Jump to content

Geplatzte Dates / Verarschung mit Vorsatz?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habs auch schon so erlebt. Liegt wohl am Prinzessinnen-Syndrom.
Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Mario

Vielen Dank für deinen Beitrag. Damit ist wirklich alles gesagt, jeder weitere Kommentar ist (Bearbeitung: aus meiner Sicht) überflüssig.

 

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben

das finde ich nicht ok.

ich würde das nicht machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Old_Steel:

verstehe einer die Damenwelt....

Vor knapp 3 Wochen hier mit einer Dame ins Gespräch gekommen. Man lag auf einer Wellenlänge, hat die Nummern ausgetauscht. Beim weiteren intensiveren Kontakt merkt man so langsam ein Knistern. 

Man verabredet sich zum ersten Date, man wartet und wartet und wartet und was passiert "Absage! Notfall und Stress in der Familie!".

Ok, kann passieren. Familie hat immer Vorrang. 

Also plant man das 2. Treffen ein Wochenende später.... Man schreibt miteinander, Kontakt intensiviert sich weiter. Das Treffen steht quasi vor der Tür, letzte Nachricht ist "Ich mach gleich Feierabend 😍"..... Man wartet wieder, eine Stunde vor dem geplanten treffen will man kurz nachfragen wie es denn steht und..... Trommelwirbel ...... hier auf Ignorierliste gesetzt, bei Whatsapp geblockt. Ohne Vorwarnung oder sonst was. 😑

Mal ganz ehrlich.... WAS SOLL SO EIN MIST?

Das ist nicht das erstemal mit eine Dame passiert in den letzten Jahren, sondern schon häufiger. Nicht nur hier, sondern auch anders wo.

Da hat man(n) langsam echt keine Lust mehr sich noch zu treffen bzw auf literarische Ergüsse beim verfassen einer Nachricht.

So, Feuerfrei.... Gerne auch die Damenwelt 

 

Lg

Old_Steel

Tröste Dich. das passiert den meisten ud ist kein  "Damenwelt" Problem, sondern ein "Menschenwelt" Problem.

Du ahnst gar nicht, wieviele Verabredungen zu shootings ich hier vereinbart habe und ich alleine da stand. Deswegen nehme ich nun immer eine Vorauskasse für die Location ( natürlich nach einem Telefonat). Und: Klar viele Anfragen, aber die unzuverlässigen Spaßbucher filtert man so schon vorher raus.

Natürlich kannst Du als private Person keine Vorauskasse nehmen ;), aber ein paar Dinge kannst Du beachten:

 Wäre ich privat auf der Suche, würde ich, nach ein paar mails telefonieren und mich ganz schnell treffen. Zum Kaffee. Tagsüber. Oder noch besser, wenn ich einen Single suche, sonntags zum brunchen.  Bei Dir habe ich herasugelesen, dass Ihr viel geschrieben habt. Und es klang für mich, als hättet ihr erotisch geschrieben. Das würde ich nicht machen, denn die Gefahr besteht, dass es ein Tastenwichser ist und das schon reicht.

Außerdem hätte ich immer einen Plan B in der Tasche, also eine schöne Alternative, was Du statt dessen machen kannst. Und natürlich: Nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht alle Menschen sind unzuverlässig. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Die kann man manchmal eh vergessen 😂😂😂🙈🙈 hatte ich auch schon, mehrere treffen, nix sexuelles, irgendwann kamen Ausreden, vor allem was das für Ausreden waren 😂😂😂

Sexuell lief Gott sei Dank nix, aber so ein Desinteresse an den Tag zu legen kann ich gut und gerne drauf verzichten... Also nie wieder einen der hier quasi Wohnt 🤣🤦‍♀️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Marktde10:

Die Frauen suchen hier nur selbstbestätigung, weil die zuhause nicht mehr angepackt werden! Die Wahrheit tut weh!

Sieht eher so aus, als suchst du Bestätigung, weil du nicht mehr angepackt wirst...die Wahrheit tut weh.

