Jump to content

Geplatzte Dates / Verarschung mit Vorsatz?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Old_Steel:

Also plant man das 2. Treffen ein Wochenende später.... Man schreibt miteinander, Kontakt intensiviert sich weiter. Das Treffen steht quasi vor der Tür, letzte Nachricht ist "Ich mach gleich Feierabend 😍"..... Man wartet wieder, eine Stunde vor dem geplanten treffen will man kurz nachfragen wie es denn steht und..... Trommelwirbel ...... hier auf Ignorierliste gesetzt, bei Whatsapp geblockt. Ohne Vorwarnung oder sonst was. 😑

Mal ganz ehrlich.... WAS SOLL SO EIN MIST?

Ich denke mal, die Dame hat ganz einfach kalte Füße bekommen (2 x) und war zu feige, dir das zu sagen, weil ihr euch ja trotz allem gut verstanden habt/sympathisch wart. Finde ich aber ehrlich gesagt ein wenig arschig von der Frau! Also wenn ich mal so ein Gefühl habe (ist sehr selten mit den kalten Füßen), dann schreibe oder sage ich das schon bevor es zu einem Datevorhaben kommt.

Geschrieben
Das kommt leider immer häufiger vor, nicht nur hier bei poppen.de. Ich denke mal, das die meisten nur virtuell und nicht real wollen, leider.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Es ist zu jedem Zeitpunkt völlig legitim „NEIN“ zu sagen. Niemand hat Anspruch auf Sex mit Dir. Das ist völlig klar. 

Darum geht es aber ja auch nicht. Es geht darum wenn man 3 Wochen mit jemandem schreibt und dann eben Hoffnungen entstehen und man dann aber jedes Treffen mit Ausreden kurz vorher absagt, dass ist eben unfair. Da kommt man mit Ehrlichkeit glaube ich besser voran. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe bist Du ja in diesem Punkt ähnlicher Meinung.

Ja, bin ich. MIr ging es nur um die Worte wie "Komfortzone" und so. Und ein "Du, ich hab Angst" - "ich bin unsicher" - "ich möchte irgendwie (noch?) nicht", sind ja keine Ausreden.

Es steht natürich jedem frei dann zu gehen, wenn ich (noch?) keine Treffen in Erwägung ziehe.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann haben die vermutlich was besseres gefunden und trauen sich nicht das zu sagen. Kann vorkommen. Gibt aber auch auch genug Andere. Ist für mich kein Weltuntergang

Ist nur eben sehr ärgerlich, dass der Mensch nicht ehrlich sein kann. Wenn es nicht mehr paßt, aus welchem Grund auch immer - kann man bescheid sagen und gut. Mache ich zumindest so. Kommt ja durchaus mal vor, daß man beim schreiben plötzlich merkt - irgendwie ist es doch nicht das, was man erwartet hat. Jeder erwartet hier Ehrlichkeit, aber die wenigsten bieten sie auch. Dabei wäre es gerade hier viel einfacher als im realen Leben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, bin ich. MIr ging es nur um die Worte wie "Komfortzone" und so. Und ein "Du, ich hab Angst" - "ich bin unsicher" - "ich möchte irgendwie (noch?) nicht", sind ja keine Ausreden.

Es steht natürich jedem frei dann zu gehen, wenn ich (noch?) keine Treffen in Erwägung ziehe.

 

Man muss ja nicht immer gleich sofort Sex haben. Sex ist natürlich schon wichtig. Aber es muss ja auch sonst passen, nicht nur im Bett. Mann kann da auch mal ein bisschen Geduld aufbringen und warten. Ganz so notgeil sind wir dann doch nicht alle. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Micca535:

Ist nur eben sehr ärgerlich, dass der Mensch nicht ehrlich sein kann. Wenn es nicht mehr paßt, aus welchem Grund auch immer - kann man bescheid sagen und gut. Mache ich zumindest so. Kommt ja durchaus mal vor, daß man beim schreiben plötzlich merkt - irgendwie ist es doch nicht das, was man erwartet hat. Jeder erwartet hier Ehrlichkeit, aber die wenigsten bieten sie auch. Dabei wäre es gerade hier viel einfacher als im realen Leben. 

