Jump to content

Größe oder Technik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

wir kennen uns allerdings auch mit typen, die ungefragt ihre schwanzgröße in die runde plärren müssen aus.....:coffee_morning:

Ohhhh....ja...Sorry...

Hättest ja nicht schreiben brauchen....sorry

Geschrieben

Der deutsche Durchschnitt liegt bei  13,7 cm Länge und 4,2 cm Durchmesser.

Komisch ist, das es wirklich immer nur die Männer sind die hier Vergleiche ziehen und die Größe wichtig ist.

Das, wenn sie von der Größe sprechen immer nur die Länge meinen. Nie die Dicke. Irgendwie schon komisch oder?

Ihr lieben Männer in der Pubertät, mit Minderwertigkeitskomplexen und mit Selbstüberschätzung(diejenigen, die nicht messen können lach). Es ist sowas von egal wie groß oder klein euer bestes Stück ist.  Wichtig ist, das er von Kopf gesteuert wird. 

Alles klar soweit?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldhasen:

Das, wenn sie von der Größe sprechen immer nur die Länge meinen. Nie die Dicke. Irgendwie schon komisch oder

kann man denn bei 13,7 schon von länge' sprechen? ich glaube, die meinen mit 'größe' bloß die proportion

Geschrieben

Technik oder Größe?

Also wenn ich auf der Fernbedienung - die ruhig etwas größer sein darf - die 2. Taste von der 4. Reihe drücke, dann geht beim DVD-Player, die Schublade auf. Drücke ich die Taste nochmal, dann geht sie wieder zu. Geil ;)

Bei mir soll der Mann nicht ständig irgendwelche Knöpfchen drücken, sondern sich gefälligst gehen lassen und den Ficky mit allen Sinnen genießen, dann kann ich mich auch fallen lassen und den Ficky ebenfalls genießen.

Aber ich bin ja auch "Old-School" :coffee_morning:

Geschrieben
Ich bin mit meinen 16x4 cm sehr zufrieden und meine Fangemeinde auch😉😊
Geschrieben

Ich will ne passende Grösse (und die ist bei mir eher S und nicht XXL) UND jemanden dran, der ne zu mir kompatible Technik hat. 

Der Schwanz meines Mannes ist problematisch gross. Klar kann man auch da mit Technik viel machen, aber da gibt es Grenzen.

Seltsam finde ich, dass gerne mal drauf geschimpft wird wenn jemand auf eine bestimmte Schwanzgrösse steht, aber Präferenzen in Punkto Körpergrösse, Gewicht oder Brustgrösse sind völlig okay.

Die Dame.

Geschrieben

grundsätzlich kommt es auf den mann an, der ihn "bedient"! es muss kein monsterteil sein. aber es sollte schon eine gewisse größe vorhanden sein und der mann sollte wissen, was er wie damit macht.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

kann man denn bei 13,7 schon von länge' sprechen? ich glaube, die meinen mit 'größe' bloß die proportion

Also wenn man von Proportionen spricht, müssen mehr als eine Maßangabe vorhanden sein. 

Auch zB 2cm ist eine Längenangabe. 

Aber lasse wir die Spitzfindigkeiten ab wann man von Länge sprechen kann. Denn man kann alles zerreden und/oder ins Lächerliche ziehen. Fakt ist, das die Maße aus einer offiziellen Studie stammen, welche mal hier auf dieser Seite mal veröffentlicht wurden.  Allerdings sind das nur die Angaben für den deutschen Durchschnitt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HumanDisease:

So, meine verehrten Damen, 

diese Frage richtet sich hauptsächlich an euch. 

Was ist euch wichtiger? 

Ein XXL Penis oder ein Mann der auch trotz Durchschnittspenis weiß was er tut und euch Freude bereitet. 

Lasst mal hören! 

Größe oder Technik?

