Jump to content

Geplatzte Dates / Verarschung mit Vorsatz?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

aber wie soll der Betreiber prüfen, ob das auch wirklich so ist?

Das ist wie mit der ebay Bewertung, Du glaubst doch nicht dass jede Bewertung fair ist? 

Wäre ich auf nen Typen sauer weil er sich dann doch nicht mit mir treffen will, (mit korrekter Absage) dann könnte ich doch dem Betreiber schreiben "er ist nicht erschienen"

Abgesehen davon, wenn ich gesperrt werde, dann melde ich mich wieder mit anderem Nick wieder an; und komm mir jetzt nicht damit IP Adresse etc. es gibt X Möglichkeiten diese zu umgehen

Also malst auch du dir das Thema schön damit es nicht so dasteht das wir Kerle Mal Recht haben .. blöd nur wenn ihr Frauen das zu oft macht werden sich hier keine Kerle mehr mit euch treffen und dann könnt ihr euren Account löschen ..denn poppen is ne Seite zum verabreden und treffen für unkomplizierten Sex ..wenn man das nicht will is man hier völlig an der falschen Adresse .. und laut dem was anderswo die Frauen schreiben sind 80% der Frauen hier drin um eigl. Nix zu machen .. unlogisch 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Großschreibung liest sich immer so "bissig" ;) ich weiß das es so nicht gemeint ist... 

Was bringt es aber Menschen zig andere "auszuprobieren" oder hinzuhalten?diese permanente Jagd nach vielleicht etwas besseren? 

War nicht bissig gemeint sondern da ich Dich inzwischen oft genug gelesen habe glaube ich zu wissen dass Du eine ganz nette und anständige Person bist. 

Ich denke ähnlich. Aber auch differenziert und versuche die jeweils andere Seite zu verstehen.

Nur eben sind alle nicht so wie Du oder ich. Oder andere Menschen hier in DIESEN Thread deren Beiträge ich mit voller Überzeugung geliked habe. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frächdax:

War nicht bissig gemeint sondern da ich Dich inzwischen oft genug gelesen habe glaube ich zu wissen dass Du eine ganz nette und anständige Person bist. 

Ich weiß... und dito ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LDK1981:

Und deswegen dann bei popen.de angemeldet... Wieso sind Frauen die nicht wirklich poppen denn hier? Geht auf andere Dating Seiten! Hier sollte es nur um das eine gehen. Meine Meinung!

Dadurch, dass du es immer wieder wiederholst, wird es auch nicht wahrhaftiger.

Finde dich damit ab, dass es diverse Gründe gibt, sich hier aufzuhalten.

Da hilft auch der Befehlston nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frächdax:

Was mich auch extrem ansickt ist dass man Tage lang nett schreibt, sexuelle Themen nur ganz an Rande erwähnt und plötzlich keine Antwort mehr kommt... schade, sehr schade: Denn ich schreibe nur länger mit Personen die mir von ihren geschriebenen Zeilen her sympathisch sind. 

Ja, ich weiß, dass das doof ist Ich bin ja z.B. auch recht viel im Forum und diskutiere Themen. Dann hab ich gerade wieder einen und ein bestimmtes Thema, das mir eifnach wichtiger ist als sinnloses rumgeflirte. Das kann man auch später nachholen ;)

Und das gibt es auch bei Männern. Dann frag ich schonmal nach nem Date, er muss aber am WE arbeiten und dann kommt kein neuer Vorschlag mehr. Sehe ich dann auch als Desinteresse. Warum soll ich da hinerherlaufen? Er scheint nicht wirklich interessiert zu sein.

Dann "suche" ich mir lieber welche, die interessierter sind.

TheBlueEye1703
Geschrieben
Vilt ist der Dame das auch passiert und wollte das dann auch machen....
Geschrieben
Und wie sollen wir Dir jetzt weiterhelfen? Über die Gründe für ihr Handeln kann nur sie Dir Auskunft geben. Sicherlich ist das mehr als ärgerlich, aber es gibt auch Menschen die anders agieren, ich wünsch Dir, Du triffst mal solche....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frächdax:

Ich habe keine Webcam und denke es reicht das Telefonat und Bilder über WhatsApp. 

Das mit dem "nicht zeitnah" antworten kann auch andere Gründe haben - ich z.B. bin "facebook-süchtig" (meine Radsport- und Fotogruppen) und daher muss ich mir nicht noch mehr Zeitdiebe zulegen. 

