Jump to content

Größe oder Technik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Virtual_Lover:

Gääähn, brauchst Du Trost und Aufmerksamkeit und vor allem Bestätigung, weil deiner eventuell kein XXL ist ? Man man das Forum ist sooo peinlich und krank geworden die Jahre hier drin mit diesen ganzen Fragen. Das schlimme ist, es antworten täglich die selben, egal zu welchem Thema. Habt ihr überhaupt noch ein Privatleben oder braucht ihr das, damit Euch einer abgeht dabei? Man man man

Es antworten täglich die selben!?

Woher weißt du das?

Wurde es dir zugetragen?

Oder liest du hier täglich mit?

Obwohl es hier doch sooo peinlich und krank ist!?🤦

Mann Mann Mann 

Geschrieben
OMG immer die selben Fragen. Sei zufrieden mit dem Schwanz, den du hast und lern damit umzugehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Um noch einmal auf meinen 1.6 Seat Ibiza zurückzukommen ... bah war der geil ... von außen Rostlaube, jedes zweite Karrosserieteil hatte eine andere Farbe wegen Unfall ... konnte die Kiste im Schlaf zerlegen und wieder zusammensetzen inkl. Motor ... Mercedes Felgen, größtmöglich eintragbares Format. Sportdämpfer, eintragungsfrei. Wer fahren kann braucht nicht bretthart. VW Polo deluxe Innenausstattung. Austauschmotor von einem Opi nach Unfall (ang. Totalschaden ts ... Totalschaden gibt es (fast) nicht) lief, wie eine Nähmaschine!!! Bullen (man darf Bulle sagen) haben ihre Hand an den Wagen gelegt, weil sie feststellen wollten, ob der Motor läuft - NICHTS gemerkt!! Einfach nur gesäuselt das Liebchen ... keine Vibration ... der Subwoofer in der Reserveradmulde hat die einzigen Vibrationen erzeugt ... so ... Fräuleinchens aus dem Umland wissen oder besser FÜHLEN meine Begeisterung ... wer von Euch lädt mich als Beifahrer ein? Egal wie schnell Du fährst oder lautstark Du driftest - ich sitze nur daneben und genieße, GARANTIERT! Okay ein bißchen fummeln vielleicht, aber nur vielleicht. Den Flirtbutton kennst Du? ... na dann auf! Tu es!

bearbeitet von SMF
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb snoopdog123:

13 bis 17 Zentimeter wäre bei mir der Durchschnitt würde ich mal sagen

Ca 14 hab ich mittlerweile mitbekommen  ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ps: Wer sagt, Frauen können nicht Auto fahren ... hat schlichtweg keine Ahnung.

bearbeitet von SMF
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wiesonureine:

die Erregung der Klitoris findet bei einer Frau auf den Ersten 4 cm statt

Abgründe tun sich auf... :joy:
Da hat aber jemand im Biologieunterricht beim Thema "Anatomie der Frau" sowas von gepennt... :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ca 14 hab ich mittlerweile mitbekommen  ;)

Ja...das würde ich auch sagen...😊 meiner ist schon eher xl ...hab ich mir sagen lassen...l.g

Geschrieben
Ich frage mich immer, was mit der "Technik" gemeint ist. Kommt er nicht rein und raus? Vielleicht quer? Oder er kommt rein, dreht sich um die eigene Achse und wieder heraus? Übrigens habe ich hier ganz poppentypisch bei 30x8 angefangen. Mittlerweile bin ich dank Forum auf 1x3,145 geschrumpft.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snoopdog123:

meiner ist schon eher xl ...hab ich mir sagen lassen...l.g

Faszinierend... wie groß ist XL? Ich glaub S 36, M 38 ,L ist die 40 und XL ist dann 42 oder? 😂😂😂🙈🙈 oder die Damen irre ich mich? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Faszinierend... wie groß ist XL? Ich glaub S 36, M 38 ,L ist die 40 und XL ist dann 42 oder? 😂😂😂🙈🙈 oder die Damen irre ich mich? ;)

Also meiner ist 20×5 ...😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snoopdog123:

Also meiner ist 20×5 ...😉

Du hast den Insider nicht verstanden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Du hast den Insider nicht verstanden 

Wenn man eine Info loswerden will, ist die Frage doch egal. Er wollte unbedingt alle wissen lassen: 20x5, 20x5, 20x5, 20x5, 20x5, 20x5, 20x5, 20x5, 20x5, 20x5... Los, die Damen, nichts wie drauf mit Gebrüll!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Martins23:

Ich frage mich immer, was mit der "Technik" gemeint ist. Kommt er nicht rein und raus? Vielleicht quer? Oder er kommt rein, dreht sich um die eigene Achse und wieder heraus?

technik ist das finetuning zwischen nähmaschinengerammel, slowsex und bdsmsession. schade, dass du das nicht weisst... ober- oder unterfadenspannung? was ist wichtiger?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Du hast den Insider nicht verstanden 

Doch ....habe ich...😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb TomDiskus:

alle wissen lassen

Ich weiß, habs gemerkt  ;) ich bin ja nur manchmal blöd ;)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HumanDisease:

Was ist euch wichtiger? 

Ein XXL Penis oder ein Mann der auch trotz Durchschnittspenis weiß was er tut und euch Freude bereitet.

In welcher Umfrage steht das XXLer Deppen beim Sex sind?

Die Länge oder Kürze steht in keinen Bezug zu den Fähigkeiten!

 

Ist er lang, ist er lang.

Ist er kurz, ist er kurz.

Ist er normal, ist er normal.

Kann er gut oder kann er schlecht.

So ist das Leben!

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich weiß, habs gemerkt  ;) ich bin ja nur manchmal blöd ;)

Wollte nur meinen Senf dazu abgeben. Besser als meine Maße ungefragt rauszuposaunen, finde ich. ;)

Geschrieben
Sex besteht für mich aus viel mehr als nur dem Penis. Traurig das es heute immer mehr um Größe geht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TomDiskus:

Wollte nur meinen Senf dazu abgeben. Besser als meine Maße ungefragt rauszuposaunen, finde ich. ;)

Das finde ich auch ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb snoopdog123:

Also meiner ist 20×5 ...😉

20 ist auf jeden fall ne kurzgröße, also eine kurze L...aber das verstehst du vermutlich auch wieder nicht.....:smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Definiere Durchschnitt? Was ist der momentane Durchschnitt?

13.5 cm

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

20 ist auf jeden fall ne kurzgröße, also eine kurze L...aber das verstehst du vermutlich auch wieder nicht.....:smirk:

Doch verstehe ich schon...😉

Also ihr Frauen kennt euch ja mit Kleidergrößen auch viel besser aus...👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snoopdog123:

Also ihr Frauen kennt euch ja mit Kleidergrößen auch viel besser aus.

wir kennen uns allerdings auch mit typen, die ungefragt ihre schwanzgröße in die runde plärren müssen aus.....:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...