Glaubst du wirklich, die Größe kann Technik ersetzen, ein Mann der nicht weiß wie er mit seinem Penis umgehen muss, egal ob zu groß oder zu klein sollte das  aber schnellstmöglich lernen. Ich möchte gerne beides und er sollte auch noch mit dem Kopf denken und mit dem Schwanz ficken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldhasen:

Allerdings sind das nur die Angaben für den deutschen Durchschnitt

durchschnittlich groß oder durchschnittlich klein und auf welche art genau vermessen? für mich ist das größengebrabbel kokolores und jetzt glotz ich weiter auf mein handy, das mit 14,1 noch durchaus handlich ist.

treffe ich auf einen tollen mann, wäre ich sogar geil, wenn er keinen penis hätte und seine technik erfährt man ja auch erst in aktion. technik ist für mich nichts, was ein mann von haus aus hat, sondern etwas, was sich in der interaktion findet...ob das den sex besser oder schlechter macht... keine ahnung

guter sex ist eine körperliche diskussion und diskussionen sind gut, wenn der verlauf nicht vorhersehbar ist. festgeschriebenes sind bücher

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

durchschnittlich groß oder durchschnittlich klein und auf welche art genau vermessen? für mich ist das größengebrabbel kokolores und jetzt glotz ich weiter auf mein handy, das mit 14,1 noch durchaus handlich ist.

treffe ich auf einen tollen mann, wäre ich sogar geil, wenn er keinen penis hätte und seine technik erfährt man ja auch erst in aktion. technik ist für mich nichts, was ein mann von haus aus hat, sondern etwas, was sich in der interaktion findet...ob das den sex besser oder schlechter macht... keine ahnung

guter sex ist eine körperliche diskussion und diskussionen sind gut, wenn der verlauf nicht vorhersehbar ist. festgeschriebenes sind bücher

Wir stimmen dir voll und ganz zu.

Deswegen finden wir ja auch all die Diskussionen über Größe oder Technik so albern. 

Entweder es war guter Sex oder nicht.  Aber dafür ist eben nicht irgendeine Messbare Größe zwangsläufig verantwortlich.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb goldhasen:

Entweder es war guter Sex oder nicht.  Aber dafür ist eben nicht irgendeine Messbare Größe zwangsläufig verantwortlich.

Wenn eine Frau es groß braucht und Mann, klein oder durchschnittlich hat, dann langt es nicht und liegt an der größe... damit muss auch ich durchschnittsträger leben🤷 Und es gibt nicht wenige Frauen, die "etwas" mehr brauchen...blättere mal Frauen-oder Paarprofile durch.

Und mit Durchschnitt meine ich ca.16-17cm... ich weiß nicht woher 13,7 oder ähnliche Angaben kommen!? Wer hält sein Teil zum vermessen hin? 

 

Geschrieben

Für jemanden der nicht Auto fahren kann, ist es egal ob er in einem Smart oder einem Hightech-SUV sitzt - er kann es einfach nicht!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und mit Durchschnitt meine ich ca.16-17cm... ich weiß nicht woher 13,7 oder ähnliche Angaben kommen!? Wer hält sein Teil zum vermessen hin? 

 

Na die, die es nötig haben und vermutlich auch etwas weniger Selbstbewusst sind. Und da die Anderen sich an diesen "Studien" nicht beteiligen, kommen dabei eben "mickrige" Werte, als sogenannter Durchschnitt raus.

Ich würde auch eher sagen, dass der von mir gesehene Durchschnitt, bei etwa 16x4 liegt.

Geschrieben

Für mich bitte

vor 6 Stunden, schrieb HumanDisease:

Durchschnittspenis

da ich (nur) eine "Durchschnitts-Vagina" habe und mich gern ab und an auch mal wilder ungezügelt austoben möchte bzw. das dem Mann ermöglichen möchte und ich nicht dann auf Schmerzen steh :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb huhuwald:

Ich würde auch eher sagen, dass der von mir gesehene Durchschnitt, bei etwa 16x4 liegt.

Kann ich mir so auch vorstellen...

vor 12 Minuten, schrieb huhuwald:

Und da die Anderen sich an diesen "Studien" nicht beteiligen, kommen dabei eben "mickrige" Werte, als sogenannter Durchschnitt raus.