Ich weiß was Du meinst. Aber da sind wir Frauen in der besseren Position. Es gibt ja genug Andere ;)

Es gibt wirklich Männer, die einen mal warm halten, für den Fall, dass sich nichts besseres findet. Ich finde das merkt man aber auch gut am Schreiben.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marktde10:

Die Frauen suchen hier nur selbstbestätigung, weil die zuhause nicht mehr angepackt werden! Die Wahrheit tut weh!

Und du willst ne Frau , die noch nicht mal vom eigenen Partner  mehr" angepackt " wird????

Geschrieben
Die Männer sind kein bisschen besser.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Wichtiger ist aber nicht die Absage oder der Grund der Absage, sondern das Verhalten danach. Sagt man dann "Oh, das tut mir so leid, ich hätte Dich echt gerne getroffen, können wir das nächste Woche nachholen?" oder kommt danach nichts mehr?

 

 

Eben das Verhalten danach ist es und genau das ist der Punkt daher kommt von mir immer eine Antwort . Alleine schon weil ich es genauso erwarten würde was aber leider meistens nicht der Fall ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ganz so notgeil sind wir dann doch nicht alle. 

Ich weiß. Aber auch im Forum wird das oft so geschrieben und ich glaube nicht, dass das Einzelmeinungen sind oder alle nur Trolle, die das so schreiben.

Ensprechend bleibt mir nichts anderes übrig als gut zu wählen und auf das Bauchgefühl zu hören.

 

vor 2 Minuten, schrieb nrwler39:

Eben das Verhalten danach ist es und genau das ist der Punkt daher kommt von mir immer eine Antwort . Alleine schon weil ich es genauso erwarten würde was aber leider meistens nicht der Fall ist.

Du schriebst aber, dass es nach einer Absage keine zweite Chance gibt. Und man kann wirlich mal krank werden, sich verletzten, der Kater sterben, das Auto streiken oder das Kind mit 40°C Fieber im Bett liegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Aber warum muss es immer das "schneller,höher und weiter" sein? Wenn man doch Interesse an jemanden hat konzentriert man sich doch auf den jeweiligen und schreibt nicht mit zig anderen.

Ja, für DICH vielleicht, ist aber nicht jeder so gesittet / aufrichtig wie Du oder ich oder andere hier. 

Was mich auch extrem ansickt ist dass man Tage lang nett schreibt, sexuelle Themen nur ganz an Rande erwähnt und plötzlich keine Antwort mehr kommt... schade, sehr schade: Denn ich schreibe nur länger mit Personen die mir von ihren geschriebenen Zeilen her sympathisch sind. 

Und plötzlich "typus interruptus"... 😔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß was Du meinst. Aber da sind wir Frauen in der besseren Position. Es gibt ja genug Andere ;)

Es gibt wirklich Männer, die einen mal warm halten, für den Fall, dass sich nichts besseres findet. Ich finde das merkt man aber auch gut am Schreiben

Na ja, ob wir da wirklich besser stehen, dass wage ich zu bezweifeln. Schließlich kann es beim nächsten dann genau so wieder ablaufen, steckt man ja nicht drin. Ich für meinen Teil versuche daraus zu lernen, nehme die vorhandenen guten Momente mit und ärgere mich nicht über den Mist. Dafür habe ich tatsächlich viel zu gute "echte" Männer hier kennen lernen dürfen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß. Aber auch im Forum wird das oft so geschrieben und ich glaube nicht, dass das Einzelmeinungen sind oder alle nur Trolle, die das so schreiben.

Ensprechend bleibt mir nichts anderes übrig als gut zu wählen und auf das Bauchgefühl zu hören.

 

Ja das hört sich vernünftig an.

 

Ich glaube schon das es da natürlich Erwartungshaltungen geben kann, die einen dann eben am Anfang schnell überfordern. Wenn es sofort sexuell wird. 

 

Bei einem ersten Treffen hatte ich persönlich noch nie Sex. Und auch beim 2-3 Treffen habe ich oft noch keinen Sex. 

 

Primär suche ich persönlich aber auch eine Lebenspartnerin und keine Gummipuppe. Weshalb es am Anfang nicht so wichtig ist, wie schnell man Sex hat. Solange Sex nicht von Anfang an ganz ausgeschlossen wird. Da wäre ich dann schon irgendwann auch weg.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Micca535:

Na ja, ob wir da wirklich besser stehen, dass wage ich zu bezweifeln. Schließlich kann es beim nächsten dann genau so wieder ablaufen, steckt man ja nicht drin. Ich für meinen Teil versuche daraus zu lernen, nehme die vorhandenen guten Momente mit und ärgere mich nicht über den Mist. Dafür habe ich tatsächlich viel zu gute "echte" Männer hier kennen lernen dürfen. 

