Jump to content

Geplatzte Dates / Verarschung mit Vorsatz?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt leider öfters vor. Vielleicht waren mehrere Kandidaten im Rennen und du warst der Notnagel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Old_Steel:

Hallo liebe Poppengemeinde,

verstehe einer die Damenwelt....

Vor knapp 3 Wochen hier mit einer Dame ins Gespräch gekommen. Man lag auf einer Wellenlänge, hat die Nummern ausgetauscht. Beim weiteren intensiveren Kontakt merkt man so langsam ein Knistern. 

Man verabredet sich zum ersten Date, man wartet und wartet und wartet und was passiert "Absage! Notfall und Stress in der Familie!".

Ok, kann passieren. Familie hat immer Vorrang. 

Also plant man das 2. Treffen ein Wochenende später.... Man schreibt miteinander, Kontakt intensiviert sich weiter. Das Treffen steht quasi vor der Tür, letzte Nachricht ist "Ich mach gleich Feierabend 😍"..... Man wartet wieder, eine Stunde vor dem geplanten treffen will man kurz nachfragen wie es denn steht und..... Trommelwirbel ...... hier auf Ignorierliste gesetzt, bei Whatsapp geblockt. Ohne Vorwarnung oder sonst was. 😑

Mal ganz ehrlich.... WAS SOLL SO EIN MIST?

Das ist nicht das erstemal mit eine Dame passiert in den letzten Jahren, sondern schon häufiger. Nicht nur hier, sondern auch anders wo.

Da hat man(n) langsam echt keine Lust mehr sich noch zu treffen bzw auf literarische Ergüsse beim verfassen einer Nachricht.

So, Feuerfrei.... Gerne auch die Damenwelt 

 

Lg

Old_Steel

Geplatzte Dates / Verarschung mit Vorsatz?

Leider kann ich mir das sehr gut vorstellen und habe da auch schon so einiges erzählt bekommen. Von Männern, die einfach als ihnen die Frau doch nicht so gut gefallen hat, sie sich in dem Café nicht zu erkennen gegeben haben und einfach gegangen sind und Frauen die Männer an einen Ort bestellt haben, den sie einsehen konnten, wo sie ihn beim Warten beobachtet haben sich sehr darüber amüsiert haben. Als Antwort warum jemand so einen Unsinn macht und was man selbst machen würde, oder wie man sich fühlen würde, wenn das jemand mit ihnen macht, war die eine Antwort was er mit so einer hässlichen Frau denn machen sollte und die andere Antwortder hatte ja noch nicht mal ein richtiges Auto. Beide haben mich aber auf igno gesetzt darin waren sie sich einig.

Es sind Menschen die so einen Unfug machen und nicht die Frauen oder die Männer.

Geschrieben
Einfach nur respektloses Verhalten sowas... Einem Menschen Zeit unnötig zu rauben und mit Emotionen zu spielen... Richtig ekelhaft 🤮
Geschrieben
Willkommen im Club .. habe das schon in nen anderen Post geschrieben und bekam kräftig Gegenwind das das nicht stimmen würde und man selbst dran schuld ist .. kann dir nachempfinden ..hatte 50 Damen angeschrieben ..davon haben sich 10 gemeldet .. mit 5 hat man weiter geschrieben und mit 2 wurden dann Nummern getauscht und treffen gemacht .. bei jeder der beiden Damen war ich großzügig nach 4 geplatzten treffen die erst 2 Tage später mit Recht unglaubwürdigen ausreden erklärt wurden. Brach ich den Kontakt ab denn sowas is verarsche und das schlimme dran ..poppen duldet das auch noch ..deshalb treffe ich mich ( bi ) nur noch mit Männer die kommen wenigstens zu den Treffen .. dazu sag ich nur ..peinliche Vorstellung an die Frauenwelt .. Tipp von mir ..lass das mit den Frauen zumindest hier wirst du kein Glück haben ..sry
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marktde10:

Die Frauen suchen hier nur selbstbestätigung, weil die zuhause nicht mehr angepackt werden! Die Wahrheit tut weh!

Und warum sind hier so viele Ehemänner , die was suchen ? 

Genau....weil die Frau zuhause auch keinen Bock mehr auf ihn hat...

Oh man , selten so was dämliches gelesen!!!

Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb Makoto556:

denn sowas is verarsche und das schlimme dran ..poppen duldet das auch noch .

was kann denn der Betreiber dafür? Mach doch mal einen Vorschlag wie poppen.de das unterbinden könnte? 

Einen Vertrag vorher abschließen und bei Nichteerscheinen bekommt man Punkte in Poppflensburg? Bei 18 Punkten - 2 Jahre Datesperre.

