Jump to content

Thema Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lang man sich versteht und niemand zu schaden kommt, physischen und psychisch ist alles gut!
Geschrieben
Also meine ex Freundin war damals 32 und ich 24. das war die beste Beziehung die ich eh hatte.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chrischi324:

Was haltet ihr vom Altersunterschied? 

Ist es für ein aus Ausschlagkriterium wenn die neue Liebschaft oder der neue Kontakt zu jung ist?

Was wäre für euch noch OK als Altersunterschied?

Nach oben halte ich da gar nichts von. Nach unten schon weitaus mehr.

Natürlich habe ich auch eine Grenze nach unten und ja die ist auch ein Ausschlusskriterium.

Maximal 10 Jahre nach unten.... wobei es auch da gewaltige Unterschiede gibt. Es gibt halt Frauen, die sehen mit 35 aus wie 50....die sind automatisch raus.

Geschrieben
Najs, die "der Wendler-Situation" würde ich zumindest nicht haben wollen. 😂
Geschrieben
15-20 Jahre jünger 🤔🤔eine interessante Vorstellung 😊
Geschrieben

Interessant ist der Altersunterschied insbesondere dann, wenn man ausser Sex noch andere Themen behandeln möchte und zwar nicht als Lehrer und Schüler!

Geschrieben
Minus zehn, plus fünf Jahre - weniger bzw mehr muss nicht sein...
Geschrieben
Für mich ist Alter nur eine Zahl und keine Aussage von Reife oder Erfahrung. Da gibt es nur eine Grenze nach unten das ist die Volljährigkeit. Für viele ist es nur eine Ausrede zu sagen „zu jung/alt“ weil man den Gegenüber nicht verletzen möchte.
Geschrieben
Hatte neulich 24 Jahre jünger war geil
Geschrieben
Es gibt für mich keine Altersgrenze die man an Jahren festmachen kann, abgesehen von minderjährig. Für mich hängt es von der inneren Einstellung ab, manche 60 Jährige ist jünger als eine 30 Jährige. Aber bei einer Affäre mache ich zumindest auch mehr Aufhebens und die Chemie und die Interessen und Vorstellungen die passen müssen. Ob die Geneinsamkeiten dann aber bei einer Frau unter 35 -40 vorhanden sind glaube ich nicht so ganz.
Geschrieben
Würde ich die Frau treffen mit der es passt wie Arsch auf Eimer dann wäre es mir total egal was andere davon halten weil es einen Altersunterschied gibt. Wer sich von derlei externen Einflüssen die Beziehung zu der Person madig machen lässt sollte es sein lassen, denn etwas derart halbgares braucht niemand.
Geschrieben
Fakt ist. Ein Schlüsselkind das im Leben schon viel mitmachen musste schlägt mit 25 auch einen 40 jährigen Stubenhocker in Sachen Lebenserfahrung.
Geschrieben
Kommt ja immer auf das Gegenüber an, aber sollte ich das in Zahlen fassen dann so: Nach unten so 5 Jahre, nach oben bis 15-20 Jahre älter.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Chrischi324:

Was haltet ihr vom Altersunterschied? 

Ist es für ein aus Ausschlagkriterium wenn die neue Liebschaft oder der neue Kontakt zu jung ist?

Das Thema sitzt ja leider noch sehr häufig in den Köpfen der Menschen, sodass die sich vielleicht nicht trauen, etwas mit jemanden anzufangen der deutlich älter oder jünger ist, als man selbst.

Wenn der Altersunterschied generationenübergreifend (mehr als 20 Jahre) ist, so das alterstechnisch Mutter und Sohn, Vater und Tochter oder Grosseltern und Enkel miteinander ficken, halte ich davon nichts. Das ist absurd und ungesund in meinen Augen.:confounded:

Alle Männer unter 30 liess mein Filter nicht durch. Bei Männern über 30 fehlte es mir persönlich sehr oft an Reife, Lebens-, und sexueller Erfahrung, die Lebenseinstellung usw waren nicht passend für mich.

Nach oben liegt meine Grenze bei 50 Jahren.

Ja, ganz richtig! Im realen Umfeld funktioniert der natürliche Instinkt für unpassende Altersgrenzen im Normalfall sehr gut. Kein Jüngling im Alter meines Sohnes oder umgekehrt, kein Mann der theoretisch mein Vater sein könnte, traut sich an mich heran und das ist gut so!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Plusminus 10Jahre sind für mich okay, solche Beziehungsmodelle ala Wendler oder Lugner, niemals.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

15-20 Jahre jünger 🤔🤔eine interessante Vorstellung 😊

Ab da wird es doch erst Interessant die jungen hüpfer nachen ja noch nur kist. 

Also Altersunterschied 10 jahre muss schon sein. :/

 

Geschrieben
Ich stehe sehr auf großen Altersunterschied. Die Frau /das Paar oder der Mann darf gerne ü60 sein ;)
Geschrieben

Was mir mitlerweile den letzten Nerv raubt, sind die Milf-Jäger, nach erfahrene Frauen Sucher. Jungs, wenn ihr Nachhilfe braucht und oder keine eigene Phantasie besitzt, dann behelft euch mit guter Literatur.

Ich habe kein Problem mit Altersunterschied, nur will ich nicht nach dem ausgesucht werden. 

Geschrieben
Als wichtig würde ich es nicht ansehen, gibt aber glaube für jeden seine Persönliche Grenze. Es kommt aber drauf an um was es geht. Es ist ein Unterschied ob ich mit jemandem zum Essen, in die Bar oder ins Cafe gehe oder mehr mit dem Gegenüber mache.
Geschrieben
Für mich gibt es nur die gesetzliche Altersgrenze. Wenn eine 18-jährige junge Frau neugierig ist und Lust auf mich hat, dann stört mich das Alter nicht. Für eine Beziehung wäre es aber vermutlich nicht geeignet, da gingen höchstens 10 Jahre.
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist alles unter 18 zu Jung!!!! Ich bevorzuge ältere Frauen 40 Plus. Und ich kenne mehr Leute die das auch mögen und toll findem eigentlich mittlerweile sind das wenige die da was gegen haben. Kann verstehen das es mache ältere Frauen stört da viele eine Lehrerin o.ä suchen das ist aber definitiv nicht bei allen so!!! Bei mir und vielen anderen sind es andere Gründe. Deutlich jünger mag ich persönlich nicht so gern.
Geschrieben
Ich bleibe bei meinen Prinzipien. Max 12 Jahre jünger oder älter wie ich ist für mich O.k. ich könnte nichts mit Frauen die meine Töchter sein könnten, was anfangen . Auch mit älteren Frauen die meine Mütter sein könnten hätte ich Bedenken
Geschrieben
Also bei mir ist es so das ich nach unten (jünger) 10 Jahre noch ok ist (im Moment 26) nach oben (älter) bin ich eher flexibler hätte au was mit einer die 59 ist was gehabt und es war richtig geil muss ich sagen
×
×
  • Neu erstellen...