Das ist doch mal ne gute Einstellung. Zumindest ist es sehr entspannend.

Sehe ich auch so.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FatLizzy:

Ich finde wer nicht bereit ist zum camen hat auch kein echtes Interesse an einem Date. Auch wenn Nachrichten ewig später erst beantwortet werden, denke ich ist kein grosse Interesse da.

 

Ich habe keine Webcam und denke es reicht das Telefonat und Bilder über WhatsApp. 

Das mit dem "nicht zeitnah" antworten kann auch andere Gründe haben - ich z.B. bin "facebook-süchtig" (meine Radsport- und Fotogruppen) und daher muss ich mir nicht noch mehr Zeitdiebe zulegen. 

Evtl. denken andere Menschen ähnlich und haben nur "Mittwoch von 18-21 Uhr" o.ä. ihren p.de-Account aktiv. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß. Aber auch im Forum wird das oft so geschrieben und ich glaube nicht, dass das Einzelmeinungen sind oder alle nur Trolle, die das so schreiben.

Ensprechend bleibt mir nichts anderes übrig als gut zu wählen und auf das Bauchgefühl zu hören.

 

Du schriebst aber, dass es nach einer Absage keine zweite Chance gibt. Und man kann wirlich mal krank werden, sich verletzten, der Kater sterben, das Auto streiken oder das Kind mit 40°C Fieber im Bett liegen.

Klar das kann ja alles passieren aber meistens dann wenn genau der Tag " Treffen angesagt ist ?" und man lässt dann auch keinen Stundenlang warten würde ich auch nicht tun es gibt auch noch ein Telefon das heutzutage jeder hat und alles was du schreibst kann man voraussehen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Old_Steel:

Man verabredet sich zum ersten Date, man wartet und wartet und wartet und was passiert "Absage!

Immerhin es wurde Abgesagt.

 

vor 5 Stunden, schrieb Old_Steel:

Man wartet wieder, eine Stunde vor dem geplanten treffen will man kurz nachfragen

Dazu gelernt und deine Nachfrage erspart dir den Frust des Wartens.

Sollte ich versetzt werden geh ich stattdessen spazieren, setzt mich alleine in den Biergarten bestell mir ein Weizen und denke wie schön kann die Seele baumeln lassen

bearbeitet von blueant
YoungButNotShy
Geschrieben
Also das ist ja wirklich sehr unangenehm was du hier, wie es scheint, schon häufiger erleben musstest. Wir wissen jetzt zwar nicht, ob es zwischen euch auch mal zu einem Telefonat kam oder nicht, aber generell ist so ein Verhalten einfach nur unreif und unangemessen. Ganz gleich ob für manche dies zum Alltag gehört. Dabei ist so eine Herangehensweise hier meist eher geschlechterunabhängig. Wir kennen so ein Verhalten auch sehr gut. Wir mussten so etwas leider auch schon wirklich des Öfteren mit erleben. Wir finden es nur sehr amüsant, wenn man unter solchen Beiträgen lesen muss, dass z.B der "Blocker" das "Interesse" "angeblich" "eventuell" mit der Zeit "verloren" haben "könnte". Mensch, da haben wir aber ganz schön viele Gänse angelockt, husch weg mit euch xD. Ist die Aufmerksamkeitsspanne von vielen so gering, dass so etwas bei vielen häufig passiert :O? Dazu kommt noch, dass viele anscheinend einen sehr aufregenden Kontakt wünschen und dass ohne selber großartig aktiv werden zu müssen. Da fühlt man sich manchmal echt wie ein Alleinunterhalter :P... Dabei unterscheidet sich ein digitaler Kontakt sehr wohl von einem realen. Sprich, meist kaum miteinander zu vergleichen. Sich bei einem Kontakt auch wirklich "zu viel" Zeit zulassen ist meist auch nicht wirklich förderlich. Und mit zu viel meinen wir keine paar Tage sondern wirklich ZU VIEL ;). Aus deinem Beitrag liest es sich für uns so, dass der Kontakt recht positiv verlief und das zweite Treffen von der anderen Person bestätigt wurde und "eigentlich" erwünscht war. Um so weniger verstehen wir so eine spontane Kehrtwende... Solltet ihr nicht miteinander telefoniert haben, könnte es sich natürlich auch um ein Fake gehandelt haben... Das kommt ja hier auch nicht wirklich selten vor... Auch wenn wir nicht verstehen können, wie armselig man sein muss um mit diesen Spielchen seine kostbare Zeit zu vergeuden. Oder du bist halt einen Menschen auf dem Leim gegangen der soziales Verhalten kaum Wert in seinem Leben zukommen lässt. Wir verstehen sehr gut, dass man davon auf gewisse Weise ziemlich genervt sein kann, aber ändern kann man das in den seltensten Fällen. Einfach seinen Prinzipien treu bleiben, sich nicht von so einem Verhalten negativ beeinflussen lassen und die Hoffnung nicht aufgeben. Es können ja nicht alle auf der Welt so bekloppt sein xD. Zum Glück gibt es ja auch noch Ausnahmen ;). Eher wenige, aber immerhin ^^. Falls sich nun jemand angesprochen fühlen sollte war dies nicht unser Ziel, aber so was kommt ja auch nicht von ungefähr ;). Dir und allen anderen "Normalos" einen weiterhin schönen Sonntag ;).
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lustlotti:

