Jump to content

Geplatzte Dates / Verarschung mit Vorsatz?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das gibt es hier.....auf beiden Seiten....sind genug charakterlich Minderbemittelte hier unterwegs, welche, die sich hier einfach nur die Bestätigung holen wollen, die sie zu Hause nicht bekommen (und das einfach nur verbal), Gefühlskrüppel, diejenigen, die bei Datezusage dann lieber woanders der Jagd nachgehen.....denn nur das, was man nicht bekommen kann, ist ja interessant....alles andere wird hier doch ganz schnell in die Kategorie "Dumm fickt gut" gesteckt, Wertschätzung nicht für nötig befunden, wenn eine Frau dann nicht auf zickig macht und nicht das Gefühl vermittel, dass um jeden Preis gekämpft werden muss.... und und und.

Warum gibt es hier wohl so viele Frauenprofile, die sich aktiv hier eine Auszeit nehmen?

Bestimmt nicht, weil sie hier so tolle positive Erfahrungen machen durften....eher, weil hier so viel gequirlte Scheiße unterwegs ist....

Vielleicht auch auf der Männerseite. Obwohl.....sehr viele Männer machen dann ja eben einen auf mimimi....

Wenn hier jede und jeder einfach ganz offen, ehrlich, mit Respekt und Wertschätzung unterwegs wäre.....dann würden sich hier sehr viele finden, die das gleiche suchen.

Allerdings....die Realität des Internets sieht eben anders aus.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LDK1981:

Und deswegen dann bei popen.de angemeldet... Wieso sind Frauen die nicht wirklich poppen denn hier? Geht auf andere Dating Seiten! Hier sollte es nur um das eine gehen. Meine Meinung!

Wer hat denn gesagt das ich NICHT  poppe ? Sogar oft und ausgiebig......nur halt nicht mit jedem sondern sehr gut ausgesucht. 

Hier geht es zwar ums poppen , aber niemand hat bei der Anmeldung unterschrieben das es auch Pflicht ist , es zu tun . Da liegt dann wohl dein Fehler das du hier keinen Erfolg hast 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Old_Steel:

Das ist nicht das erstemal mit eine Dame passiert in den letzten Jahren, sondern schon häufiger. Nicht nur hier, sondern auch anders wo.

Da hat man(n) langsam echt keine Lust mehr sich noch zu treffen

Joa, dann lass das doch einfach bleiben. 😀 

Für mich ist das nie ein großes Drama. Im Gegenteil: Der erwartete Mehrwert eines persönlichen Treffens ist für mich so gering, dass ich das eher als "schmuckes Beiwerk" betrachte. Im Grunde völlig irrelevant.

Wie jetzt? Kein Mehrwert? Naja: Ausgehend von der Informationsübermittlung spielt für mich der Kanal, über den die Information übermittelt wird, kaum eine große Rolle. Wenn's was zu bereden gibt, kann man auch telefonieren. Dazu muss man nicht erst kompliziert planen, sich irgendwo zu treffen und Wege auf sich nehmen, nur um einen Ort zu erreichen, bei dem Konsens herrscht, dass er auch beiden gefällt.

Konkret habe ich eigentlich immer einen Plan. Selbst wenn der Plan "nichts tun" ist, ist das ja völlig legitim. Wenn dann irgendwo ein Treffen angebahnt wird (was schon selten genug vorkommt, weil ich meist überhaupt keinen Bock auf sowas hab und man mich tatsächlich erstmal überzeugen muss, dass das tatsächlich eine halbwegs sinnvoll gefüllte Zeit ist) und das spontan abgesagt wird, denke ich mir nur: "Joa, so what - zurück zum ursprünglichen Plan."

Und ob ich dann eine Begründung für die Absage bekomme oder nicht, ist mir grundsätzlich auch egal. Is halt so - warum sollte mich das "warum" dann noch interessieren?

vor 1 Stunde, schrieb Old_Steel:

literarische Ergüsse beim verfassen einer Nachricht.

