Jump to content

Geplatzte Dates / Verarschung mit Vorsatz?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei froh das du eine Stunde VOR dem Date erfahren hast. Aber wenn es dir schon öfter passiert ist, dann würde ich mich fragen, woran das wohl liegen kann?!
Geschrieben
Worüber beschwerst du dich? Hättest du ne Stunde irgendwo gesessen, würd ich s noch verstehen, aber so? Ist doch alles gut🤷‍♂️ ja,Ja diese zeitverschwendung des netten Schreibens über Wochen, diese Vorfreude, das ist schon fies😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Falconetti18:

100 Punkte für diese Aussage

Merci.. wann bekomm ich die? ;)

vor einer Stunde, schrieb Falconetti18:

 Dann schaut man sich die Mailstatistik

Die Mail Statistik hat manchmal nix zu heißen. Meine ist relativ hoch aber momentan schreib ich nicht wirklich.. meine gegenüber sind nicht Kommunikativ also endet es. Dazu zählt außerdem das "Nein danke"... ich weiß was du meinst bzgl des telefonieren und hier schreiben. Ich konnte das nur nicht so stehen lassen  ;)

 

vor einer Stunde, schrieb Falconetti18:

kurz drauf daueronline bei whattsapp 

Hat auch nicht unbedingt etwas zu heißen. Ich nutze WhatsApp für die Arbeit, Kollegen schreiben, mein Handy hab ich immer, wirklich immer dabei weil ich permanent erreichbar sein muss :-/ selbst am Sonntag kann irgendwas sein, einer fällt aus und du musst umplanen, manchmal kommen sogar e-mails vom Kunden die ich beantworte.. ist immer so ne Sache ;)

 

vor einer Stunde, schrieb Falconetti18:

ich wäre zu "lieb".. und ich weiss genau, was das auf "frauisch" heisst..

Das kann man erst nach einer gewissen Zeit einschätzen.. reiner mail Kontakt reicht dafür nicht. Sei froh das es nix geworden ist.. ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen mir das passiert wäre hätte such das erledigt ich nehm es wie in Mann und git sollte hslt nicht sein. Jammern bringt ja nix blöd ist es keine Frage aber eh nicht änderbar.
Geschrieben
Waren das Frauen mit Echtheitscheck? Wenn nicht, dann könnte letztendlich ein frustrierter Typ dahinter stecken, dem es Spaß macht andere zu verarschen. Leute, dass ist DAS Internet und glaubt nicht immer alles was hier steht und gezeigt wird 😉 Ein persönliches Gespräch am Telefon hilft meistens weiter 😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Merci.. wann bekomm ich die? ;)

Schon unterwegs, ich hab Dir eine Rose geschickt, die Punkte kann man ja leider nicht transferieren.. :coffee_happy:

 

vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Die Mail Statistik hat manchmal nix zu heißen. Meine ist relativ hoch aber momentan schreib ich nicht wirklich.. meine gegenüber sind nicht Kommunikativ also endet es. Dazu zählt außerdem das "Nein danke"... ich weiß was du meinst bzgl des telefonieren und hier schreiben. Ich konnte das nur nicht so stehen lassen  ;)

Das ist mir klar.. aber es gibt so "Zufälle", an die ich nicht mehr so recht glauben mag.

 

vor 10 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Hat auch nicht unbedingt etwas zu heißen. Ich nutze WhatsApp für die Arbeit, Kollegen schreiben, mein Handy hab ich immer, wirklich immer dabei weil ich permanent erreichbar sein muss :-/ selbst am Sonntag kann irgendwas sein, einer fällt aus und du musst umplanen, manchmal kommen sogar e-mails vom Kunden die ich beantworte.. ist immer so ne Sache ;)

Auch klar, aber siehe oben. Vor allem, wenn das zeitlich immer mit den Logins hier und den ein- und ausgehenden mails konform geht.

 

vor 12 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das kann man erst nach einer gewissen Zeit einschätzen.. reiner mail Kontakt reicht dafür nicht. Sei froh das es nix geworden ist.. ;)

Seh ich genau so.. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Falconetti18:

Auch klar

Was sagt uns das? Frau hat recht 😂😂😜 ich habs gesehen, Dankeschön dafür. Ich denke man ist sich eigentlich einig wenn man hier liest ;) deinen Kommentar kann ich nachvollziehen, wenn jemand permanent hier online ist und wenn die Nachrichten recht hoch sind. Das lass ich mittlerweile auch.. viel schreiber halt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Also mit der Zeit, geb ich dir recht. Aber Emotionen?  🤔 Ich glaub nicht, dass da die große Hochzeit vor der Tür stand.

Zu deiner Aufklärung:

Emotion bezeichnet eine Gemütsbewegung im Sinne eines Affektes. Sie ist ein psychophysiologisches, auch psychisches Phänomen, das durch die bewusste oder unbewusste Wahrnehmung eines Ereignisses oder einer Situation ausgelöst wird.