Die Männer sind kein bisschen besser.

Womit wieder alle über einen Kamm geschert werden 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Mach doch mal einen Vorschlag wie poppen.de das unterbinden könnte? 

Einen Vertrag vorher abschließen und bei Nichteerscheinen bekommt man Punkte in Poppflensburg? Bei 18 Punkten - 2 Jahre Datesperre.

Nur noch Pay-Accounts.

Denn "was nix kost' is nix". 

Und jemandem der 30€ im Quartal zahlt kann man unterstellen dass er es ernster / ernsthafter meint als ein gesichtsloser Free-Account. 

 

...meint der Dax 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb normal301:

Wochenlang chatten ist meistens sinnlos. kein langes hin und her, lieber von Anfang an klartext reden; ansonsten ist eine reine Zeitverschwendung.du hast viel Kraft und Zeit investiert für...nichts ! es ist deiner Zeit.

Das ist DEINE Erfahrung . Meine ist völlig anders und das mit Erfolg . Es gibt hier genug Männer und Frauen denen es auch erstmal wichtig ist zu schreiben bevor es zu einem Treffen kommt. Auch so lässt sich sehr gut erkennen , ob die Chemie stimmt.  

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frächdax:

Was mich auch extrem ansickt ist dass man Tage lang nett schreibt, sexuelle Themen nur ganz an Rande erwähnt und plötzlich keine Antwort mehr kommt.

Den Fall hatte ich auch nun ;) natürlich nervt es einen, man kann reden und sagen "du passt nicht lass gut sein".... wie ich aber auch schrieb, wer weiß für was es gut ist.. alles hat seinen Grund ;)

vor 26 Minuten, schrieb Frächdax:

Ja, für DICH vielleicht, ist aber nicht jeder so gesittet / aufrichtig wie Du oder ich oder andere hier. 

Großschreibung liest sich immer so "bissig" ;) ich weiß das es so nicht gemeint ist... 

Was bringt es aber Menschen zig andere "auszuprobieren" oder hinzuhalten?diese permanente Jagd nach vielleicht etwas besseren? 

Geschrieben
Du musst dich darüber nicht so ärgern...., ist hier doch keine Partnerbörse , wo der Partner fürs Leben gesucht wird...., ist hier wie ein Grabbeltisch und das, was du da beschreibst, ist normales Shoppingverhalten..... , oder sieh es so, 20 warm halten und davon irgendeinen nach Bedarf auswählen . Also nimm es nicht so ernst, die Nächste ist vielleicht besser drauf ..., immer locker, let him swing
Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein.. Gilt für beide Geschlechter. Einfach sagen das man sich es anders überlegt hat und ein Treffen nicht mehr infrage kommt, fertig.! Lass den Kopf nicht hängen, auch andere Mütter haben hübsche Töchter. 🙃
×
×
  • Neu erstellen...