Jump to content

Kleiner "Guide" zum Kennenlernen hier


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 94Vega:

Sollte doch auch selbstverständlich irgendwo sein

Ist es aber leider nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

Gebt euch Mühe beim Anschreiben. Seht es wie eine Bewerbung auf eine Stellenanzeige die ihr unbedingt haben [...]  Genau wie in einer Bewerbung macht es Sinn direkt auf etwas Besonderes, eine Stärke von euch hinzuweisen die gezielt ein Detail im Profil der Frau anspricht. 

Nein, Nein und nochmal Nein. Laaaangweilig!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ist es aber leider nicht.

Das ist dann natürlich alles andere als schön.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

dieser kleine "Guide" von mir kann nicht automatisch zum Erfolg führen..

nehmen einmal wir an, dass nun alle männer sich diesen guide zu herzen nehmen. meist du wirklich, dass sich die frauen dann auch die mühe machen werden, 120 dates die woche wahrzunehmen und wenigstens 1/3 davon poppen????

anders ausgedrückt, für 100 männer ist eine frau da - 99 gehen mangels masse zwangsweise leer aus. in wiefern bringt ihnen dieser guide nun etwas?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte diesen "Guide" für pauschal sinnfrei. Es gibt kein Rezept! Es gibt nur Erfahrung, Erlernen, Schlüsse ziehen.

Der Mensch, ganz bewusst nicht Mann, braucht weder Anleitung, Methode noch Masche. Er braucht sein ICH. Er selbst ist der Anziehungspunkt, mit allem, was ihn auszeichnet, egal ob das die "breite Masse" gut oder schlecht findet. Völlig egal, was er von sich gibt, wie er auftritt und was er verkörpert, erzählt oder darstellt.

Die Anleitung, wie man ein Profil sinnvoll gestaltet, wie man anschreibt und welche Tipps es von poppen.de gibt, stehen alle im FAQ. Man kann die alle beherzigen und umsetzen, jeden Tipp aufsaugen und mitnehmen, anwenden und für sich verbessern....genau wie diesen Thread.

Quote erreicht man damit niemals. Die Basisdaten, die jeder Mensch mitbringt, die bleiben, egal ob das Alter, Körper, Wohnort oder sonstwas persönliches oder personenbezogenes ist.

Authentizität! Nichts anderes zählt.

Wer keine Fotos kann, kann eben keine, wer nicht vernünftig schreiben kann, kann es eben nicht, an wem kein Dichter und Denker vorübergegangen ist, der schreibt eben geradeaus usw.

Das kann man alles manipulieren, auch wenn man es eigentlich "nicht kann" und damit verliert man sich selbst. Es wäre Show&Shine und eben nicht mehr echt.

Natürlich brauchen die meisten Frauen keine Fotos, natürlich hassen die meisten Frauen Schwanzbilder, natürlich mögen die meisten Frauen ein persönliches, direktes Anschreiben und damit verbunden, ein ausgefülltes und aussagekräftiges Profil....Ja! Stimmt.

Und wenn es Frauen gibt, die auf "Bock heute?"-Anschreiben stehen oder sich von einem Schwanzfoto inkl. Abmessungen angesprochen fühlen oder denen Fotos und Profil egal sind oder die auch nur auf ONS, HJ oder BJ auf dem Rastplatz steil gehen und denen Rechtschreibung völlig wumpe ist, weil sie einfach nen kernigen Kerl wollen.....und diese Frauen gibt es, dann  braucht es immernoch Authentizität und keinen Guide.....damit kann man vielleicht Hunderten gefallen, also einer Masse....und letztendlich wird man damit schon wieder anspruchslos...

Genau das ist der grösste Irrtum hier.....wahllos im Anspruch, in den Vorlieben, beliebig in der Auswahl zu sein. Den Zeitfaktor, bis es zu einem Date kommt, den kann man beeinflussen, ganz klar.

Aber Erfolg ist nicht messbar....

 

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Ich halte diesen "Guide" für pauschal sinnfrei. Es gibt kein Rezept! Es gibt nur Erfahrung, Erlernen, Schlüsse ziehen.

