Jump to content

Thema Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt drauf an.... wenn ein 18er sagt, dass seine Partnerin 10 Jahre jünger ist ist es schon ein Problem..... ich dagegen könnte damit leben. 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Altersunterschiede sind für mich wichtig. Ich stehe einfach nicht auf Männer die Jünger oder in meinem Alter sind. War für mich immer schon vollkommen außer Frage. Unter 7 Jahre + wird’s schwierig. Das ist mir einfach alles zu burschenhaft. Ausnahme sind vielleicht „frühreife“ Männer. Ich habe allerdings auch klare Grenzen nach oben. 20 Jahre Unterschied brauche ich auch nicht.
  • Gefällt mir 3
Gladiole1
Geschrieben
Männer in meinem Alter oder jünger als ich...das geht gar nicht für mich.
  • Gefällt mir 2
Sonnemondundstern
Geschrieben
Ist doch wunderbar wenn sie älter ist
  • Gefällt mir 2
ToyBoyNmb
Geschrieben
Für mich ist es egal. Mag es aber mehr wen die Dame älter ist.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jeder wie er mag
Sunny24001
Geschrieben
Ich mag reife Frauen! Frauen sind wie guter Wein... Werden nicht älter sondern werden besser
Geschrieben
Normalerweise würde ich schon sagen das es vollkommen egal ist. Andersrum sieht man Pärchen mit gewaltigen Altersunterschied und denkt sich „ das passt einfach nicht, oder das ist nur wegen der Kohle“. Natürlich fühlt sich Mann oder Frau auch mit Sicherheit viel besser wenn sie einen extrem jüngeren Partner haben , aber trotzdem würde ich immer das warum hinterfragen.
Geschrieben
Ich stehe vorwiegend auf jüngere 20 bis 40.
  • Gefällt mir 4
hopez
Geschrieben
Wenn ich suchen würde, käme nur ein Unterschied von ca. 2-3 Jahren nach oben und unten in Frage. Und da es die segensreiche Einrichtung der Filter gibt, sind diese auch genau so eingestellt
bahnhof77
Geschrieben
Altersunterschied ist doch Ansichtssache! Wie man es mag oder auch Sucht...
LouisCypher
Geschrieben
+/-30 Jahre sind okay.
SoloFrau
Geschrieben
-10/+ 5. Und bei mir hat das nichts mit „nicht trauen“, sondern mit nicht wollen zu tun.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also bei uns ist der Alters unterschied nach unten circa 2 bis 3 Jahre nach oben circa 5 bis 8, alles über 40 können wir uns einfach ned vorstellen mit jemand was anzufangen. Wenn wir in die Kiste hüpfen sollten wollen wir nicht mit Vater und Mutter vom Alter her in die Kiste springen oder Oma und Opa. Dass ist bei uns so eingebrannt
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hatte mal ein paar Monate was mit einem deutlich jüngeren. Das hat für mich ausgereicht. Gesprächsthemen wie "Auto tieferlegen", "wo mit den Kumpels abhängen", "neue Autofarbe" oder "Charts mit Kumpels hören" haben mich nicht befriedigt. Brauche ich nicht nochmal.

  • Gefällt mir 1
ZitroneBundy
Geschrieben
Ist doch nur ein alter was nicht's über die Reife aussagt ..
kein0815
Geschrieben
das alter spielt für mich keine rolle , sollte aber gesetzlich safe sein
baller70
Geschrieben
Es kommt doch drauf an wie man sich versteht und miteinander klar kommt. Ob man einige interessen hat.. Das alter ist doch nur diese zahl..jeder ist in seinem alter doch anders..der eine bleibt ewig kind..der andere ist für sein alter schon reifer und tickt anders..ich finde,dass es in der heutigen zeit wumpe ist..
  • Gefällt mir 1
Feti
Geschrieben
Ist mir scheißegal
LJ666
Geschrieben
10 Jahre Plus/Minus ist völlig okay, denke ich. Bei mir waren es aber auch nie mehr als höchstens 5-6 Jahre Unterschied. Meist eher ziemlich gleichaltrig. Ein Altersunterschied von 20+ Jahren kann sicher auch funktionieren, aber wohl eher nur für eine Weile und keine langfristige Beziehung.
Nissel
Geschrieben
Wenn alles passt ist das Alter egal Und egal ist auch was andere denken so ist meine Meinung
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
je älter ich werde, umso geringer wird die Differenz im Altersunterschied...aber das ist auch gut so, da fühle ich mich am wohlsten..! -5/+5
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...