

 

Jetzt wird über Penisgrößen geredet und da habe ich ebenso meine Vorlieben wie bei allen anderen Dingen auch. Was aber nicht heißt, dass ich mir die Menschen nach der Größe aussuche oder ablehne.

Aber doch, ja Vorlieben habe ich ganz klar. Du nicht?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich kämen nur Männer in Frage die solche Fragen nicht stellen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sling126:

Ich denke mal 14cm müssen schon sein und so 2 Finger dick. Aber am wichtigsten ist die Technik: Das Ding muss hart sein und im richtigen Moment muss du unaufhörlich in die Muschi ficken... dann kommt sie auch. 😌 viel Spaß dabei deine Kondition auf dieses Level zu bekommen.

2-Finger dick? Von einem Holzfäller oder vom Pianisten?

"Das Ding muss hart sein und im richtigen Moment muss du unaufhörlich in die Muschi ficken." - Hast Du Dir das mal fachlich von einer Frau bestätigen lassen, bevor Du solche Ratschläge an andere gibst?

 

 

vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Erste Linie Gehirn. Wenn das geistige passt, interessieren mich nur Ü-Durchschnitt Penise. Die Technik reißt da gar nichts raus, wenn das Ding zu klein ist. Auch wenn Männer sich das einbilden. Es ist ein verzweifeltes es sich schön reden, wenn die versprechenden Maße fehlen. BTW zählt voranging die Breite, da Vaginal Kanal nur eine gewisse Länge hat. Da helfen dann auch keine 26 cm, wenn er nur 3 breit ist 😂

26x3 klingt aber arg nach Abknick-Gefahr

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Geschrieben
Der grösste Schwanz hilft Mann/ Frau nix wenn das Männlein nicht weiss wie er mit ihm umgehen soll!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Mir stellt sich die Frage: Warum machen Männer ihre Schwänze meist grösser als sie tatsächlich sind? Und das nicht nur hier auf dieser Seite.. wenn eigentlich die Technik entscheidend ist?Wenn im Prinzip nur 4 cm ausreichend sind,warum wird oft masslos übertrieben?

 

bearbeitet von Lovedoll
Geschrieben

Mir ist es wichtig, das der Mann solche Fragen schon sehr lange nicht mehr stellt, das er sich nicht über seinen Schwanz definiert und sich nicht auf diesen reduzieren lässt.

Das er weiss, das der Penis nicht für jede Frau, der Mittelpunkt im Universum ihrer Lust ist.

Er sollte andere Spielarten und Techniken der schnöden Fickerei ebenfalls vorziehen, mehr als rein und raus geht mit dem Schwanz sowieso nicht und er sollte Ficktechnik-Sprüche durchschauen und ignorieren.

Die Größe ist mir nicht wichtig und Maße will ich keine wissen, denn irgendwas im Durchschnittsbereich passt immer, sofern sonst alles stimmig ist versteht sich.

Geschrieben
Wichtig ist das er nicht zu groß ist und beide zufrieden sind 😜
Geschrieben
Ich finde es sehr wichtig wenn er steht. Groß ist er dann jedenfalls
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb wiesonureine:

In einer Scheide spielt es aber keine große Rolle ob "er" 14 oder 18 cm lang ist - denn die Erregung der Klitoris findet bei einer Frau auf den Ersten 4 cm statt

Für die Erregung der Klitoris brauche ich keinen Schwanz in mir ☝️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb einfachnuralex:

2-Finger dick? Von einem Holzfäller oder vom Pianisten?

"Das Ding muss hart sein und im richtigen Moment muss du unaufhörlich in die Muschi ficken." - Hast Du Dir das mal fachlich von einer Frau bestätigen lassen, bevor Du solche Ratschläge an andere gibst?

 

 

26x3 klingt aber arg nach Abknick-Gefahr

 

Du kannst hier auch gerne rausgehen, wenn du dich nicht kultiviert unterhalten kannst.

Hey hey, also mir würde ja fast das Schreien, Squirten oder Zucken reichen, was natürlich nicht immer gleichzeitig passiert. Aber ich nehme auch die Komplimente der Damen gerne an und auf diese baue ich natürlich auch mein Selbstbewusstsein auf... alleine würde ich nie sagen „ich bin der beste und hab den längsten“... aber nicht selten trifft es einfach zu.

