Jump to content
Bunnyguard

Ist es das Äusserliche oder zählt hier auch der Charakter?

Empfohlener Beitrag

Bunnyguard
Geschrieben

Ich weiß das Thema ist so alt wie es solche Portale gibt. Und bitte um ehrliche Antworten: Geht es hier nur um Äusserlichkeiten oder kann auch hier ein guter Charakter siegen? Und wie sieht der Unterschied zwischen Mann und Frau aus ? Oder sieht Mann das hier eher als "egal wie" Hauptsache "entsaftet". Und sieht Frau das eventuell genauso? Lieber wiederlich als wieder nicht? Bin auf eure Diskusion gespannt.  ;) ( und ja ich weiß Schönheit liegt im Auge des Betrachters deshalb sollte jeder für sich ehrlich sein)

 

  • Gefällt mir 2
Mr_Neugier
Geschrieben
Grundsätzlich der Charakter....
2Mfuer3erges
Geschrieben
nö. Fuck my brain gehört zu einer gewissen körperlichen Anziehungskraft dazu
  • Gefällt mir 3
Woman1970
Geschrieben
Wenn es nur rein um Sex geht, steht für mich schon die optische Anziehungskraft im Vordergrund. Es muss ein auf den ersten Blick was da sein, was mich interessiert und was mich irgendwie anmacht. Sollte das nicht der Fall sein, bin ich auch so ehrlich und sage bzw schreibe das. Und da man hier als Frau die Qual der Wahl hat, warum soll man da dann Kompromisse eingehen? 🤔
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Sex fängt bei mir im Kopf an und daher ist der Charakter genauso wichtig, wie die Figur und das Aussehen.
  • Gefällt mir 4
vom_fehn
Geschrieben
tja du sags es selbst, das Thema ist immer wieder da. eigentlich kannst du dir die Frage selbst beantworten: es gibt Männer die zahlen für Sex, gibt aber auch Frauen..... ich denke es gibt immer wieder Menschen die haben zwar ein "schmerzgrenze" aber bei dem einen eher oben, beim anderen weit unten... wir sind halt Menschen und jeder hat da eine eigene Sicht drauf... wobei ich persönlich finde das es hier schon sehr viele oberfläachliche Leute gibt. allein die Forderung im Profil nach x oder y sagt dazu was aus...... only my 2 ct
fassberg44
Geschrieben
Watten scheiß....wenn er / sie aussieht wie.....upps....oder einfach nur körperclown dann nützt mir doch auch der beste charakter nichts....und hallo....in solch einem Portal.....wach werden hier darf alles rein....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaBellinda:

Das Aussehen bestimmt wer zusammen kommt und der Charakter bestimmt wer zusammen bleibt. Ganz einfach :)

Genau.

Mir geht’s hier nur um Sex, da sortiert zuerst das Auge. Ernste/ längerfristige Geschichten finden sich eher im RL, da dafür eben mehr als die Optik eine Rolle spielt. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
eagletom
Geschrieben
Aussehen ist für mich Zweitrangig - muß Passen.
LJ666
Geschrieben
Naja, nach ca. 9 Monaten hier glaube ich das hier sehr viele..egal welchen Geschlechts eher auf das Äusserliche achten, bzw sogar nur auf die Größe bestimmter Körperteile. Es gibt hier aber auch definitiv Menschen die sich nur mit jemandem treffen würden dessen Charakter ihnen passt..egal ob es nun um Sexdates, Affären, Freundscahft+ oder richtige Beziehungen geht.
schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bunnyguard:

Geht es hier nur um Äusserlichkeiten oder kann auch hier ein guter Charakter siegen?

Sie schreibt:

Es geht um beides. Vorrangig sieht man ja erstmal ein Bild und liest so, was derjenige im Profil so von sich preis gibt ( oder auch Äußerungen im Forum). Das muss für mich alles stimmig sein. Ich habe nichts davon, wenn er der absolute Adonis ist , ich aber ansonsten keine Gemeinsamkeiten mit ihm habe. Und ebenfalls nicht, wenn ich mich zwar bei einer Konversation gut mit ihm verstehe, er aber optisch nicht mein Typ ist

  • Gefällt mir 5
FaveaCrustulum
Geschrieben
Für mich ist eine Kombination aus seiner Art, seinem Charakter und seinem Aussehen, was mir wichtig ist. Ich will keinen Sex mit einem Arschloch 😂 aber mein Auge isst nunmal auch mit und daher kann ich auch keinen Sex mit jemanden haben, andem ich nicht das Gesamtbild attraktiv finde. Lustigerweise ist mir aber der normal gebaute Durchschnittsmann lieber als der durchtrainierte Modeltyp. Und ein optischer "böser Bub" das wäre es mal. Tätowiert und gepierct usw. Aber lieb zu mir muss er trotzdem sein. 😊
  • Gefällt mir 4
sieistnurkurzhier
Geschrieben
Das hier jemand einen guten Charakter sucht, wage ich sehr zu bezweifeln.Hier geht es doch nur um das eine... Anderseits sehr schade, da für mich persönlich Aussehen und Charakter zusammen gehören.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Symphatie ist mir mehr wert.
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Sie muss mir optisch gefallen, die Softskills müssen stimmen UND ich muss ihr gefallen. Somit reduziert sich die Anzahl der Frauen die mich interessieren massiv.
  • Gefällt mir 4
bumbum835
Geschrieben
Mir persönlich ist das Aussehen egal. Ich muss mich mit diesem Menschen wohlfühlen. Und Männer, die zu sehr auf das Äußere achten sind mir oft sehr unsympathisch, weil nichts dahinter steckt. Und außerdem sind die zu unsicher und nervös, so dass ich mich dann unwohl fühle. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und Empfindung.
  • Gefällt mir 2
Einfachmalanders
Geschrieben
Hier geht es ums Poppen! Da ist mir der Charakter absolut wurst. Es muss doch eh nur für das eine reichen und nicht eine Bindung fürs Leben
  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Tja manche wollen einen Pferdeschwanz, und dann entpuppt es sich als Esel.😉

×
×
  • Neu erstellen...