Das Wahrnehmen geht einher mit physiologischenVeränderungen, spezifischen Kognitionen, subjektivem Gefühlserleben und reaktiver Verhaltenstendenz des Menschen.

 

Hoffe nun bist du ein Stückchen schlauer 😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb YoungButNotShy:

Also das ist ja wirklich sehr unangenehm was du hier, wie es scheint, schon häufiger erleben musstest. Wir wissen jetzt zwar nicht, ob es zwischen euch auch mal zu einem Telefonat kam oder nicht, aber generell ist so ein Verhalten einfach nur unreif und unangemessen. Ganz gleich ob für manche dies zum Alltag gehört. Dabei ist so eine Herangehensweise hier meist eher geschlechterunabhängig. Wir kennen so ein Verhalten auch sehr gut. Wir mussten so etwas leider auch schon wirklich des Öfteren mit erleben. Wir finden es nur sehr amüsant, wenn man unter solchen Beiträgen lesen muss, dass z.B der "Blocker" das "Interesse" "angeblich" "eventuell" mit der Zeit "verloren" haben "könnte". Mensch, da haben wir aber ganz schön viele Gänse angelockt, husch weg mit euch xD. Ist die Aufmerksamkeitsspanne von vielen so gering, dass so etwas bei vielen häufig passiert :O? Dazu kommt noch, dass viele anscheinend einen sehr aufregenden Kontakt wünschen und dass ohne selber großartig aktiv werden zu müssen. Da fühlt man sich manchmal echt wie ein Alleinunterhalter :P... Dabei unterscheidet sich ein digitaler Kontakt sehr wohl von einem realen. Sprich, meist kaum miteinander zu vergleichen. Sich bei einem Kontakt auch wirklich "zu viel" Zeit zulassen ist meist auch nicht wirklich förderlich. Und mit zu viel meinen wir keine paar Tage sondern wirklich ZU VIEL ;). Aus deinem Beitrag liest es sich für uns so, dass der Kontakt recht positiv verlief und das zweite Treffen von der anderen Person bestätigt wurde und "eigentlich" erwünscht war. Um so weniger verstehen wir so eine spontane Kehrtwende... Solltet ihr nicht miteinander telefoniert haben, könnte es sich natürlich auch um ein Fake gehandelt haben... Das kommt ja hier auch nicht wirklich selten vor... Auch wenn wir nicht verstehen können, wie armselig man sein muss um mit diesen Spielchen seine kostbare Zeit zu vergeuden. Oder du bist halt einen Menschen auf dem Leim gegangen der soziales Verhalten kaum Wert in seinem Leben zukommen lässt. Wir verstehen sehr gut, dass man davon auf gewisse Weise ziemlich genervt sein kann, aber ändern kann man das in den seltensten Fällen. Einfach seinen Prinzipien treu bleiben, sich nicht von so einem Verhalten negativ beeinflussen lassen und die Hoffnung nicht aufgeben. Es können ja nicht alle auf der Welt so bekloppt sein xD. Zum Glück gibt es ja auch noch Ausnahmen ;). Eher wenige, aber immerhin ^^. Falls sich nun jemand angesprochen fühlen sollte war dies nicht unser Ziel, aber so was kommt ja auch nicht von ungefähr ;). Dir und allen anderen "Normalos" einen weiterhin schönen Sonntag ;).

Nein, wir haben auch mit einader gesprochen. Man will ja auch die Stimme des anderen kennen.

vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Sei froh das du eine Stunde VOR dem Date erfahren hast. Aber wenn es dir schon öfter passiert ist, dann würde ich mich fragen, woran das wohl liegen kann?!

Ich könnte es nicht mal an etwas festmachen woran es liegt.....

Geschrieben
Passiert mir genauso mit Männern. Und auch nicht nur einmal. Die erstenmale verletzt einen das, macht einen wütend oder enttäuscht. Beschließe es abzuhaken und zu vergessen. Die Gründe bleiben mysteriös.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Old_Steel:

Nein, wir haben auch mit einader gesprochen. Man will ja auch die Stimme des anderen kennen.

Da ist man schonmal ein Stückchen weiter.

 

vor 47 Minuten, schrieb Old_Steel:

Ich könnte es nicht mal an etwas festmachen woran es liegt..... 

Da kannst Du Dir Dein Hirn zervögeln.. Du wirst höchstwahrscheinlich keinen Grund finden.. und das genau könnte der Grund sein... :clapping:

Unbemerkt eine falsche Betonung, eine Nuance in der Stimme, in irgendwas zu viel/ zu wenig Widerstand geleistet usw. usw.

Frauen sind da unendlich kreativ, das gegen Dich zu verwenden.. und wenn ihnen so gar nix einfällt was gegen Dich spricht,

ist es halt das berühmte "Bauchgefühl" was sie ja gar nieee niemals trügt. Ich denke, diese Frauen sollten einfach mit ihrem Bauch vögeln...:coffee_happy:

 

Ich werd in Zukunft auch anders strategieren, ein Kaffeedate so schnell als möglich, dann hab ich und sie die volle Interaktion,

weil da noch die wichtigen Faktoren Gestik und Mimik ins Spiel kommen.. und die sind durch kein Geschreibe oder Telefonierei 

zu ersetzen.

