Jump to content

Ist es das Äusserliche oder zählt hier auch der Charakter?


Bunnyguard

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.5.2019 at 19:24, schrieb LEATHERJACKET:

Diese essen aber auch Ravioli aus der Dose und haben wohl keinen Stil und Geschmack. 

Seltsamer Vergleich!
Denn wenn ich absolut keinen Bock zu kochen habe, greife auch ich, als Frau, manchmal zu ner Dose Ravioli.
Aber bei nem Sexpartner muß, für mich, das Gesamtpaket passen!
Er muß mich optisch ansprechen, seine Art mit anderen Lebewesen umzugehen und das was er von sich gibt muß einfach passen.
Ein Mann könnte noch so ein Adonis sein, wenn er sich respektlos verhalten würde oder das was aus seinem Mund kommt, für mich, einfach nur hohl wäre, dann wäre er augenblicklich häßlich für mich.
Völlig ungeachtet, ob er Ravioli aus der Dose essen würde oder nicht. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Wolfwalk

nach 3 Sätzen kenn ich den Charakter???....niemals, so gut sind nicht mal Profiler 

Du niemals, ok. Ich ja! ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Du niemals, ok. Ich ja! ^^

auch du nicht, da gehe ich jede wette ein;-) und gewinne haushoch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

auch du nicht, da gehe ich jede wette ein;-) und gewinne haushoch

Das ist mir Latte, was Du wettest und nicht gewinnst. Die Fähigkeit einen Menschen für sich einzuschätzen, hat jeder auf seine Weise. Profiler machen das beruflich, die wollen mit dem Täter nicht poppen----> vastähse? :clapping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LaBellinda:

Das Aussehen bestimmt wer zusammen kommt und der Charakter bestimmt wer zusammen bleibt. 

...so sieht's aus. :thumbsup:

Geschrieben
Teils teils..klar erst das äußerliche..aber das wichtigere ist was danach kommt
Geschrieben

Das Gesamtpaket muss passen und die gegegenseitige Anziehungskraft..

Jeder schaut sich trotzdem die etwas perversen Fotos , Videos an.

 Man ''Mann '' ist  begeistert und blättert weiter, weil es nicht zu einem passt. 

Leider wird bei den Meisten Charakter klein geschrieben und genau diese Personen  finden genügend zum. .....

 

 

Geschrieben

Sind wir doch ehrlich, wer optisch nicht zusagt, hat es schwer sein Charakter zu beweisen. Mir fällt nicht gleich der Charakter ins Auge, obwohl wenn ich so manche Texte lese 😅. Der Mann muss mir optisch zusagen und auch die anderen Kriterien erfüllen ( Schande über mich 🤣). Wenn es dann noch charakterlich passt ist alles super. Nur weiß ich auch, das ein tolles Aussehen, nicht gleich toller Charakter bedeutet. Ich sortiere aber nicht gleich aus nur weil nicht alle Kriterien zu treffen, da ich auch gerne eine gepflegte Konversation führe, wo sich wieder der Charakter zeigt. 

 

Also das Fazit : Beides muss passen, sonst bringt es nix! Das ist meine Meinung 

Geschrieben

Es ist wie im realen Leben, zuerst wird doch immer auf das Äußerliche geachtet, denn wenn der Part gegenüber schon optisch nicht für einen selbst passt, dann macht alles weitere keinen Sinn. Natürlich ist der Charakter sehr wichtig und wenn es optisch passt, dann ist es einfach perfekt. Für mich muss die Frau kein Model sein, denn ein toller Charakter macht sexy.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bunnyguard:

Ich weiß das Thema ist so alt wie es solche Portale gibt. Und bitte um ehrliche antworten: Geht es hier nur um Äusserlichkeiten oder kann auch hier ein guter Charakter siegen?

Und solche Fragen, die (auf den ersten Blick) eine pauschale Antwort erwarten auch....

Das wird sicher sehr individuell sein. Ich für mich brauche für "engeren" Kontakt jedenfalls einen passenden Charakter. Keine Frage, ich habe auch meine optischen Vorlieben, wo ich auf bestimmtes eher "anspringe", aber das reicht mir eben nicht. Äusserlichkeiten sind für mich nebensächlicher, als Charakter.

Von daher finde ich solche Portale auch nicht schlecht, weil man eben auch die Chance hat (und ich nutze), Menschen auch ohne optischen Eindruck kennenzulernen.

Geschrieben
Na ich sag mal so, zu 80% zählt hier bei den Frauen das äußerliche.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Für mich nur der Charakter!!! Die Frau kann so toll aussehen wie sie will wen sie innerlich hässlich ist ist sie für mich absolut uninteressant! Für mich ist ein Mensch nicht Äußerlich schön sonder auch wens abgedroschen klingt Ware Schönheit kommt von innen. Klar gibt es welche die recht toll aussehen keine Frage aber die werden für mich hässlich wen der Charakter nicht stimmt.

sorry, oft sind es die unattraktiven Menschen die einen schwierigen Charajter haben, durch Komplexe oder Unzufriedenheit mit ihrem Aussehen. Meine Erfahrung.