Geschrieben
Gibt immer wieder solche Menschen aber sehe es mal so: Jetzt weisst du was los ist und brauchst deine Zeit mit der nicht mehr verschwenden. . Gründe für eine solche Aktion gibts sicher genug aber sie sind irrelevant, da auch das Nachdenken über dieses Zeitverschwendend ist. . MfG Royo
Geschrieben
Das läuft umgekehrt genauso, 3 Wochen schreiben, telefonieren, alles bestens... 4 Tage vor dem Treffen nichts mehr. Aber die wenigsten Männer blockieren dann die Nummer oder hier, keine Ahnung ob die sich erhoffen das Frau hinterher bettelt...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Old_Steel:

Tue hier lediglich meine Meinung kund und frage die Gemeinde was die davon halten

das hast Du jetzt von mir gehört,was ich ,zu dem Ganzen zu sagen habe..und zufrieden:)

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich? Der Fehler liegt zu 100% auf deiner Seite, weil dein Vorgehen von Anfang an falsch gewesen ist.

Du möchtest hier Frauen kennenlernen und treffen? Legitim. 

Hier über Tage/Wochen herum zu tippen? Fehler der voll auf deine Kosten geht.

Anschreiben und Kontakt herstellen. Wenn Interesse besteht, so schnell wie möglich abklären, das die Person Echt ist, z.b. durch ein Telefonat und dann sofort Zeitnah ein persönliches Treffen, um zu sehen ob auch die Chemie passt. Bei dem Treffen sollte nicht der Sex im Vordergrund stehen, sondern nur zur Sympathieabklärung. Alles weitere kommt dann von alleine.

Wenn du dich hier nur mit dem Tippen aufhältst, hast du schon verloren und wenn die Person jeden Versuch ausbremst, weil etliche Ausreden kommen, was ein Telefonat oder Zeitnahes Treffen ausschließt, absägen. Reine Zeitverschwendung. Dieses Portal ist zur Kontaktaufnahme da und nicht dazu gedacht um sich hier bis zur Verlobung zu schreiben.

Aber noch besser ist es einfach raus zu gehen und die Frauen sofort real kennen zu lernen, dann ersparst du dir den ganzen Frust hier. ;) 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Old_Steel:

..... Mal ganz ehrlich.... WAS SOLL SO EIN MIST?

Das ist nicht das erstemal mit eine Dame passiert in den letzten Jahren, sondern schon häufiger. Nicht nur hier, sondern auch anders wo.

Ich bin davon überzeugt, das es im Netz manche Frau mit dieser üblen Masche Dates mehrfach zu planen und platzen zu lassen gibt, Frauen sparen sonst auch nirgends damit keine Manieren zu haben und im Netz gibt es nichts, was nicht gibt.

Frage

Telefonierst du vor geplanten Dates mit deinem jeweiligen Gegenüber? Falls nicht, würde ich dir raten das zu tun, hinter manchem Frauenprofil steckt ein Mann der gerne die Leute vera...äppelt und so könntest du die aussortieren.

Geschrieben

Ich kann den Verdruss des TE so dermaßen nachvollziehen. Hatte gleiche Erlebnisse hier in den letzten 2 Jahren auch mehrmals. Anfangs hinterfragt man die Motive derjenigen, die erst wochenlang mit einem schreiben, um dann 5 vor 12 ein Date weitestgehend kommentarlos zu canceln.  Ich kann mir diese arschige Attitüde nicht erklären. Niemand hat ein Problem damit, wenn ein objektiv wichtiger Grund zur Verhinderung führt. Aber was ist das hier? Das Übermaß an Angebot, was einen sagen lässt "Na und. Dann kommt halt der Nächste"? Was ich konstatieren kann, ist dass die Verlässlichkeit hier früher eine andere war. Vor 5 bis 6 Jahren hat man sich zum Date verabredet und dann getroffen. Dies ist leider nicht mehr die Regel. Von daher gehe ich hier mit keinerlei Erwartung mehr ran.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich bin davon überzeugt, das es im Netz manche Frau mit dieser üblen Masche Dates mehrfach zu planen und platzen zu lassen gibt, Frauen sparen sonst auch nirgends damit keine Manieren zu haben und im Netz gibt es nichts, was nicht gibt.

Frage

Telefonierst du vor geplanten Dates mit deinem jeweiligen Gegenüber? Falls nicht, würde ich dir raten das zu tun, hinter manchem Frauenprofil steckt ein Mann der gerne die Leute vera...äppelt und so könntest du die aussortieren.