Die finde ich eher ein bisschen putzig. Gibt Frauen, die schreiben fast, als hätte man Nietzsche und Konsalik geklont. Ich finde, des gibt nichts anstrengenderes als schwülstige oder wortreich formulierte Mails. Sowas kann ich dann nie wirklich ernst nehmen.

Geschrieben
kommunikation & beuteschema überdenken, drängeln kommt übrigens auch nicht gut.. 😁
Geschrieben
vielleicht ist sie jemandem in die Hände gefallen, der sie darüber aufklärte, dass der Typ von parship den Kopf gegen seinen Penis tauscht, wenn er hier einloggt
Geschrieben
Das passiert auch Paare , kurz vorm Date wird man gelöscht und geblockt, von fünf Dates kommt eins zu Stande , egal oben Paare oder Einzelpersonen. Sind .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Wer hat denn gesagt das ich NICHT  poppe ? Sogar oft und ausgiebig......nur halt nicht mit jedem sondern sehr gut ausgesucht. 

Hier geht es zwar ums poppen , aber niemand hat bei der Anmeldung unterschrieben das es auch Pflicht ist , es zu tun . Da liegt dann wohl dein Fehler das du hier keinen Erfolg hast 😉

Hier sind und da werden mir 90% aller Männer Recht geben, nur Leute unterwegs die gross reden. 

Geschrieben
Tja geht nicht nur den Männern hier so... Zwar kam es zu einem Date man hat sich super verstanden aber dann keinen Kontakt mehr und wenn bekommt man nur so dämliche Antworten auf die man gut und gerne verzichten kann... Nie wieder ein Date mit einem der quasi bei Poppen wohnt... 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LDK1981:

Hier sind und da werden mir 90% aller Männer Recht geben, nur Leute unterwegs die gross reden. 

Glaube ich nicht  und auch nicht meine Erfahrung . Aber ist nun auch egal......Behalte du deine Einstellung zu dieser Seite und suche weiter deine schnellen Fixdates woanders. Ich stehe auf Hirn und Schwanz und bin glücklich mit dem , den ich gefunden habe. 

Und nun gehe ich wählen......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heisszeit:

Naja, nur weil ich gerade mit jemanden einen Kontakt aufbaue gehe ich hier nicht offline

Offline geh ich auch nicht. Es kommt halt immer viel auf das Interesse an ;)

Aber es laust mich warum immer dieses "schneller,höher, weiter"  sein muss, warum immer die suche nach vielleicht etwas besseren 🤔 oder das die Kommunikation nicht funktioniert, warum redet man nicht.. aufs allgemeine bezogen natürlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb LDK1981:

Ja die labern hier alle gross. Schau lieber nach GB Partys wenn du poppen willst. Einzeldates kannst du vergessen.

Darum geht es doch garnicht..... 

 

bearbeitet von MOD-Mario
Doppelzitat entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nie wieder ein Date mit einem der quasi bei Poppen wohnt... 

Die kann man manchmal eh vergessen 😂😂😂🙈🙈 hatte ich auch schon, mehrere treffen, nix sexuelles, irgendwann kamen Ausreden, vor allem was das für Ausreden waren 😂😂😂

Geschrieben
Mach dir nix daraus, es passiert hier, regelmäßig. Genauso wie bei FB oder sonst wo. Staub abklopfen und nicht weiter drüber nachdenken.
Geschrieben
Nicht lange darüber nachdenken! Nicht versuchen zu verstehen! Auch unangenehme Dinge passieren. Kopf hoch, Krone richten und weitermachen! Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Hast du denn mit ihr auch telefoniert? Vielleicht ist es ja ein Kerl, der sich dahinter versteckt. P.S.: Ich füge jetzt auch immer die Nicknamen dazu

Natürlich haben wir auch mit einander gesprochen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Offline geh ich auch nicht. Es kommt halt immer viel auf das Interesse an ;)

Aber es laust mich warum immer dieses "schneller,höher, weiter"  sein muss, warum immer die suche nach vielleicht etwas besseren 🤔 oder das die Kommunikation nicht funktioniert, warum redet man nicht.. aufs allgemeine bezogen natürlich. 