Der Mensch, ganz bewusst nicht Mann, braucht weder Anleitung, Methode noch Masche. Er braucht sein ICH. Er selbst ist der Anziehungspunkt, mit allem, was ihn auszeichnet, egal ob das die "breite Masse" gut oder schlecht findet. Völlig egal, was er von sich gibt, wie er auftritt und was er verkörpert, erzählt oder darstellt.

Die Anleitung, wie man ein Profil sinnvoll gestaltet, wie man anschreibt und welche Tipps es von poppen.de gibt, stehen alle im FAQ. Man kann die alle beherzigen und umsetzen, jeden Tipp aufsaugen und mitnehmen, anwenden und für sich verbessern....genau wie diesen Thread.

Quote erreicht man damit niemals. Die Basisdaten, die jeder Mensch mitbringt, die bleiben, egal ob das Alter, Körper, Wohnort oder sonstwas persönliches oder personenbezogenes ist.

Authentizität! Nichts anderes zählt.

Wer keine Fotos kann, kann eben keine, wer nicht vernünftig schreiben kann, kann es eben nicht, an wem kein Dichter und Denker vorübergegangen ist, der schreibt eben geradeaus usw.

Das kann man alles manipulieren, auch wenn man es eigentlich "nicht kann" und damit verliert man sich selbst. Es wäre Show&Shine und eben nicht mehr echt.

Natürlich brauchen die meisten Frauen keine Fotos, natürlich hassen die meisten Frauen Schwanzbilder, natürlich mögen die meisten Frauen ein persönliches, direktes Anschreiben und damit verbunden, ein ausgefülltes und aussagekräftiges Profil....Ja! Stimmt.

Und wenn es Frauen gibt, die auf "Bock heute?"-Anschreiben stehen oder sich von einem Schwanzfoto inkl. Abmessungen angesprochen fühlen oder denen Fotos und Profil egal sind oder die auch nur auf ONS, HJ oder BJ auf dem Rastplatz steil gehen und denen Rechtschreibung völlig wumpe ist, weil sie einfach nen kernigen Kerl wollen.....und diese Frauen gibt es, dann  braucht es immernoch Authentizität und keinen Guide.....damit kann man vielleicht Hunderten gefallen, also einer Masse....und letztendlich wird man damit schon wieder anspruchslos...

Genau das ist der grösste Irrtum hier.....wahllos im Anspruch, in den Vorlieben, beliebig in der Auswahl zu sein. Den Zeitfaktor, bis es zu einem Date kommt, den kann man beeinflussen, ganz klar.

Aber Erfolg ist nicht messbar....

 

Das alles schreibt jemand, für den die 5 Punkte eh Standard sind :-)  ...Kein weiterer Kommentar vonnöten

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ach ja, und manche Männer raffen das eh nicht. Die haben gar keine Lust sich Profile durchzulesen und dann individuell zu schreiben. Aber mir egal. Ich weiß, was ich antworten muss...
Geschrieben (bearbeitet)

Punkt 4. ersten Satz find Ik doof, der Rest naja ...betrifft mich nicht. :crazy:

bearbeitet von 96angel
War doch Punkt 4.🤪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Wozu? Warum sollten wir vorher schon vorher unsere Genitalien in Vordergrund schieben, wenn es so viel anderes gibt. 

Es ist eh total unnötig

ich persönlich finde genitalien beim sex ausgesprochen wichtig. ich denke ich werde es auch weiterhin anders handhaben als ihr

