Jump to content

Größe oder Technik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was nützt ein grosses Teil,wenn es in der Mitte abknickt?Klar 10 cm sind arg wenig,dürfte schon mehr sein.Richtig benutzen muss der Mann es können..😊
Geschrieben
Muss doch beides passen. Was nützt der größte Hammer wenn du den Nagel nicht triffst und ne Nähmaschine ist ohne Nadel ebenso zwecklos.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie immer beantworte ich diese Frage, die mindestens einmal in der Woche gestellt wird, mit beides. Also ein Mann mit dicken Penis (die Länge ist nicht so entscheidend) und guter Technik.

Darf ich fragen?

 

Wieso ist Dir die Dicke wichtig und die Länge nicht so entscheidend?

Mehr G-Punkt Reibung o.ä.?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Darf ich fragen?

 

Wieso ist Dir die Dicke wichtig und die Länge nicht so entscheidend?

Mehr G-Punkt Reibung o.ä.?

 

Weil es besser ausfüllt.  Es fühlt sich intensiver an 

Geschrieben
Also nach meiner Meinung die Länge ist nicht entscheidend es kommt auf die Technik an
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Weil es besser ausfüllt.  Es fühlt sich intensiver an 

Und dann reichen z.B auch 10 cm?

 

(nimm es nicht persönlich! Ich bin nur neugierg. Ich kann ja sonst nur von mir und meinem Gefühl reden!)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HumanDisease:

So, meine verehrten Damen, 

diese Frage richtet sich hauptsächlich an euch. 

Was ist euch wichtiger? 

Ein XXL Penis oder ein Mann der auch trotz Durchschnittspenis weiß was er tut und euch Freude bereitet. 

Lasst mal hören! 

Weder noch, sondern wichtig ist nur der restliche Mann, der an dem Dödel(auch wenn's ein Miniteil ist) dranhängt.

Männer, die sich auf ihren Penis reduzieren, interessieren mich absolut nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 112Alexander112:

Also nach meiner Meinung die Länge ist nicht entscheidend es kommt auf die Technik an

Und welche Technik hast Du so?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann reichen z.B auch 10 cm?

 

(nimm es nicht persönlich! Ich bin nur neugierg. Ich kann ja sonst nur von mir und meinem Gefühl reden!)

Nein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nein 

wieviel cm magst Du denn besonders?

Geschrieben
Das wird die Frau schon rausfinden aber auf die Länge kommt es wirklich nicht an klar gibt es Frauen die einen großen haben wollen aber gibt auch welche die halt nicht so drauf wert legen
Geschrieben
Ich finde 15 cm lang genug... Aber der Durchmesser ist interessant... Technik alleine könnte auch mau sein...
ueber60-na-und
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lovedoll:

Jetzt weiss ich auch,warum ich auf grösser gebaute Männer stehe.. aber xxl muss selbst ich nicht haben... stabile 18-20 cm reichen völlig.. wobei die Dicke nicht unerheblich ist. 

 

In einer Scheide spielt es aber keine große Rolle ob "er" 14 oder 18 cm lang ist - denn die Erregung der Klitoris findet bei einer Frau auf den Ersten 4 cm statt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wiesonureine:

In einer Scheide spielt es aber keine große Rolle ob "er" 14 oder 18 cm lang ist - denn die Erregung der Klitoris findet bei einer Frau auf den Ersten 4 cm statt

Erzähl das mal Frauen, die das anders erleben. Da merkt man dann den Unterschied zwischen "technischen Daten" und tatsächlichen Gefühlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb wiesonureine:

In einer Scheide spielt es aber keine große Rolle ob "er" 14 oder 18 cm lang ist - denn die Erregung der Klitoris findet bei einer Frau auf den Ersten 4 cm statt

wo findest Du denn den G Punkt?

 

Ich hatte auch mal 2 Männer, deren Finger zu kurz waren um bei mir den G-Punkt zu treffen. Die konnten nix dafür..... Aber die waren eindeutig länger als 4 cm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

wieviel cm magst Du denn besonders?

Welche bevorzugst du? 

ueber60-na-und
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

wo findest Du denn den G Punkt?

 

Ich hatte auch mal 2 Männer, deren Finger zu kurz waren um bei mir den G-Punkt zu treffen. Die konnten nix dafür..... Aber die waren eindeutig länger als 4 cm

Es war ja nicht vom "G" Punkt die Rede

Geschrieben
Komisch wieviele Männer sich hier für Damen halten und mal wieder ihren Quark dazugeben 🙄🤦‍♀️ Also mir ist ein Mann lieber der Hirn besitzt wie einer der sich auf seinen Pulla zu reduziert... 🤷
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wiesonureine:

In einer Scheide spielt es aber keine große Rolle ob "er" 14 oder 18 cm lang ist - denn die Erregung der Klitoris findet bei einer Frau auf den Ersten 4 cm statt

:flushed: Dann bin ich keine Frau 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das schn geschrieben. So 15 - 16 cm und Umfang so zwischen 9 -11 ;)

Aber es heißt ja auch nur bevorzugt. Es ist eh immer anders, als man denkt. Ich suche mir nie einen Mann anhand des Penisses aus. Ich armes Stück krieg eh immer nur die 18+ Männer....

Ich weiß nicht warum. Männer ab 18+ sind wohl die netteren Menschen :clapping:.

vor 7 Minuten, schrieb wiesonureine:

Es war ja nicht vom "G" Punkt die Rede

Ne, von der Klitoris. Aber die ist ja mit dem G Punkt verbunden. Daher macht die G-Punkt Stimulation ja so viel Spaß.

4 cm? Soll er dann mit dem Penis auf der Kitoris rumschrubbeln.

Ne also 4 cm reichen mir nicht. Sorry.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ueber60-na-und
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

:flushed: Dann bin ich keine Frau 

:) das ist wissenschaftlich erwiesen - das kann Dir jeder Urologe bestätigen - wobei ich da keine Probleme habe, da ich auch "etwas" über dem Deutschen Durchschnitt liege

Geschrieben
Was denn für ne 'Technik'? Schieben die kurzen den dann quer rein?
Geschrieben
Erste Linie Gehirn. Wenn das geistige passt, interessieren mich nur Ü-Durchschnitt Penise. Die Technik reißt da gar nichts raus, wenn das Ding zu klein ist. Auch wenn Männer sich das einbilden. Es ist ein verzweifeltes es sich schön reden, wenn die versprechenden Maße fehlen. BTW zählt voranging die Breite, da Vaginal Kanal nur eine gewisse Länge hat. Da helfen dann auch keine 26 cm, wenn er nur 3 breit ist 😂
Geschrieben

Ich glaubs ja nicht...

Jetzt diskutieren hier schon manche Frauen aus, welche "Größe" sie bevorzugen, bzw. brauchen....

Ich bevorzuge Männer mit Herz, Hirn und Humor....völlig unabhängig von der Schwanzgrösse.

Sex ist für mich, nämlich kein Mechanismus.:confused:

×
×
  • Neu erstellen...