Ja, das ist aber ein grundlegendes Problem....für mich als Frau aber irgendwie ein Problem , was Männer haben :-) … ich bin recht kommunkativ, und sage was ich denke....Die Steigerung ist dann, dass man sich mehrfach gesehen hat und Mann Angst bekommt , dass es sich zu sehr bindet und einen Rückzieher macht.... Gut ,dass ich die CHance hatte, ihn zu beruhigen und zu erklären, dass alles gut ist, wie es ist :-)))

Geschrieben

Mhmm... also das Verhalten spricht für mehrere Möglichkeiten:

- es war ein Kerl

- es ist ne Frau die Sorge hat das ihr Doppelleben auffliegt

- es ist ne Frau die wenig Selbstwert empfindet und dann die Reißleine zieht

- es ging ihr zu schnell und sie wusste nicht wie sie es sagen soll

- sie wollte sich nie treffen... hatte aber nicht den Mut es zu sagen

- ihre Beschreibung war evtl. etwas modifizierter um nicht unattraktiv zu wirken

- sie hatte Schiss, dass du ein gefährlicher Freak bist

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wozu in alller Welt schreibt an noch miteinander wenn man Telefonnummern getauscht hat ?

Dann ruft man an und vergewissert sich ob sich auch um eine Dame handelt.

Und eben nicht um Franz, 56, start übergewichtig, ungepflegt und Bildersammler

Natürlich haben wir auch telefoniert 

Geschrieben
Gibt 2 Möglichkeiten, entweder hat die betreffende Person Spaß daran dich zu verarschen. Oder sie hat kalte Füße bekommen und wollte dir das nicht sagen. Halte Nummer 2 für sehr wahrscheinlich.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb kobra68:

Dann hast Du Dir die falschen Menschen ausgesucht.Warum immer nur meckern und es auf die anderen schieben .Hinterfrage mal Dich, was für Fehler Du gemacht hast, bei der Auswahl von Menschen, mit denen Du in Kontakt warst.Mir ist das noch nicht passiert und ich hab mich mit vielen Frauen verabredet.

Tue hier lediglich meine Meinung kund und frage die Gemeinde was die davon halten

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Ich/Wir treffen uns nur noch in einer Location bei der wir immer einen netten Abend verbringen, wer uns kennenlernen möchte kommt hin und wer nicht kommt lässt es eben, auf die Art verbringen meine Frau und ich einen netten Abend egal ob der/die erscheint oder nicht.

Genauso habe ich es auch oft gehandhabt.  Ich sagte wenn man mich kennenlernen möchte, dann gern beim Bowling oder anderes offizielles Event von hier. Hat sich bewährt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb deruranus:

Das ist der Fehler, dass du ihr noch hinterher schreibst. Jetzt weiß sie, dass sie es mit dir machen kann, also lass es. Wenn sie wirklich Interesse hat, soll sie sich doch selber melden.

Wer sagt das ich ihr hinterher schreib? Ein versuchter anruf und man kann hier sehen ob man bklockiert wurde

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nie wieder ein Date mit einem der quasi bei Poppen wohnt... 🙄

Dann wird es für dich aber auch ziemlich mau mit Dates :clapping:

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kissingdragon:

Da könnte es auch dran liegen. Hört sich nach verbiegen an und dem anderen Honig ums Maul schmieren, um an ein Date zu kommen.

Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und meine Dates haben wie vereinbart stattgefunden.

 

Honig ums Maul schmieren ist nicht meine Art 

×
×
  • Neu erstellen...