Die "Studien" könnten vielleicht auch ein wenig gestaucht sein!? Damit sich Männer mit eher kleinen Penissen, nicht klein fühlen?

Was ich aber auch schade finden würde... weil, schöner wäre es doch, wenn alle so akzeptiert werden, wie sie sind... einige Frauen finden kleine Dinger scheinbar lächerlich...so können komplexe zustande kommen. Das manche auf große stehen, wäre nicht schlimm... weil es genug gibt, denen es egal ist oder etwas weniger bevorzugen. Leider gibt es immer einige, die gerne über andere lästern...ob Männlein oder Weiblein. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bianca111:

Aber ich denke der normale Durchschnitt liegt bei 18 -19 cm

Meinst Du incl. "Wurzel" oder die cm, die wirklich letztendlich eindringen könnten?

Geschrieben
wenn vom TE expliziet darauf verwiesen wird, dass nur *Ladys* antworten möchten, dann verstehe ich nicht, warum hier (wiedermal) meine "Artgensossen" eine Werbeveranstaltung daraus machen... *lach... ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DeineSünde:

.... alles andere ab 20 cm ist reine Angeberei ....

nö! Das nicht immer, aber hier doch seltsam stark übertrieben unnormal häufig :clapping:

Geschrieben
Also sowas von egal wie groß und lang der Penis ist... So ist es definitiv nicht!!!!!!!!!! Und wenn 13, 7 cm lang der Durchschnitt ist, dann bin ich heilfroh, dass ich bislang fast ausschließlich nur überdurchschnittliche Maenner hatte. (Bis auf 3 Ausnahmen) Und den Sex mit den, "Ausnahmen" hab ich verdrängt, weil ich nichts davon gespürt habe. Also eine gewisse Größe, und damit meine ich Länge und Durchmesser sollten schon vorhanden sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rainer-Muc:

... Gegenfrage wäre Poppen Frauen mit D-Körbchen besser als die mit A-Körbchen oder bringen sie mehr Lustgewinn :)

Kann man nicht wirklich vergleichen, denn es gibt ganz schön schmerzhafte Konstellationen von Penis und Vagina :***ful:

Aber mehr Lustgewinn durch Brüste in bevorzugter Größe gibt es sicherlich auch :$

Geschrieben
Ich find ehrlich gesagt die Fragestellung schon immer so unterirdisch: als würde Männern ab 17cm Pimmel das Hirn wegschrumpeln und sie wären zu tumb zum pimpern. Schnuckilein, die sind mit ihrem Ding meistens viel geübter, weil sie es sein MÜSSEN. Die brauchen Sensibilität, während der Kurzlurch ja fast nix tun kann, wo er haargenau drauf achten muss.
Geschrieben

Ich kenne ein paar Frauen, die es lieben, richtig gut "ausgefüllt" zu sein. Und ich kenne welche, denen es (angeblich) egal ist. Ich persönlich finde, dass man mit etwas mehr einfach mehr machen kann.

Geschrieben
Ein großer kann auch ganz schön klein sein wenn er unbedacht benutzt wird...genauso kann ein kleiner zum Star werden wenn er richtig eingesetzt wird.... Beides ..
Geschrieben

Der deutsche Durchschnitt misst 13,24, im errigierten Zustand.

Vermessen sogar von "Fachpersonal", im Jahr 2015.

Hat ein englisches Institut in Auftrag gegeben und das soll repräsentativ passiert sein.

Kann jeder im www nachlesen.

Für mich, ist das mehr als genug.

Allerdings habe ich noch nie im Leben nachgemessen.

Wenn mir der Mann gefällt, dann gefällt mir auch sein Penis.

Wenn der "überdurchschnittlich" ist, dann muss er sich mit mir zurückhalten und sehr vorsichtig agieren.

Bei mir findet er nämlich definitiv, alles andere, als ein "Scheunentor" vor.

Und ich glaube, die ganzen Frauen, die hier in ihren Profiltexten nach Riesendödeln schreien, sind in Wirklichkeit Männer.

 

×
×
  • Neu erstellen...