Evtl. denken andere Menschen ähnlich und haben nur "Mittwoch von 18-21 Uhr" o.ä. ihren p.de-Account aktiv. 

Wer WhatsApp hat, hat auch ein SmartPhone und somit eine Cam.

Und ja natürlich kann jeder seine Zeitdiebe einteilen wie er möchte, aber wenn ich halt nur einmal die Woche eine Nachricht bekomme (von jemand der mich treffen will) dann ist mir das nicht genug und ich weiss es passt halt nicht.

Geschrieben
Vllt.hat sie "kalte Füße " bekommen, wer weiß!? Gib net auf....es sind net alle so:)
Geschrieben
Hi bin hier schon länger aber seltsam das keine mag geschweige Antwortet das ist nur zurschau stellen was sie haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frächdax:

Nur noch Pay-Accounts.

Denn "was nix kost' is nix". 

Und jemandem der 30€ im Quartal zahlt kann man unterstellen dass er es ernster / ernsthafter meint als ein gesichtsloser Free-Account. 

 

...meint der Dax 😉

wären es 300,-€ eventuell, aber wegen 30.. im Läbä net

 

Geschrieben
Sowas machen auch Männer . Da vergeht es einem nochmal ein Date für ein treffen zu machen . Wer weiss denn ob der nächste Mann nicht das gleiche macht
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FatLizzy:

Wer WhatsApp hat, hat auch ein SmartPhone und somit eine Cam.

Selbst mit nem Nokia 3110 (R.I.P.) und einem PC kann ich Whatsapp benutzen, da brauch ich kein Smartphone und habe somit keine cam.

Zum Thema ansich... mhhh ich würde nicht Vorsatz unterstellen jedoch sieht das schon alles sehr seltsam aus. Würde mich einfach jemand auf igno setzen mit dem alles vorher ansich gut gelaufen ist... naja strange. Ansonsten ists natürlich Schade aber manche Menschen sind eben wie sie sind und man hat genau 2 Möglichkeiten: Aufgeben oder weiter machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Makoto556:

Also malst auch du dir das Thema schön damit es nicht so dasteht das wir Kerle Mal Recht haben .. blöd nur wenn ihr Frauen das zu oft macht werden sich hier keine Kerle mehr mit euch treffen und dann könnt ihr euren Account löschen ..denn poppen is ne Seite zum verabreden und treffen für unkomplizierten Sex ..wenn man das nicht will is man hier völlig an der falschen Adresse .. und laut dem was anderswo die Frauen schreiben sind 80% der Frauen hier drin um eigl. Nix zu machen .. unlogisch 

Ich male überhaupt nichts, ich kann gar nicht malen. 

Würdest Du einiger meiner Beiträge lesen, dann wüsstest Du dass ich alles andere als eine Anti- Mann Einstellung habe.

DU bist derjenige der keine andere Meinung zulässt, Deine Meinung hast Du Dir auf Grund DEINER Erfahrungen gebildet. Deine Erfahrungen sind allerdings nicht die Erfahrungen die jeder gemacht hat. DU bist nicht das Non Plus Ultra, kein Maßstab, Du versuchst aber genau das zu vermitteln, weil Du keinen Stich landest..... sind alle Frauen scheiße, keine will sich treffen, alle verarschen nur. heul heul heul heul

Ist ja nicht so dass ich keine Erfahrung habe mit, Nicht erscheinen zum Date, aber sind jetzt deswegen alle Männer Verarscher? 