Geschrieben

Man kennt das ja zur Genüge. Hier mal die beliebtesten Absagegründe:

Meine Katze ist gestorben. Mein Mann ist unerwartet nachhause gekommen. Ich menstruiere außertourig. Mein Auto ist kaputt. Ich hab Migräne. Handyakku war alle. Ich hab mich verfahren. Ich muss Überstunden machen. Mein Absatz ist abgebrochen. Ich hab keine Kondome mehr. Ich geh lieber mit meiner Freundin aus. Ich hab mich beim Rasieren in die Möse geschnitten.  ...

... und der Beste: Ich bin schon auf dem Weg zu dir, hab aber unterwegs was besseres gefunden.

 

Geschrieben
das kenne ich auch andersrum, aus einem Singelmann wird ein Verheirateter, aus einem ich hab immer Zeit , wird ein Am Wochenende kann ich nicht weil... usw
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schüchtern_0815:

Mann muss die Rosinen unter den Frauen finden sonst wird das nichts

die alten verschrumpelten Weintrauben?

Geschrieben

Da nehmen sich die Herren nichts, lassen auch gerne Frauen im "Regen" stehen. Sowas macht vorsichtig und fördert die Abneigung für Treffen, allerdings "Romane" hier schreiben hasse ich auch.......schreiben kann Jeder, nur in Natura merkt man tatsächlich, ob es passt.

Geschrieben
Naja schwarze Schafe gibt leider überall lass dich dadurch nicht zu sehr ärgern!
Geschrieben
Das geschieht bei Paare genau so wie bei Männern. Wir haben aufgehört das verstehen zu wollen. ....Feigheit ist eben weit verbreitet in verschiedenster Form. Deswegen ist der direkte Kontakt zu Menschen. ...in einer Kneipe oder sonst wo...immer vorzuziehen und Internet Gedöhns nur ein Nebenbei ohne Gewicht. Aller Digitalisierung ....allem Fortschritt zu Trotz. ...ist der Kontakt von Mensch zu Mensch ganz direkt. ...immer besser. Sicher kann man da genau so reinfallen. Doch haben bei uns alle Kontakte die wir direkt im PK oder woanders geknüpft hatten. .. zu realen Treffen geführt.
Geschrieben

Das Internet ist nun mal total unverbindlich und viele trauen sich vermutlich nicht einen Korb zu geben, wenn man sich es anders überlegt oder was besseres gefunden. Also wird gesperrt.

Schlechter Stil, aber wenn mir so was passiert wird mein Gegenüber wohl doch nicht so toll sein.

Ein wenig Rückgrat erwarte ich schon, dazu gehört eben auch eine Absage.

Geschrieben
Ich finde man sollte immer Respekt mit einander umgehen ob im Netz oder im realen Leben „Tu nie einem anderen was, was du nicht willst das man dir selber tut „
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

 

was kann denn der Betreiber dafür? Mach doch mal einen Vorschlag wie poppen.de das unterbinden könnte? 

Einen Vertrag vorher abschließen und bei Nichteerscheinen bekommt man Punkte in Poppflensburg? Bei 18 Punkten - 2 Jahre Datesperre.

Wenn sich die Beschwerden über die Person häufen ..den User sperren ..denn sowas is einfach nur Assi .. oder wie würde es ihnen gefallen zu mehreren treffen zu gehen die fest vereinbart sind und dann stehen sie Rum und gehen nach ner Stunde nach Hause und erfahren erst 2 Tage später das irgendwas was er nicht sagen will dazwischen gekommen ist .. und das mehrmals .. wird auch ihnen nicht gefallen 

Geschrieben
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber bislang bin ich zu jedem verabredeten Treffen erschienen, und die Männer auch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makoto556:

Wenn sich die Beschwerden über die Person häufen ..den User sperren ..denn sowas is einfach nur Assi .. oder wie würde es ihnen gefallen zu mehreren treffen zu gehen die fest vereinbart sind und dann stehen sie Rum und gehen nach ner Stunde nach Hause und erfahren erst 2 Tage später das irgendwas was er nicht sagen will dazwischen gekommen ist .. und das mehrmals .. wird auch ihnen nicht gefallen 

aber wie soll der Betreiber prüfen, ob das auch wirklich so ist?

Das ist wie mit der ebay Bewertung, Du glaubst doch nicht dass jede Bewertung fair ist? 

Wäre ich auf nen Typen sauer weil er sich dann doch nicht mit mir treffen will, (mit korrekter Absage) dann könnte ich doch dem Betreiber schreiben "er ist nicht erschienen"

Abgesehen davon, wenn ich gesperrt werde, dann melde ich mich wieder mit anderem Nick wieder an; und komm mir jetzt nicht damit IP Adresse etc. es gibt X Möglichkeiten diese zu umgehen

Geschrieben

Grundsätzlich versuche ich  meine Einstellung nicht durch das Arschlochverhalten einer Minderheit negativ beeinflussen zu lassen .