 

Scheisse natürlich, wenn man dann schon zum Kaffedate versetzt wird... :clapping:

bearbeitet von Falconetti18
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Zu deiner Aufklärung

Hoffe nun bist du ein Stückchen schlauer 😜

Also aufgeklärt wurde ich schon recht zeitig. Das tat meine Mutter. 🤷‍♀️

Schlau bin ich genauso wie vor deiner pseudo Psychanalyse.

Geschrieben
Was ist mit den Menschen Heutzutage los?Ehrlichkeit?Kannste Vergessen
Geschrieben
Ich glaube dir Erfahrung haben leider viele schon hier gemacht ob Männer oder Frauen, nur finde ich es echt mies wenn man nicht mal den Arsch in der Hose hat einfach zu sagen Sorry wird nichts, oder bist nicht mein Typ. Aber immer mit dem gegenüber solche Spiele zu treiben ist echt traurig. Wollte mich jetzt auch am Montag mit einer treffen, am Schreiben alles schön auch über WhatsApp alles Super Bilder bekommen, sie von mir auch und auf einmal keine Nachricht oder Antwort, weder über WhatsApp noch hier aber Nachrichten hat Sie gelesen 🤬🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Zu deiner Aufklärung:

Emotion bezeichnet eine Gemütsbewegung im Sinne eines Affektes. Sie ist ein psychophysiologisches, auch psychisches Phänomen, das durch die bewusste oder unbewusste Wahrnehmung eines Ereignisses oder einer Situation ausgelöst wird.

Das Wahrnehmen geht einher mit physiologischenVeränderungen, spezifischen Kognitionen, subjektivem Gefühlserleben und reaktiver Verhaltenstendenz des Menschen.

 

Hoffe nun bist du ein Stückchen schlauer 😜

Wenn schon zitieren, dann doch bitte mit Quellenangabe. 

Danke

Geschrieben

Bei uns ist der Herr nicht erschienen.

Haben 2 Stunden vorher noch geschrieben.

Hat nicht mal genug Arsch in der Hose sich zu endschuldigen bzw. Sich sonst noch irgendwie zu melden.

Also, es geht auch andersrum.

Gerde die Herren der Schöpfung scheinen wohl mehrheitlich nur auf den schnellen Sex aus zu sein.

Geschrieben
Man,man,man, muss man immer für alles was man scheinbar investiert, eine Belohnung bekommen( hab ich manchmal wirklich so den Eindruck). Kann man nicht einfach nur mal was machen ohne irgendwelche Anforderungen zu stellen. Du hast Zeit investieren müssen na und. Ging nach hinten los, na und. Dinge entwickeln sich oder auch nicht, Basta. Ein Typ! Schreib doch beim nächsten Einkauf gleich Tacheles. Erspart Dir Zeit und Nerven.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mondschein913:

Wenn schon zitieren, dann doch bitte mit Quellenangabe. 

Danke

Das dies ein Wiki Eintrag ist sollte klar sein... Manchen muss man hier ja leider das Wort EMOTIONEN erklären 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sin_fonia:

Du hast Zeit investieren müssen na und. Ging nach hinten los, na und.

Ich kann seinen Ärger gut verstehen, er hat seine Zeit quasi verplempert und das mag ich auch nicht sonderlich. Wären alle ehrlicher, fänd ich das definitiv besser! Wer nur CS möchte, sollte das auch angeben und sich Gleichgesinnte suchen, gibt's doch auch hier genug.

Geschrieben
Bist mit solchen Aktionen nicht alleine,da versteht man die Welt nicht mehr. Erst schreibt man sich recht gut,trifft sich und man versteht sich immer noch....und dann bekommt man die berühmte A.....Karte und steht im Regen
Geschrieben
Nicht nur die Damen sind so... die Herren können das auch ganz gut.
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Sie war unreif und konnte nicht Klartext sprechen,hat dir nurwas vorgemacht. Sei froh, dass du sie los bist. Scheiss drauf!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SilentOne_th:

Ich versteh nur MIMIMI

Soll vorkommen, furchtbares Leiden.. da gibts ein probates Mittel gegen, einfach nix dazu schreiben und weiterblättern.. :coffee_morning:

 

vor 2 Stunden, schrieb Eifelmaus80:

Nicht nur die Damen sind so... die Herren können das auch ganz gut.

Echt?

Vermutlich auch die TV, die TS, die DWT, die Sonstwas.. man könnte auch sagen die Menschen.

Dem TE ist es aber nun mal mit einer Frau passiert.. darum gehts hier.. :coffee_happy:

Geschrieben
nicht nur mit der Frauen sondern auch mit dem Männer passiert....hatte 4 mal bei mir passiert. ich denke dass die person nicht vorbereitet is für ein Treffen...fühlt sich shuldig....ich weiß es nicht...aber wenn man hier ist, muss bereit sein...
×
×
  • Neu erstellen...