Geschrieben
Vielen Dank für dein Thema! Auch, wenn es nicht das erste mal ist, dass es hier auf das Tableau kommt. Wir Männer werden leider zu sehr pauschalisiert, auf unsere Körpermitte reduziert und als Jäger und Sammler abgestempelt. Klar gibt es diese Exemplare, aber sie repräsentieren nicht alle Männer! Nur leider hilft auch das beste Tutorial nicht, wenn es trotzdem irgendwie nicht zu einem Kontakt kommt. Deswegen möchte ich an dieser Stelle auch mal ein paar Hinweise an die weiblichen Mitglieder geben... Nicht jeder Mann ist so, wie es hier beschrieben worden ist. Damit ist nicht gemeint, dass ich den Nein Danke Knopf nicht akzeptieren kann. Das ist ok. Wie wäre es denn, wenn ihr mal selbst auf die Suche nach einem passenden Gegenstück gehen würdet? Wie? Ja, schon richtig verstanden. Anstatt sich über die nicht schönen Nachrichten zu ärgern, schaut doch mal, ob ihr nicht selbst ein schönes Profil findet. Und dann dürft ihr uns ruhig anschreiben, vernünftige Profile beißen nicht. Ich weiß, gleich kommt wieder der übliche Shitstorm von den üblichen Verdächtigen... Schon alles probiert, bringt doch eh nichts, Männer können nicht lesen, was weiß ich. Eure Meinung. Aber vielleicht überlegt die eine oder andere es sich ja. Machen ist wie wollen, nur krasser.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

ich persönlich finde genitalien beim sex ausgesprochen wichtig. ich denke ich werde es auch weiterhin anders handhaben als ihr

Beim Sex sind sie wichtig und ich mag sie auch, aber ich habe sie ungern schon vorm ersten Date im Gesicht. Weder virtuell noch real. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MitSpaßdabei:

Wie wäre es denn, wenn ihr mal selbst auf die Suche nach einem passenden Gegenstück gehen würdet? Wie?

Würdest Du mehr im Forum lesen, wüsstest Du, dass sehr viele Frauen das schon längst machen :coffee_happy:

(Manche sogar den Filter ganz für Anschreiben schließen)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Das alles schreibt jemand, für den die 5 Punkte eh Standard sind :-)  ...Kein weiterer Kommentar vonnöten

Alles gut! Ich benutze kein Standard, ich bin auch kein Standard. Ich bin Ich.....immer schon und das bleibt auch so.

 

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Würdest Du mehr im Forum lesen, wüsstest Du, dass sehr viele Frauen das schon längst machen :coffee_happy:

(Manche sogar den Filter ganz für Anschreiben schließen)

 

vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Würdest Du mehr im Forum lesen, wüsstest Du, dass sehr viele Frauen das schon längst machen :coffee_happy:

(Manche sogar den Filter ganz für Anschreiben schließen)

Umso besser 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Würdest Du mehr im Forum lesen, wüsstest Du, dass sehr viele Frauen das schon längst machen :coffee_happy:

(Manche sogar den Filter ganz für Anschreiben schließen)

Mit Abstand die beste Methode!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MitSpaßdabei:

Vielen Dank für dein Thema! Auch, wenn es nicht das erste mal ist, dass es hier auf das Tableau kommt. Wir Männer werden leider zu sehr pauschalisiert, auf unsere Körpermitte reduziert und als Jäger und Sammler abgestempelt. Klar gibt es diese Exemplare, aber sie repräsentieren nicht alle Männer! Nur leider hilft auch das beste Tutorial nicht, wenn es trotzdem irgendwie nicht zu einem Kontakt kommt. Deswegen möchte ich an dieser Stelle auch mal ein paar Hinweise an die weiblichen Mitglieder geben... Nicht jeder Mann ist so, wie es hier beschrieben worden ist. Damit ist nicht gemeint, dass ich den Nein Danke Knopf nicht akzeptieren kann. Das ist ok. Wie wäre es denn, wenn ihr mal selbst auf die Suche nach einem passenden Gegenstück gehen würdet? Wie? Ja, schon richtig verstanden. Anstatt sich über die nicht schönen Nachrichten zu ärgern, schaut doch mal, ob ihr nicht selbst ein schönes Profil findet. Und dann dürft ihr uns ruhig anschreiben, vernünftige Profile beißen nicht. Ich weiß, gleich kommt wieder der übliche Shitstorm von den üblichen Verdächtigen... Schon alles probiert, bringt doch eh nichts, Männer können nicht lesen, was weiß ich. Eure Meinung. Aber vielleicht überlegt die eine oder andere es sich ja. Machen ist wie wollen, nur krasser.