Natürlich telefoniere ich vor dates

Geschrieben
Wir verabreden uns in einem Club, falls dann das Date nicht kommt, haben wir dennoch Spaß. In das besagte Date investieren wir dann kein 2. Mal, ergo IGNO.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Old_Steel:

Natürlich haben wir auch mit einander gesprochen

na, ich las immer nur was vom Schreiben, deswegen meine Nachfrage, sorry

Geschrieben

Määnsch Leute, wieso ist jeder dritte Kommentar dass es bei Männern auch so ist, na klar ist es bei Männern auch so, der TE hat aber die Erfahrung nur mit Frauen gemacht.

Geschrieben
Hey also dachte erst ich wäre alleine aber passiert wohl öfter. Mh ich hatte eine hier kennen gelernt ziemlich schnell alles geklärt auch das sie verheiratet ist. War alles ok. Nummern ausgetauscht. Dann kam auch schon ziemlich schnell eine Nachricht über Whatsapp. Alles gut. Auf einmal geblockt. Darauf habe ich angerufen und sie meinte ich würde sie belästigen. Anzeige folgt. Bis heute kam nichts. Verwundert 😳
Geschrieben

Ich muss jetzt mal nachfragen, passierte das versetzen wirklich so dass Mann/Frau am Treffpunkt gewartet hat und das Date ist nicht aufgetaucht oder wurde schon vorher abgesagt ?

Das finde ich schon einen Unterschied ob davor abgesagt wird oder jemand am Treffpunkt warten gelassen wird ? Ich sage auch oft mal was ab weil etwas dazwischen gekommen ist und genau so bekomme ich manchmal Absagen weil halt was dazwischen gekommen ist.  Mein Leben besteht halt nicht nur aus Sexdates, ich habe manchmal auch noch was Wichtigeres zu tun und dasselbe stehe ich meinen Dates auch zu.

Ich treffe mich nicht bevor ich nicht cam to cam gechattet habe, damit sehe ich gleich mal mit wem ich es zu tun habe. Vor einem geplanten Treffen frage ich Stunden vorher nach ob es auch klappt und schreibe oder rufe an wenn ich losfahre und frage nach wenn er los fährt. Hat bis jetzt immer geklappt. Ich war nur ein einziges Mal an einem Treffpunkt wo das Date nicht aufgetaucht ist (das war aber noch in USA und da hatte ich keinen CamCheck und Nummerntausch gemacht weil es eh in einem Museum stattgefunden hätte dass ich auch allein besuchen wollte und ich habe somit das Date nicht gebraucht das wär nur nebenher gelaufen)

Ich finde wer nicht bereit ist zum camen hat auch kein echtes Interesse an einem Date. Auch wenn Nachrichten ewig später erst beantwortet werden, denke ich ist kein grosse Interesse da.

 

Geschrieben
Kommt leider bei beiden Geschlechtern vor
Geschrieben
Mittlerweile normal geworden 🙈
Geschrieben
Wochenlang chatten ist meistens sinnlos. kein langes hin und her, lieber von Anfang an klartext reden; ansonsten ist eine reine Zeitverschwendung.du hast viel Kraft und Zeit investiert für...nichts ! es ist deiner Zeit.
Geschrieben

Ich kann natürlich nicht die Motivation der Dame im konkreten Fall beurteilen, aber ich merke oft hier und im realen, dass viele Menschen ein Problem mit der direkten Kommunikation haben. Diese kann natürlich auch verletzender sein und fordert vom Empfänger im ersten Moment mehr, als die indirekten Strategien. Daher nehmen viele den einfacheren Weg, und lassen den Empfänger lieber bei der Findung der "Kernbotschaft" alleine. So fühlt sich dieser dann im Nachhinein noch zusätzlich betrogen, hintergangen, etc....

Geschrieben
Geplatzte Dates sind für mich wenn mein Gegenüber ohne Absage/Anruf/Brieftaube oder was es heutzutage auch immer für vielfältige Möglichkeiten gibt, nicht zum vereinbarten Treffpunkt erscheint! Ansonsten sehe ich das eher "sportlich"....jede(r) hat das Recht auf eine Meinung(sänderung) 😉.
×
×
  • Neu erstellen...