Geschrieben
Für mich zählt das Äußerliche.Wenn das nicht passt, lerne ich den Charakter auch nicht kennen.Da kann ich schon einige gute Männer verpasst haben, aber das verkrafte ich ;)
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 7.5.2019 at 22:24, schrieb böses_Mädchen781:

Ich sag immer. "im Dunkeln und von hinten geht alles" ;) Aber diese Einstellung haben eher die Männer.

Ja.... was willst Du auch hinten??? Das passt eh nicht....

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Wenn die Bilder passen ist der Rest egal....da vergisst Frau ziemlich schnell ihre imaginären Prinzipien. Umgekehrt wirst du wohl keinen Blumentopf gewinnen.

Aber Hauptsache du reduzierst keine Frau auf ihr Aussehen :clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bunnyguard:

Ich weiß das Thema ist so alt wie es solche Portale gibt. Und bitte um ehrliche antworten: Geht es hier nur um Äusserlichkeiten oder kann auch hier ein guter Charakter siegen? Und wie sieht der Unterschied zwischen Mann und Frau aus ? Oder sieht Mann das hier eher als "egal wie" Hauptsache "entsaftet". Und sieht Frau das eventuell genauso? Lieber wiederlich als wieder nicht? Bin auf eure Diskusion gespannt.  ;) ( und ja ich weiß Schönheit liegt im Auge des Betrachters deshalb sollte jeder für sich ehrlich sein)

 

Ich denke dass Beides passen muss. Bei mir ist das jedenfalls so:$

Geschrieben

an erster Stelle nur das Äußere !

nicht nur Hier ,

wer etwas Anderes behauptet , is n Dummschwätzer

B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Viktor900:

wer etwas Anderes behauptet , is n Dummschwätzer

mit der Einschätzung kann ich leben...

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Hm, wenn die Persönlichkeit nicht passt, dann interessiert mich sein Aussehen gar nicht erst. Da kann er aussehen wie er will, das hilft ihm dann auch nicht weiter. Aber das heißt nicht, dass es deswegen egal ist. Zweitrangig definitiv, das ja. Wenn ich so an die Männer zurückdenke, die ich bisher in meinem Leben hatte, hätten die unterschiedlicher nicht sein können. Und bei keinem von ihnen hatte ich beim ersten Anblick gedacht, "mmmh, wat ne' geile Sau"! Nö, dem war nicht so. Es war im Endeffekt immer seine ganze Art und Weise, die ihn für mich anziehend gemacht hat. Meine letzte Affäre hat sich selbst z. B. als Gesichtselfmeter bezeichnet. Aber für mich war er einfach (und ist es auch immer noch) der anziehendste Kerl weit und breit. Weil er eben so ist wie er ist.
Geschrieben
Wie hier schon oft und gern geschrieben: Das Gesamtpaket muss stimmen. Und da spielt der Charakter ja nun mal eine gewisse Rolle. Wenn ich Interesse an einer längeren, wie auch immer genannten, Beziehung habe, dann reicht die Charaktereigenschaft „fickt gut“ nicht lange.....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weekendlover1964:

Die Optik muss stimmen. Wobei Optik nicht nur perfekte Maße, Kleidung usw sein soll, sondern der visuelle Gesamteindruck inklusive Gesichtsausdruck, um nur ein Beispiel zu nennen. Ich glaube kaum dass sich auf der Strasse jemand nach einem potentiellen Partner umdreht mit dem Gedanken "wow, was für ein Charakter".

Die Anziehung brauche ich auch, also etwas mehr als die Optik, die sogenannte Chemie. Die entsteht erst ab dem ersten "Hallo".

Aber Schönheit ist nicht Ausstrahlung. So geht es mir jedenfalls.

Ich kann einen Menschen bildschön finden, der nicht den idealen Schönheitskriterien entspricht. Da ist es einfach die Austrahlung, die mich in seinen Bann zieht. Ebenso kann ein "schöner" Mensch, für mich sehr hässlich wirken.

Da ist es vielleicht die Chemie oder die Wellenlänge, die man so erspürt.

Ich hab eh eher einen "merkwürdigen" Geschmack. Die Männer, die ich total toll finde, mögen andere Frauen gar nicht. Und umgekehrt.

Geschrieben
Im Inet gibt es keinen Charakter. Die Hälfte aus den jeweiligen Profilen, ist eh entweder frei erfunden oder zusannen gereimt. Ganz klar das Äußerliche, alles weitere findet danach statt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da ist es vielleicht die Chemie oder die Wellenlänge, die man so erspürt.

Die Männer, die ich total toll finde, mögen andere Frauen gar nicht. Und umgekehrt.

Die Wellenlange ist es!

Na zum Glück!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Die Wellenlange ist es!

Na zum Glück!

ich versteh nicht was Du meinst

×
×
  • Neu erstellen...