 

Eines der besten Komplimente kam von einer Ende 30 jährigen, die schon alles gemacht hat. Wenn diese Frau Dir sagt, dass das mit der beste Sex war den sie jemals hatte(natürlich war sie dann hungrig und hat ständig versucht Zeit zu finden), dann musst du danach nichts mehr hören.

 

 

🏻☀️

 

vor 42 Minuten, schrieb wiesonureine:

In einer Scheide spielt es aber keine große Rolle ob "er" 14 oder 18 cm lang ist - denn die Erregung der Klitoris findet bei einer Frau auf den Ersten 4 cm statt

Ouuuu... hier spricht die Erfahrung 😂😂😂😝.

Peinlich😬😅... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Für die Erregung der Klitoris brauche ich keinen Schwanz in mir ☝️

Ich auch nicht und deshalb bringt mich, der "richtige Mann", auch völlig ohne Penetration zum Orgasmus.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Masterbrain:

Und wer groß mag, achtet zwingend NICHT auf Herz, Hirn? Ah ja. Komisch einfältige Sichtweise 😂

Garnicht so einfältig.... denn in dem Chaträumen kann man gut beobachten wie viele Frauen die ganzen Tag soooooo eine große Fresse haben und ach so cool jeden abblitzen lassen der nicht in‘s Profil passt... aber kommt ein Adonis um die Ecke... jaja, dann werden die Krallen ausgefahren und alles zuvor gesagt ist vergessen. 

 

Instant treffen. Und dann enttäuscht sein... naja. Vergesst nie(an alle Frauen), wer zu gut aussieht, musste sich wahrscheinlich nie richtig Mühe geben im Bett und war immer nur vorzeigeMann😜😉.

Geschrieben
Der Mann der vielen Zitate. Nenne mal keinen Namen. Scheint sich richtig als Opfer zu fühlen. Doch noch nicht so viel Verstand im Kopf wie die Haare dafür lang sind. Schon traurig wie immer wieder im Netz mache groß werden. Meinte damit von ihrer Statur. # Kopfschütteln
Geschrieben
Definitiv Technik. Wobei er natürlich auch nicht so klein sollte das Frau nicht merkt ob er den schon drin ist aber auch nicht so groß das ohne langes Vorspiel oder Gleitgel nichts geht.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HumanDisease:

Was ist euch wichtiger? 

Der Mensch hinter dem Penis 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sling126:

Garnicht so einfältig.... denn in dem Chaträumen kann man gut beobachten wie viele Frauen die ganzen Tag soooooo eine große Fresse haben und ach so cool jeden abblitzen lassen der nicht in‘s Profil passt... aber kommt ein Adonis um die Ecke... jaja, dann werden die Krallen ausgefahren und alles zuvor gesagt ist vergessen. 

 

Instant treffen. Und dann enttäuscht sein... naja. Vergesst nie(an alle Frauen), wer zu gut aussieht, musste sich wahrscheinlich nie richtig Mühe geben im Bett und war immer nur vorzeigeMann😜😉.

Nur weil manche Frauen so sind, kann man das nicht auf alle umlegen. Ich achte auf Geist, Optik und Physis. Also auf alle Faktoren. Verallgemeinerungen haben mit der Realität nichts zu tun. Ich kann große Penise gut finden und dennoch geistiges und Optik auch fokussieren. Das eine, schließt das andere nicht aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß nicht warum. Männer ab 18+ sind wohl die netteren Menschen :clapping:.

Stimmt aus meiner Sicht. B| Vermutlich weil sie gelassener sind, denn sie messen nicht ständig nach... Und das spürt eine Frau.

Männer, die betonen, wie groß ihrer ist, haben einen kleinen -  Schwanz oder Charakter. ;)

 

vor 45 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich bevorzuge Männer mit Herz, Hirn und Humor....völlig unabhängig von der Schwanzgrösse.

Sex ist für mich, nämlich kein Mechanismus.:confused:

Darum hat die Eingangsfrage auch weniger mit Sex zu tun als mit Komplexen. Ein Mann (wie eine Frau), der/die mit sich im Reinen ist, befriedigt einfach deutlich mehr.