Wo steht eigentlich dass poppen.de eine Seite für unkomplizierte Sextreffen ist?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Wie der Vorredner schreibt, man muß erstmal soweit kommen wie du. Aber mal ernsthaft, offensichtlich sind die wirklich persönlichen Kontaktinteressen tatsächlich gegen null gehend, der Cyber Space scheint den meisten genug zu sein, bzw. diese schon zu überfordern, lese ich doch z.B. was von facebook süchtig, das ist ja wohl schon ein Krankheitsbild. Mir wird sich weder ein chat, noch romanlanges Schreiben von mails jeglicher Art ,mit mir nicht persönlich bekannten Personen, nicht als wirklicher Kontakt erschließen. Das könnte ich mir gerade noch als Ersatz vorstellen, wenn man sich kennt, weiß wie der andere spricht, fühlt, riecht und schmeckt etc., und man eben z.B. aus beruflichen Gründen nicht ständig zusammen sein kann. Aber und auch gerade bei den hier ggf. sich ergebenden casual dates verstehe ich die Intension nicht, erst großer Aufwand mit schreiben , anrufen, evtl. Bildertausch etc. und dann Pustekuchen mit fadenscheinigen Ausreden wie der Mandelentzündung des Dackels oder dem zu dritten mal stattfindenden Ableben der Uroma. Durch das www ist das natürlich noch einfacher geworden als noch in der Zeit als Kontakte wie hier noch über Printmagazine mit entsprechenden Anzeigenschaltungskosten hergestellt wurden. Aber trotz allem, wer hat eigentlich soviel Langeweile so eine Schiene zu fahren? Oder ist mir entgangen, daß verarschen orgasmusfördernd ist??!!
Geschrieben
😅😅😅😅😅 ich fahre nirgends hin
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich male überhaupt nichts, ich kann gar nicht malen. 

Würdest Du einiger meiner Beiträge lesen, dann wüsstest Du dass ich alles andere als eine Anti- Mann Einstellung habe.

DU bist derjenige der keine andere Meinung zulässt, Deine Meinung hast Du Dir auf Grund DEINER Erfahrungen gebildet. Deine Erfahrungen sind allerdings nicht die Erfahrungen die jeder gemacht hat. DU bist nicht das Non Plus Ultra, kein Maßstab, Du versuchst aber genau das zu vermitteln, weil Du keinen Stich landest..... sind alle Frauen scheiße, keine will sich treffen, alle verarschen nur. heul heul heul heul

Ist ja nicht so dass ich keine Erfahrung habe mit, Nicht erscheinen zum Date, aber sind jetzt deswegen alle Männer Verarscher? 

Wo steht eigentlich dass poppen.de eine Seite für unkomplizierte Sextreffen ist?

stimmt 90% was die leute hier ablassen is nur heiße luft die sie in echt niemanden ins gesicht sagen würden. mit malen war was anderes gemeint aber egal .. wusstest du eigl das poppen auf ner liste der top 10 der miesesten seite steht ? und dort platz 3 belegt .. tja da kann man mal sehen wie scheisse das hier is .. grund mehr das ich mein account lösche .. denn dumme leute mit dummen antworten die die realität heucheln gibts überall ..nur hier is das ganze übel versammelt nur loser, und leute die in realem leben keine abbekommen lügen sich hier die hucke voll ..viel spass noch dabei

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Aber warum muss es immer das "schneller,höher und weiter" sein? Wenn man doch Interesse an jemanden hat konzentriert man sich doch auf den jeweiligen und schreibt nicht mit zig anderen.

100 Punkte für diese Aussage. Den Eindruck hab ich auch langsam, dass wenn man in der Kontaktaufnahmephase nicht in einer

gewissen Frist die "verbalerotische Pottsau" raushängen lässt, egal ob schriftlich oder am Telefon, ist man raus.. zumindest bei manchen.

Dann schaut man sich die Mailstatistik der Betreffenden an, und weiss Bescheid, gerade noch telefoniert, aber 9 mails gehen durch

den Ticker.. nicht an mich wohlgemerkt.. kurz drauf daueronline bei whattsapp  :coffee_happy: ... ja neee is klar, da singt einfach einer noch

schönere Lieder, wo Madame noch ein bisschen feuchter im Schritt wird.. und das wars. Bei mir wurde aber zumindest das angedachte

Treffen mehr als rechtzeitig gecancelt, immerhin, somit kein Problem... ich wäre zu "lieb".. und ich weiss genau, was das auf "frauisch" heisst..

Wenn die wüsste.. :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Old_Steel:

Ok, kann passieren. Familie hat immer Vorrang. 

Ich habe hier noch keine Probleme bei Verabredungen gehabt. Die wurden eingehalten.

Allerdings kontakte ich grundsätzlich keine Personen, die in einer Beziehung mit einem anderen Menschen stehen. Weil ich mich nicht zum fünften Rad am Wagen machen möchte.