In der Tat war ich es, die LJ angeschrieben hat, nachdem er mehrere Forumkommentare geliket hat und des öfteren auf meinem Profil war^^ 

Selbst ist die Frau^^

Geschrieben
6. Wenn ihr eine Frau interessant findet, bittet um das nächste Date und vergesst niemals, wie glücklich ihr wart, als ihr sie treffen durftet....und Dates macht man schlecht per Schreiben klar....
Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mit Abstand die beste Methode!

Die allerbeste....

Geschrieben

7. Kommentare liken

 

8. Mehrmals auf ein Profil gehen, aber nicht zigmal täglich 

 

..dann klappts evtl auch :sweat_smile:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

7. Kommentare liken

 

8. Mehrmals auf ein Profil gehen, aber nicht zigmal täglich 

 

..dann klappts evtl auch :sweat_smile:

6-7 x ist ok....man kann sich ja nicht alles merken...48 x ist zuviel....Stalking-Alarm, aber einmal oder gar nicht mehr....heißt kein Interesse....

Geschrieben

Ich habe mal ein paar Off-Topics entfernt.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

In tausend Jahren werde ich ein Anschreiben nicht so wie eine Bewerbung ausarbeiten und mir besondere Mühe geben .

Wer Das so machen möchte kann sich natürlich gern austoben , ich will hier lockeren und natürlich Spaß haben und mit ein Bisserl Glück ab und an eine ernsthafte Diskussion miterleben .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MitSpaßdabei:

 Wie wäre es denn, wenn ihr mal selbst auf die Suche nach einem passenden Gegenstück gehen würdet? Wie? Ja, schon richtig verstanden. Anstatt sich über die nicht schönen Nachrichten zu ärgern, schaut doch mal, ob ihr nicht selbst ein schönes Profil findet. Und dann dürft ihr uns ruhig anschreiben, vernünftige Profile beißen nicht.

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das machen die Frauen nämlich bereits.
Wenn Du noch keine Anschreiben erhalten hast dann könnte das ja auch an Deinem Profil liegen......
Ich (Sie schreibt gerade) sehe da auf den ersten Blick gleich mehrere Punkte die nicht gerade zu den beliebtesten bei den meisten Frauen gehören.

Geschrieben

Wer diese auf der ganzen Seite verteilten Tips brauchte, flog bei mir schon mit der Bilderbuch-EKM=furztrockene Bewerbung, wie für eine Stellenanzeige oder spätestens ein paar Mails danach raus. Nur nachzuäffen verrät sich immer selbst...

Denn es wurde in diesen Fällen lediglich ein bissl heisse Luft in ein grosses Nichtsdahinter gepumpt. Solche waren, selbst mit Hilfestellung meinerseits nicht zu einem echten Gespräch fähig, was man meist hinter virtuellen ,,Gepflogenheiten" versuchte zu verstecken. Aus meiner Sicht waren das inhaltliche und zwischenmenschliche Nieten. Aber lustig waren diese Spezialisten/innen für mich allemal.

Von daher sind Schreibanleitungen bestimmt gut gemeint, ich selbst gab diese gelegentlich im Forum ebenfalls, aber bringen werden die in den seltesten Fällen etwas Gutes.

 

vor 7 Stunden, schrieb MitSpaßdabei:

dann dürft ihr uns ruhig anschreiben

Auf diese im Rückblick dumme Idee kam ich.

Ich habe das genau einmal ausprobiert, das Ergebnis ich habe mir einen Typen mit für mich rotzfrechen Angewohnheiten freiwillig ins Postfach geholt, er hat auf meine Mail nie geantwortet. Sowas hatte ich nicht nötig.

Mir war der umgekehrte Part deutlich lieber, keine Manieren sprich, im Netz aufgegabeltes Verhalten aller Art ist mir auch aufgefallen wenn ich angeschrieben wurde und ich war fähig, damit begründet einen Korb zu geben.

×
×
  • Neu erstellen...