Das gilt auch für diese hier angesprochene Thematik .

Geschrieben
Hab jetzt nicht mehr alle Kommentare verfolgt... Aber sind denn schon die Heul Susen hier unterwegs wo alles eh nur Fake ist und wie Scheiße die Seite doch ist, dass es hier ja nie zu einem Date kommt 🤔❓ Zum Thema selbst habe ich schon weiter unten meine Meinung dazu geschrieben... Aber was ich nicht mehr mache ewig hin und her schreiben, ich versuche so schnell wie möglich ein Date auszumachen (je nach dem wie es zeitlich bei beiden passt)...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Old_Steel:

Hallo liebe Poppengemeinde,

verstehe einer die Damenwelt....

Vor knapp 3 Wochen hier mit einer Dame ins Gespräch gekommen. Man lag auf einer Wellenlänge, hat die Nummern ausgetauscht. Beim weiteren intensiveren Kontakt merkt man so langsam ein Knistern. 

Man verabredet sich zum ersten Date, man wartet und wartet und wartet und was passiert "Absage! Notfall und Stress in der Familie!".

Ok, kann passieren. Familie hat immer Vorrang. 

Also plant man das 2. Treffen ein Wochenende später.... Man schreibt miteinander, Kontakt intensiviert sich weiter. Das Treffen steht quasi vor der Tür, letzte Nachricht ist "Ich mach gleich Feierabend 😍"..... Man wartet wieder, eine Stunde vor dem geplanten treffen will man kurz nachfragen wie es denn steht und..... Trommelwirbel ...... hier auf Ignorierliste gesetzt, bei Whatsapp geblockt. Ohne Vorwarnung oder sonst was. 😑

Mal ganz ehrlich.... WAS SOLL SO EIN MIST?

Das ist nicht das erstemal mit eine Dame passiert in den letzten Jahren, sondern schon häufiger. Nicht nur hier, sondern auch anders wo.

Da hat man(n) langsam echt keine Lust mehr sich noch zu treffen bzw auf literarische Ergüsse beim verfassen einer Nachricht.

So, Feuerfrei.... Gerne auch die Damenwelt 

 

Lg

Old_Steel

Das ist hier doch schon nichts neues mehr und wenn das erste Date schon geplatzt ist warum lässt du dann den Pausenclown spielen mit dir? Einmal eine Absage wenn ein Date ausgemacht war dann hat sich das für mich erledigt ist eine ganz einfache Sache denn so Schwanz gesteuert kann ein Mann nicht sein auf so eine Art verarschen zu lassen. Aber das geht nicht nur Männern so das ist wohl auf allen Seiten ein Problem und das Leben heißt nicht www. sondern Realität. Einerseits muss man sagen ist das ja nicht wirklich die feine Art also ich würde das schon beim Schreiben sagen und nicht erst Stundenlanges hin und her die Zeit kann man sinnvoller nutzen aber das ist auf solchen Seiten immer wieder das gleiche . Alles wird über einen Kamm geschert auch wenn nicht alle gleich sind das wird auch immer so bleiben. Ich schreibe schon gar niemand mehr an weil mir das zu Doof ist man bekommt sowieso keine Antwort also wozu dann die Arbeit machen? Ich Antworte eigentlich jedem ob es passt oder nicht das gehört sich einfach und man braucht auch keine Ausreden erfinden . 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb Marktde10:

Die Frauen suchen hier nur selbstbestätigung, weil die zuhause nicht mehr angepackt werden! Die Wahrheit tut weh!

Welche Wahrheit? Dass Frauen nicht selbstständig suchen? Dass Männer nur Notlösungen sind? Oder dass die Frauen zu Hause nicht mehr angepackt werden?

 

[Nachtrag:

Ups, ich habe stat Selbstbestätigung "selbständig" gelesen.]

 

vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich bin der Meinung man sollte nur Zusagen machen, die man auch einhalten kann. Es ist einfach unfair anderen Menschen etwas vorzumachen und dann kurz vorher einen Rückzieher zu machen. So geht man nicht miteinander um.

Wichtig ist für mich der Grund eines Treffens. Natürich rede ich vorher auch über Sex. Ich rede gerne über Sex, deswegen bin ich ja hier. 

Aber ich weiß ja trotzdem nie, ob ich das mit DEM Menschen auch möchte und schon gar nicht an dem abend und erst recht nicht beim ersten Date.  Ich kann mich nicht einfach zum Sex treffen. Das funktioniert bei mir nicht. Das kann sich durchaus ergeben, aber es darf NIE erwartet werden.