Das hatte ich auch schon, war nicht schlecht, aber ganz sicher nicht das Gelbe vom Ei, was die Verfügbarkeit betraf. Nicht nur beim Sex. Auch als Mann habe ich den Wunsch, mich auch ohne Sex zu treffen. Sollte es dann dennoch dazu kommen, ist das ja auch kein Problem.

Vielleicht solltest Du mal über Deine Suchkriterien nachdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

Heul doch!

Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber wenn es stimmt, dsss das Verhältnis Frau/Mann bei poppen.de etwa 1 zu 10 beträgt, kann jeder Mann davon ausgehen, dass 9 Konkurrenten auf den Vollzug des Geschlechtsverkehrs mit der Umworbenen hoffen. Jeder einzelne Aspirant empfindet den eigenen Weg zum Erfolg jedoch als einzigartig. Bleibt er auf der Strecke, erwartet er eine ausführliche Begründung für sein Ausscheiden. Dass die begehrte Frau aber nicht jedem Bewerber diesen Wunsch erfüllt, liegt sicher nicht an einer übergeordneten Verhaltensstruktur bzw. der Charaktereigenschaft einer bestimmten Gruppe (hier Damenwelt genannt). Der frustrierte Verlierer kann oder will der Frau oft nicht zugestehen, dass sie sich nicht dem Stress aussetzt, detaillierte Ursachenbeschreibungen an jeden abgelehnten Reinsteckwilligen zu formulieren. Auch wenn es fadenscheinig wirken sollte, wie sein Traum von Fickificki jäh beendet wird, bleibt dem Mann nichts anderes übrig,  als das erfolglos verschleuderten Testosteron abzuschreiben und es zu tragen wie ein Mann.

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Makoto556:

stimmt 90% was die leute hier ablassen is nur heiße luft die sie in echt niemanden ins gesicht sagen würden. mit malen war was anderes gemeint aber egal .. wusstest du eigl das poppen auf ner liste der top 10 der miesesten seite steht ? und dort platz 3 belegt .. tja da kann man mal sehen wie scheisse das hier is .. grund mehr das ich mein account lösche .. denn dumme leute mit dummen antworten die die realität heucheln gibts überall ..nur hier is das ganze übel versammelt nur loser, und leute die in realem leben keine abbekommen lügen sich hier die hucke voll ..viel spass noch dabei

 

heul leise

huch der is ja fort...... ach Gottchen das tut mir jetzt aber leid *schwör*

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Klam_Swietz:

Heul doch!

Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber wenn es stimmt, dsss das Verhältnis Frau/Mann bei poppen.de etwa 1 zu 10 beträgt, kann jeder Mann davon ausgehen, dass 9 Konkurrenten auf den Vollzug des Geschlechtsverkehrs mit der Umworbenen hoffen. Jeder einzelne Aspirant empfindet den eigenen Weg zum Erfolg jedoch als einzigartig. Bleibt er auf der Strecke, erwartet er eine ausführliche Begründung für sein Ausscheiden. Dass die begehrte Frau aber nicht jedem Bewerber diesen Wunsch erfüllt, liegt sicher nicht an einer übergeordneten Verhaltensstruktur bzw. der Charaktereigenschaft einer bestimmten Gruppe (hier Damenwelt genannt). Der frustrierte Verlierer kann oder will der Frau oft nicht zugestehen, dass sie sich nicht dem Stress aussetzt, detaillierte Ursachenbeschreibungen an jeden abgelehnten Reinsteckwilligen zu formulieren. Auch wenn es fadenscheinig wirken sollte, wie sein Traum von Fickificki jäh beendet wird, bleibt dem Mann nichts anderes übrig,  als das erfolglos verschleuderten Testosteron abzuschreiben und es zu tragen wie ein Mann.

Heul doch 😅👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Einfach nur respektloses Verhalten sowas... Einem Menschen Zeit unnötig zu rauben und mit Emotionen zu spielen... Richtig ekelhaft 🤮

Also mit der Zeit, geb ich dir recht. Aber Emotionen?  🤔 Ich glaub nicht, dass da die große Hochzeit vor der Tür stand.

Geschrieben
Ist mir alles noch nie passiert, von daher für mich schwer nachvollziehbar.
Geschrieben
Mein Gott, das Leben geht weiter. Würde sich jeder über jeden Korb oder jedes Missverständnis hier aufregen, dann hätte poppen sehr bald Speicherprobleme 😂
×
×
  • Neu erstellen...