Und überhaupt habe ich als Mann auch meine Präferenzen in Sachen Größe, Figur usw., das ist also NICHT unwichtig - aber ich suche mir eine Frau nicht nach Größe, Gewicht, Körbchengröße usw aus, sondern ob ich sie toll finde. Und da spielt der Grips und ihre ganze Art, Ansichten und Werte eine viel größere Rolle. Grips ist sexy - auch bei einer Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb LJ666:

Super Thema, endlich wurde es mal zur Sprache gebracht mit allen Harten Fakten und so.

Ich finde das Thema eigentich gut gestellt, weil man jetzt wirklich mal über die Technik diskutieren könnte und nicht nur über Penisgrößen. Andere Threads sind immer nur: "welche Größe wird bevorzugt".

 

 

vor 34 Minuten, schrieb Angel555616:

Für mich kämen nur Männer in Frage die solche Fragen nicht stellen.

Siehe oben. Ich finde die Frage eigentlich gut. Vielleicht interpretiere ich zu viel rein. Aber hier wird ja wenigstens mal gefragt. Nach einer Technik!

 

 

vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Mir ist es wichtig, das der Mann solche Fragen schon sehr lange nicht mehr stellt, das er sich nicht über seinen Schwanz definiert und sich nicht auf diesen reduzieren lässt.

Das er weiss, das der Penis nicht für jede Frau, der Mittelpunkt im Universum ihrer Lust ist.

Er sollte andere Spielarten und Techniken der schnöden Fickerei ebenfalls vorziehen, mehr als rein und raus geht mit dem Schwanz sowieso nicht und er sollte Ficktechnik-Sprüche durchschauen und ignorieren.

Die Größe ist mir nicht wichtig und Maße will ich keine wissen, denn irgendwas im Durchschnittsbereich passt immer, sofern sonst alles stimmig ist versteht sich.

Nimms nicht persönlich! Bei Dir sag ich auch siehe oben (in diesem Beitrag)

Sex ist so vielfältig und so schön und natürlich braucht es immer andere Techniken, je nach der Vorliebe der Frau. Wenn sie nur 14cm verpacken kann, muss er im Zweifel halt 6cm draußen lassen. Hat auch was mit Technik und Empathie zu tun.

Hier könnte man endlich mal darüber reden, was einer Frau ganz gut gefällt und dann kommt wieder nur "Ich such mir einen Mann nicht nach dem Penis aus". Mach ich ja auch nicht. NIE! Aber dennoch gibt es sowohl Techniken die ich mehr mag, als auch Stellungen und ja auch Penisgrößen. Schlimm?

 

Nochmal allgemein zum EP:

An und für sich finde ich die Frage echt gut! Jetzt könnte man echt mal über Techniken reden!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann kann der grösste Ficker auf Erden sein, wenn es die Frau nicht bringt, hilft auch der beste Gerät und die Technik nüx....

Geschrieben

 

Prinzipiell eine wirklich ausgelutschte Frage 🙄

 

Wenn ich nicht fühle, dass er "drin" ist, ist er definitiv zu klein/kurz/dünn 🤷‍♀️ 

Und da hilft auch der beste Techniker nix ☝️

 Und auch nicht der beste Hirn-, Humor- oder Herz-Besitzer 😟

  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

Nur weil manche Frauen so sind, kann man das nicht auf alle umlegen. Ich achte auf Geist, Optik und Physis. Also auf alle Faktoren. Verallgemeinerungen haben mit der Realität nichts zu tun. Ich kann große Penise gut finden und dennoch geistiges und Optik auch fokussieren. Das eine, schließt das andere nicht aus.

Mit meinem Kommentar habe ich euch ja quasi beiden Recht gegeben. Ich mag Schubladen absolut nicht... jeder Mensch kann sich im Minutentakt ändern., wenn er will oder unbewusst.

Geschrieben
Kommt auf die Frau drauf an. Ob groß oder gut - mich interessiert bei Mann nie sein Penes, weil ich weiß, der kann sowieso nie besser im Bett sein als ich. Das Ayinsige, was mich beim Sex geilt, ist mein eigener Anblick. ;'( #mitleidsfick
Geschrieben

Gar nicht schlacht. Wir haben hier zwischen den Zeilen und deutlich formuliert manches erfahren, was Frauen wichtig ist. Das finde ich interessant. Das lerne ich allerdings noch besser in der Praxis...

×
×
  • Neu erstellen...