Jump to content

Thema Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

steffimaus9-5745
Geschrieben

Alter spielt da überhaupt keine Rolle für mich hatte sowohl deutlich jünger als auch viel ältere sex Partner 

Geschrieben

Das Alter ist NUR eine Zahl und sagt nicht wirklich etwas über den Menschen aus finde ich. Männer und Frauen können 40+ sein aber fühlen und geben sich wie mit 20 oder 30. Sicherlich sind die Gespräche mit 40+ anders wie mit 20 und auch die Unternehmungen ändern sich im Alter etwas. Aber es kommt doch darauf an wie man sich selber fühlt. Für mich hat das Alter nur dann eine Aussage, wenn eine Frau so jung wäre, das sie meine Tochter sein könnte und auch das ist nur eine Kopfsache. Die Liebe kennt kein Alter.

Geschrieben

bei Symphatie ist das Alter nebensache

Geschrieben
Ich bin selber recht jung (18), aber solange der Charakter stimmt, wäre ich auch mit einer 40 Jahre älteren Frau zusammen.
Geschrieben

Uh, hatte auch mal das Thema gestellt und einen riesen shitstorm geerntet.

Für meinen Teil is es ziemlich egal wieviel + - meine (temporäre) Partnerin von mir entfernt ist. Wichtig ist die innere und äußere Attraktivität und das prickeln. Wenn das stimmt ist mir das Alter (in meinem Fall -21J +19J )völlig Banane, weil ich möchte ja das wir Spaß habe, und nicht ins gleiche Klassentreffen gehen…

Geschrieben
Am 16.5.2019 at 09:10, schrieb Chrischi324:

Ist es für ein aus Ausschlagkriterium wenn die neue Liebschaft oder der neue Kontakt zu jung ist?

Ja ist es!

Am 16.5.2019 at 09:10, schrieb Chrischi324:

Was wäre für euch noch OK als Altersunterschied? 

Grenze nach oben und nach unten maximal 10 Jahre.

Geschrieben

Mein Mann ist 21 Jahre älter als ich und es passt einfach. Aber das Alter selbst spielt eigentlich keine große Rolle bei uns. Die anderen Werte sind da viel wichtiger:

- Humor und Witz
- Charme
- eine Lebensphilosophie, die der Eigenen zumindest ähnelt 

wären Dinge, die viel wichtiger sind als bloße Ziffern. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe jetzt hier ein paar Off-Topic Beiträge entfernt und deren Reaktionen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ach quatsch, die zwischenmenschliche Chemie ist das wichtigste

Geschrieben

Zu jung gibts im volljährigen bereich bei mir nix. Und wenn er/sie älter ist kommt es für mich auf die attraktivität an. Umso älter, umso attraktiver muss man sein, damit man das alter ausgleicht.

Aufjedenfall gilt das für mich so

 

 

Geschrieben

Ich denke das man da nichts generelles festlegen sollte. Aus meiner Erfahrung sind +/- 10 Jahre für eine Beziehung auf Augenhöhe die Regel. Darauf festlegen sollte man sich nicht unbedingt. Denn Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Geschrieben

Es mag sein, dass das Alter nicht immer etwas mit der Reife zu tun hat. Aber ich hätte Skrupel, eine viel jüngere Frau anzusprechen, und den Eindruck, sie auszunutzen. Im realen Leben beeindruckt es mich oft, wie reflektiert und "weit" sie sein können. Dennoch...

Finde ich nicht einfach. Ich mag einfach Frauen, die in meinem Alter sind. Wohl, weil es eine Gemeinsamkeit ist. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Sex ist Altersunterschied für mich kein Thema. Es gibt doch nichts toller es als eine Frau mit wirklich Lust auf Sex. Da ist mir das Alter wirklich egal. Ich bin ja jetzt auch nicht mehr jung und knackig, doch fand ich es eigentlich mit deutlich älteren Frauen immer toll. Man kann auch prima mit ihnen ueber alles quatschen und sind nicht mehr verklemmt. Die wissen dann einfach was sie wollen und was nicht und koennen sehr gut darüber reden. Ich fahre auf Sex mit älteren Frauen sehr ab. 

Geschrieben

Also ich bin selber 40 und hatte bis jetzt nur Ältere gehabt bis 63 war immer toll und schön

Geschrieben
Am 16.5.2019 at 13:19, schrieb Sonnemondundstern:

Ist doch wunderbar wenn sie älter ist

Meine Frau (68) noch sehr gut aussehend wurde neulich von einem wesentlich jüngeren Mann geil verführt und durchgevögelt.

Es war für sie ein sehr geiles Erlebnis 

Geschrieben

Der größte Unterschied waren 30 jahre(älter), es hat einfach harmoniert. Ich komme mit älteren auch wesentlich besser klar und habe mit ihnen besseren Sex. Jüngere gehen überhaupt nicht und die in meinem Alter auch nicht. 

Geschrieben

Altersunterschiede sind für mich wichtig. Ich stehe einfach nicht auf Männer die Jünger oder in meinemAlter sind. 

Altersunterschiede sind für mich wichtig. Ich stehe einfach nicht auf Männer die Jünger oder in meinemAlter sind. 

Geschrieben

also jünger als ich find ich auch nich so gut. bevorzuge schon eher  ältere. wobei ich festgestellt habe , dass es wohl in jeder altersklasse idioten gibt und es dennoch nicht harmoniert

Geschrieben

Ich stehe total auf ältere Damen

×
×
  • Neu erstellen...