Wenn also jemand kurz vor dem Treffen dann doch zu sexuell wird und das kann auch ganz aus Versehen und mit unbedachten Sätzen passieren, vergeht mir die Lust auf ein Treffen. Ich hab dann das Gefühl, dass bestimmte Erwartungen an mich gestellt werden, die ich mich größter Wahrscheinlichkeit nicht erfüllen möchte. Dann sage ich lieber ab, so dass der Mann den abend umplanen kann und ihn für sich "befriedigender" gestalten kann. Das sage ich dann aber auch genau so. Ausreden brauche ich dafür nicht.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Gibt immer wieder solche Menschen aber sehe es mal so: Jetzt weisst du was los ist und brauchst deine Zeit mit der nicht mehr verschwenden. . Gründe für eine solche Aktion gibts sicher genug aber sie sind irrelevant, da auch das Nachdenken über dieses Zeitverschwendend ist. . MfG Royo

So irrelevant finde ich die gar nicht, obwohl man es im Nachhinein ja eh nie rausfinden kann. Aber wenn einem das häufiger passiert, kann man entsprechend das eigene Verhalten anpassen und dann auch als Mann z.B. auf ein neutrales Date bestehen und Sex völlig ausschließen. Das kann den Frauen Sicherheit geben. (nur als Beispiel)

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Micca535:

Das läuft umgekehrt genauso, 3 Wochen schreiben, telefonieren, alles bestens... 4 Tage vor dem Treffen nichts mehr. Aber die wenigsten Männer blockieren dann die Nummer oder hier, keine Ahnung ob die sich erhoffen das Frau hinterher bettelt...

Dann haben die vermutlich was besseres gefunden und trauen sich nicht das zu sagen. Kann vorkommen. Gibt aber auch auch genug Andere. Ist für mich kein Weltuntergang.

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Von Männern, die einfach als ihnen die Frau doch nicht so gut gefallen hat, sie sich in dem Café nicht zu erkennen gegeben haben und einfach gegangen sind und Frauen die Männer an einen Ort bestellt haben, den sie einsehen konnten, wo sie ihn beim Warten beobachtet haben sich sehr darüber amüsiert haben.
 

Ja, sowas stand letztens auch mal im Forum. Dann kann man sich wenigstens kurz zu Erkennen geben und dann sagen: "Sorry, passt doch nicht".

Obwohl ich auch nicht verstehen kann, wieso man nicht auch mit Menschen reden kann, die man sexuell nicht anziehend findet.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
Völlig normal in dieser Zeit...hab es auch schon erlebt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wichtig ist für mich der Grund eines Treffens. Natürich rede ich vorher auch über Sex. Ich rede gerne über Sex, deswegen bin ich ja hier. 

Aber ich weiß ja trotzdem nie, ob ich das mit DEM Menschen auch möchte und schon gar nicht an dem abend und erst recht nicht beim ersten Date.  Ich kann mich nicht einfach zum Sex treffen. Das funktioniert bei mir nicht. Das kann sich durchaus ergeben, aber es darf NIE erwartet werden.

Wenn also jemand kurz vor dem Treffen dann doch zu sexuell wird und das kann auch ganz aus Versehen und mit unbedachten Sätzen passieren, vergeht mir die Lust auf ein Treffen. Ich hab dann das Gefühl, dass bestimmte Erwartungen an mich gestellt werden, die ich mich größter Wahrscheinlichkeit nicht erfüllen möchte. Dann sage ich lieber ab, so dass der Mann den abend umplanen kann und ihn für sich "befriedigender" gestalten kann. Das sage ich dann aber auch genau so. Ausreden brauche ich dafür nicht.

Es ist zu jedem Zeitpunkt völlig legitim „NEIN“ zu sagen. Niemand hat Anspruch auf Sex mit Dir. Das ist völlig klar. 

 

Darum geht es aber ja auch nicht. Es geht darum wenn man 3 Wochen mit jemandem schreibt und dann eben Hoffnungen entstehen und man dann aber jedes Treffen mit Ausreden kurz vorher absagt, dass ist eben unfair. Da kommt man mit Ehrlichkeit glaube ich besser voran. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe bist Du ja in diesem Punkt ähnlicher Meinung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nrwler39:

Das ist hier doch schon nichts neues mehr und wenn das erste Date schon geplatzt ist warum lässt du dann den Pausenclown spielen mit dir? Einmal eine Absage wenn ein Date ausgemacht war dann hat sich das für mich erledigt ist eine ganz einfache Sache denn so Schwanz gesteuert kann ein Mann nicht sein auf so eine Art verarschen zu lassen

 

Wichtiger ist aber nicht die Absage oder der Grund der Absage, sondern das Verhalten danach. Sagt man dann "Oh, das tut mir so leid, ich hätte Dich echt gerne getroffen, können wir das nächste Woche nachholen?" oder kommt danach nichts mehr?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...