Jump to content

Kleiner "Guide" zum Kennenlernen hier


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

ist dir nie der gedanke gekommen, das die bildversender bilder versenden, weil sie halt sind wie sie sind?

Ja doch, der Gedanke ist mir gekommen, wer ungefragt Schwanzbilder verteilt

- hat wahrscheinlich ein Interesse daran, die Frauen die diese nicht haben wollen sexuell zu belästigen, vermutlich wichsen sie sich einen drauf

- hat ausser seinem Schwänzelchen vermutlich nichts zu bieten

- hat selbst zu wenig Grenzen und hat daher nicht gelernt, die Grenzen von anderen Menschen, insbesondere die von Frauen zu erkennen und zu respektieren

- verlässt sich drauf, das Frau mit solchen Bildern rechnen muss, weil das schliesslich eine Fickseite ist

- denkt er hätte sich das Recht dazu mit XEurofünfzig für Prem/VIP erkauft

Also alles in allem, sind das Männer die ich nicht in meinem Leben haben will, geschweige denn würde ich Sex mit so einem Mann haben wollen. Von mir gabs einen Platz auf der Ignoliste für solche Männer.

 

Na los, verteitige diese Männer und was (fast) keine Frau will noch ein bisschen mehr, ich lese schon die ganze Zeit still mit und amüsiere mich köstlich darüber, das es tatsächlich eine Frau gibt mit einer für mich ähnlich kruden Denke, wie sie Männer haben die ungefragt Schwanzbilder verschicken.

Zudem sind das vielleicht hilfreiche Tips für den Erstkontakt, ob Männer damit ankommen oder ob sie sich damit zum Honk machen, dürfen zum Glück die Frauen die ungefragt Schwanzbilder erhalten entscheiden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Na los, verteitige diese Männer und was (fast) keine Frau will noch ein bisschen mehr, ich lese schon die ganze Zeit still mit und amüsiere mich köstlich darüber, das es tatsächlich eine Frau gibt mit einer für mich ähnlich kruden Denke, wie sie Männer haben die ungefragt Schwanzbilder verschicken

wenn du mich damit meinst, bist du ganz schief gewickelt

 

mit dem nicht uitierten teil sprichst du mir aus der seele

 

toleranz ist ne ganz dolle sache. die braucht man nämlich erst, wenn man nicht konform ist. viele fordern toleranz, meinen aber eigentlich 'sei meiner ansicht' ich nicht. ich mag die welt bunt 

Geschrieben
Ich finds lustig, jedoch nix für mich. Hab den ersten Tipp gelesen und konnte nicht mehr vor lachen 😂
Geschrieben

Tja..... sollte eigentlich alles selbstverständlich sein. Aber wie das dann so ist. Die einen machen das sowieso und sind damit mehr oder weniger erfolgreich. Andere sehen das gar nicht ein und sind auf ihre mehr oder weniger erfolgreich...

Ändern, bzw. wenigstens mal konstruktiv drüber nachdenken und sich selbst reflektieren, werden sich sicher die wenigsten "Angesprochenen". Die jammern dann lieber wieder und suchen die Schuld bei allem möglichen anderen. Ist zumindest meine Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...