Jump to content

Ist es das Äusserliche oder zählt hier auch der Charakter?


Bunnyguard

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt darauf an, ob Du jetzt die Damenwelt oder die Herren befragst....da ich eine Frau bin, antworte ich Dir als Frau....wenn man sich hier kennenlernt, schreibt man sich in der Regel...und bereits da trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn der Kontakt dann weitergeht, tauscht man evtl mal Bilder (zumindest ist das bei mir so), und da entscheidet dann wohl schon, ob man sich optisch anziehend findet....das wiederum sagt aber GAR nix aus, ob auch persönlich dann die Chemie stimmt....abgesehen davon, können Bilder ganz schön trügerisch sein...aber um nochmal gezielt auf Deine Frage zu antworten. Ja, das Äußerliche zählt definitiv mind zu 50%...wenn ich das nicht anziehend finde, kann man sich vielleicht gut unterhalten, aber zu mehr kommts nicht...
Geschrieben

Egal wie toll der Charakter ist, dass Auge fickt nunmal mit :hearts_around:

Geschrieben

Wenn es um Sex geht ist die Optik an erster Stelle. Die Sympathie muss passen, sonst läuft es nicht.

Hatte auch schon Ausnahme wo die Optik nicht ausschlaggebend war.

Bei Beziehung sollte Optik und Charakter gleich stark sein.

Geschrieben
Das äußerliche sollte schon passen. Wobei ich keine Mann mit Modellmaßen erwarte
Geschrieben (bearbeitet)

.

Schöne schleimige Worte genügen zuerst den meisten Frauen.

Und da, musst du nur Frauen - Romane schreiben können, TE...

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Im realen Leben ist das Äußere nunmal das erste was man sieht. Und wenn dieses für mich ansprechend ist, bin ich an einem Kennenlernen interessiert. Dann kommt es natürlich darauf an, ob mir auch der Mensch gefällt. Charakter kann man nunmal leider nicht gleich sehen.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bunnyguard:

Oder sieht Mann das hier eher als "egal wie" Hauptsache "entsaftet". Und sieht Frau das eventuell genauso? Lieber wiederlich als wieder nicht? 

Wow, schön kannst du ausgelutschte Prasen wiederholen.:confounded:

Der Charakter und die Optik und eine ganze Menge mehr müssen für mich passen.

Geschrieben
Mir ist der Charakter wichtiger als das Aussehen, ich unterhalte mich gerne vorher und hinterher und manchmal auch mittendrin, da nutzt es mir wenig wenn der/die/das Gesprachspartner/in so gesprächig und dumm wie ein Brötchen ist
Geschrieben (bearbeitet)

DIE Optik und DAS Aussehen gibt es nicht! Es gibt die Optik und das Aussehen, was ich bevorzuge und das bevorzuge ich. Recht einfach.

Den Charakter hat man raus.....nach drei Sätzen.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Sex mit einer Frau, die ich charakterlich nicht mag, käme bei mir nicht in Frage und da könnte sie noch so gut aussehen. Wie ich mich kenne, hätte ich danach nämlich ein ziemlich schlechtes Gewissen...
Geschrieben
Natürlich isst das Auge mit. Aber letztendlich muss einfach alles passen. Und genau das ist hier seeehr schwer.😎
Geschrieben
Das optische zählt natürlich immer. .. Wenn dann der Charakter noch stimmt. . Wow. ..Wie 6er im Lotto.
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen.
Geschrieben
„Die Anziehung, die ein Mann auf mich ausübt, definiert sich durch durch die Größe des Vertrauens, das er in mir aufbaut“ - Aphares 🤣🤣🙊 klingt schrecklich kitschig. Ist aber meine Meinung. Natürlich isst das Auge mit. Aber Optik macht neugierig, Charakter süchtig.
Geschrieben
Lieber nicht als widerlich😬Also wenn die Optik nicht gefaellt da macht es keinen Spass.Und die Symphatie muss auch stimmen und der Humor😀
Geschrieben
Ich denke mir wenn jemand richtig geil ist und poppen will dann wird der Charakter Scheiss egal sein ; wenn's Aussehen stimmt und vor allen Dingen wenn es vielleicht ein One Night Stand ist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aphares:

„Die Anziehung, die ein Mann auf mich ausübt, definiert sich durch durch die Größe des Vertrauens, das er in mir aufbaut“ - Aphares 🤣🤣🙊 klingt schrecklich kitschig. Ist aber meine Meinung. Natürlich isst das Auge mit. Aber Optik macht neugierig, Charakter süchtig.

Das ist überhaupt nicht kitschig, dass halte ich für völlig normal! Interesse geweckt und Kopf wuschig.....besser geht es überhaupt nicht.

Geschrieben
Leider lernt man den waren Charakter erst zu spät kennen... hier wird gelogen und getäuscht um ans Ziel zu kommen.... und ich frage mich immer wieder warum? Warum ist es nötig jemandem etwas vorzuspielen? .... und ja für mich zählt auch das Aussehen... das mag vielleicht oberflächlich klingen... aber es kommt nun mal kein Date zustande wenn ich die Person nicht attraktiv finde...
Geschrieben

einen mann dessen charakter ich als weniger schön empfinde, will ich nicht. ein mann muss mir gefallen.

charakter steht aber vor aussehen

 

Geschrieben
Ich schaue nur auf Optik schließlich ficke ich nicht den Charakter 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yvonne374:

 und ja für mich zählt auch das Aussehen... das mag vielleicht oberflächlich klingen... aber es kommt nun mal kein Date zustande wenn ich die Person nicht attraktiv finde...

Das ist eben nicht oberflächlich! Jeder kennt es doch 100% von sich selbst...man läuft durch den Park, geht am See ne Runde oder durch die Stadt...wann dreht man sich denn um?

1. Wenn einem ein Mensch gefällt und

2. Wenn einem der Hund gefällt, der an einem Menschen dranhängt.

 

Das ist doch keine Magie.

Geschrieben

Natürlich zählt die Optik. Natürlich zählt der Charakter. Idealerweise ist beides dann perfekt. Es soll ja Menschen geben (Hauptsächlich Männer!) die sogar eine ranzige Butterdose knallen würden nur um ihren Sack zu entleeren... Diese essen aber auch Ravioli aus der Dose und haben wohl keinen Stil und Geschmack. 

Ich persönlich muss Spaß und Freude am Aussehen meiner Partnerin haben. Denn was nützt mir ein wunderbarer Charakter wenn die Verpackung nicht ansprechend ist? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bunnyguard:

Geht es hier nur um Äusserlichkeiten oder kann auch hier ein guter Charakter siegen?

Ich handhabe das hier, wie auch offline. Natürlich muss mich optisch was ansprechen, sonst date ich nicht. Hat mein auserwähltes "Leckerchen" jedoch einen Sch...-Charakter, wird das nix! Fazit: Gesamtpaket muss stimmen :coffee_happy:

Geschrieben
Äußerlich mit Charakter ;-)
Geschrieben
Er muss für mich einfach nur grundsympathisch sein😀
×
×
  • Neu erstellen...