Jump to content

Größe oder Technik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gesamtpaket ist natürlich am wichtigsten....aber wenn er dann zufällig noch die richtige Größe hat.....mag die groessere Variante 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb HumanDisease:

Ein XXL Penis oder ein Mann der auch trotz Durchschnittspenis weiß was er tut und euch Freude bereitet. 

Die Technik ist immer wichtig. Mit einem XXL Penis muss man(n) anders umgehen, als mit einem kleineren Penis.

Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Technik echt wichtig ist.

Es gibt ja auch gewisse Vorlieben. Vielleicht mag eine Frau gerne auch sanft an den Muttermund gestupst werden, was mit einem 13cm nicht immer gegeben ist.

Gut, dann kann man halt in den Stellungen variieren. Irgendeinen Kompromiss wird es das sicher geben.

Perfekt für mich sind etwa 15/16 cm. Damit hab ich in (fast) allen Stellungen Spaß und er kann sich auch austoben, ohne mir weh zu tun.

Ab 17/18 muss er schon aufpassen und das erfordert somit eine andere Technik und zum Teil andere Stellungen (wenn er nicht aufpassen kann)

Letzendlich ist es mir aber egal wie viel cm er draußen lassen muss um mir nicht weh zu tun. Ist ja sein Problem, nicht meins ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bianca111:

Ich persönlich brauche keinen XXL Penis. Ab 20 cm, meine ich damit. Aber ich denke der normale Durchschnitt liegt bei 18 -19 cm. Ich stimme vielen Frauen zu. Es muss Klick machen und die Anziehung muss da sein, sonst tut sich gar nichts .

Der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,5 cm. 

Geschrieben
Ein XXL-Penis mit einem Mann, der weiß, was er tut. 😂
Geschrieben

gute ohren brauch er, damit ich ihm sagen kann was mir gut tut.

Geschrieben

Frei nach Henri Cartier-Bresson: 

Was nutzen einem Koch gute und / oder große Töpfe wenn er nicht kochen kann? 

 

Ein guter Koch hingegen kocht auch auf einer Schieferplatte!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Bin zwar keine Frau, aber die Moralapostel werden Technik wählen, und die wenigen wirklich triebigen Damen hier die Größe! Wünsche allen einen geilen Sonntag! MfG

Ein Penis ohne Mann und ohne Technik ist aber auch irgendwie doof....

 

Geschrieben

Ach, Faszination Penis... Ist ja auch ein tolles Teil, das Ding! Gääähhnn... Habe im I-King nach Antworten gesucht:

Geist, Gefühl gegen Gerumpel: Große Geilheit gefährdet Generationenerfahrung.

Oder war's im Glückskeks?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maex573:

Der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,5 cm. 

Ne 13,12. Liegt aber vermutlich auch daran, wo man es nachliest.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne 13,12. Liegt aber vermutlich auch daran, wo man es nachliest.

 

Jap, das habe ich auch bemerkt. 

Geschrieben
Ich denke mal 14cm müssen schon sein und so 2 Finger dick. Aber am wichtigsten ist die Technik: Das Ding muss hart sein und im richtigen Moment muss du unaufhörlich in die Muschi ficken... dann kommt sie auch. 😌 viel Spaß dabei deine Kondition auf dieses Level zu bekommen.
Geschrieben
Mein Penis ist 14x6, klein und schön dick. Bei kleineren und etwas zierliche Damen reicht es vollkommen aus, man kann schon alle Stellungen ohne Probleme probieren. Bei etwa größeren und stabilere Damen würde ich mir ein Penis mit 18 cm Länge sehr wünschen und von daher kommt ein wenig auf die Statur an. Man hat trotzdem Spaß und das zählt.
Geschrieben
Also ich mag´s schon groß. Aber XXL und dann doof wie Bolle und 08/15 bumsen bringt auch nix.
Geschrieben

Ich suche mir nicht den Mann nach der Grösse seines Schniedelwutzes aus. Ich würde auch nie beim kennenlernen fragen , wie gross , lang , breit , dünn oder ob er beschnitten ist. 

Ich suche ( wenn ich mal suche ) den Mann nach Sympathie aus. Es muss irgendwie klick machen...sonst nix. Nur weil er vlt 20 oder 22 cm in der Hose hat , steh ich nicht automatisch auf ihn. Da zählt für mich viel mehr !

Und mal ehrlich...was nützen 22 cm , die in der Mitte durchhängen , gar nicht richtig steif werden oder mir nur weh tun ?! 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bamos50:

Mein Penis ist 14x6, klein und schön dick. Bei kleineren und etwas zierliche Damen reicht es vollkommen aus, man kann schon alle Stellungen ohne Probleme probieren. Bei etwa größeren und stabilere Damen würde ich mir ein Penis mit 18 cm Länge sehr wünschen und von daher kommt ein wenig auf die Statur an. Man hat trotzdem Spaß und das zählt.

Das gemacht auch spaß wenn er nicht so groß ist es gibt aber frauen die eine große vagina haben

 

Geschrieben
Wie immer beantworte ich diese Frage, die mindestens einmal in der Woche gestellt wird, mit beides. Also ein Mann mit dicken Penis (die Länge ist nicht so entscheidend) und guter Technik.
Geschrieben
@Bamos50 was hat die Größe des Schwanzes mit der Größe oder Fülle der Frau zu tun? Gar nichts
Geschrieben

Jeder mit etwas Erfahrung weiß, dass Frauen unterschiedliche Größen bevorzugen - wenn überhaupt. Ist doch gut so, oder?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HumanDisease:

So, meine verehrten Damen, 

diese Frage richtet sich hauptsächlich an euch. 

Was ist euch wichtiger? 

Ein XXL Penis oder ein Mann der auch trotz Durchschnittspenis weiß was er tut und euch Freude bereitet. 

Lasst mal hören! 

Was ist denn so Deine Penisgröße. Dann kann ich besser antworten ;)

Geschrieben
lächelt die Frage ist genauso unnütz wie ein "Kropf" .... Gegenfrage wäre Poppen Frauen mit D-Körbchen besser als die mit A-Körbchen oder bringen sie mehr Lustgewinn :)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

@Bamos50 was hat die Größe des Schwanzes mit der Größe oder Fülle der Frau zu tun? Gar nichts

Was ich bestätigen kann, ist, dass für manche Stellung ein längerer besser sein kann. Z.B. sowas wie Löffelchen, wo die Frau mit dem Rücken auf mir liegt und ich von hinten in ihre Vagina komme. Da sind ein paar cm mehr gut...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bamos50:

Mein Penis ist 14x6, klein und schön dick. Bei kleineren und etwas zierliche Damen reicht es vollkommen aus, man kann schon alle Stellungen ohne Probleme probieren. Bei etwa größeren und stabilere Damen würde ich mir ein Penis mit 18 cm Länge sehr wünschen und von daher kommt ein wenig auf die Statur an. Man hat trotzdem Spaß und das zählt.

Jetzt weiss ich auch,warum ich auf grösser gebaute Männer stehe.. aber xxl muss selbst ich nicht haben... stabile 18-20 cm reichen völlig.. wobei die Dicke nicht unerheblich ist. 

 

×
×
  • Neu erstellen...