Jump to content

Wünsche in Beton


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Nun, jeder hat doch so seine Ansprüche 😉 keiner kann zwar was für sein körperliches dasein, aber die Erfahrung ist halt auch nicht von der Hand zu weisen 😏 Warum sollte ich mich z. B mit etwas abgeben was mich NICHT befriedigt und anzieht? Wenn du auf schlank und sportlich stehst, nimmst du doch auch nicht die dicke von nebenan, oder?

Wie gesagt bestimmte Ansprüche hat ja Jede/ Jeder. Wäre ja auch traurig und würde stark auf Notgeilheit hinweisen. Es geht eben um total besonders detaillierten Ansprüche.

Nach dem Motto " Muß ein Muttermal sieben Zentimeter unter dem linken Ohr haben " sonst kann mans nicht gebrauchen.

Geschrieben
Sind aus dem Aspekt, das jeder Ansprüche haben darf, allesamt legitim... Ob diese dann realisierbar sind, kann mir herzlich egal sein, wenn es sich mit meinen Ansprüchen beißt, dann ganz simpel Pech. Wie heißt es so schön "Für jeden Topf gibt es auch einen Deckel"😄
schüchtern_0815
Geschrieben
Alle Wünsche kann Mann nicht erfüllen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustaufdich903:

Wie gesagt bestimmte Ansprüche hat ja Jede/ Jeder. Wäre ja auch traurig und würde stark auf Notgeilheit hinweisen. Es geht eben um total besonders detaillierten Ansprüche.

Nach dem Motto " Muß ein Muttermal sieben Zentimeter unter dem linken Ohr haben " sonst kann mans nicht gebrauchen.

Vielleicht mal mit weniger Übertreibungen hier schreiben. 

Also... Ein Mann muss bei mir def. 1.85m und gerne auch größer sein und auch die Schwanz Größe ist mir wichtig 😁😁 nicht unter 15 cm, aber auch nicht größer als 18 😂😂🙈

Dann mag ich blaue Augen, schwarze Haare, nicht zu schlank, aber auch nicht zu dick 😉

 

Tattoos und Piercings sind erwünscht. 

Brusthaare mag ich gar nicht 🤢🤢

So in etwa? 🤔 😅😁😛

Geschrieben
Ich würde sagen, es steht niemandem zu, die Anforderungen anderer zu bewerten. Was ist denn Deine Motivation dazu @ lustaufdich903 ? Frust, weil Du dem einen oder anderen Anforderungsprofil nicht entsprachst?
Geschrieben
Lieber TE, diese Frauen haben sich ja nicht mit dieser Wunschliste hier angemeldet. Die ist erst gewachsen, als die erkannt haben, wie leicht Frauen es hier haben können. Das liegt an dem katastrophalen Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen hier. Dadurch, dass die Damen große Mengen an Post bekommen und massiv umgarnt werden, schrauben Sie ihre Ansprüche in Regionen, die in keinem Verhältnis mehr stehen. Ist halt so. Bei poppen können Frauen aussehen, wie Quasimodo. Viele Männer denken sich halt "Loch ist Loch" und rennen denen die Tür ein.
Geschrieben

Klar hat Jeder so seine Vorstellungen, ich auch. Nur diese ausschließlich auf bestimmte Körpermaße zu beschränken, empfinde ich als extrem kurzsichtig. Meine besten Sexpartner waren alles andere, als besonders gut aussehend und nicht  unbedingt mit einem großen Schwanz gesegnet......mich hat oft viel mehr der Witz, Geist und Humor angesprochen, die Art und Weise, wie mit mir umgegangen wird. 

Allerdings stelle ich hier auch fest, dass viele Männer festgefahrene Vorstellungen haben,  von daher nehmen sich beide Geschlechter hier wenig. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..also beim verträumten surfen durch die verschiedenen Profile wunder ich mich immer wieder, wie exakt manche Damen Ihren noch zu findenden Traumprinzen beschreiben.

Da wird eine Körpergröße auf den Zentimeter festgelegt, sein bestes Stück muß natürlich eine festgelegt Größe ( und sogar Form ) haben.

Natürlich immer mit dem dezenten Hinweis, daß Andere gar nicht erst anschreiben brauchen und direkt auf die Igno kommen.. Dann bin ich echt froh das ich nicht auf ein bestimmtes

" Spaltmaß " oder einen bestimmten Winkel in dem die Glocken hängen dürfen festgelegt bin.

Wie steht Ihr denn zu solchen " Maximalforderungen "

Tip an Dich, les mal Männerprofile die sind noch genauer

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Vielleicht mal mit weniger Übertreibungen hier schreiben. 

Also... Ein Mann muss bei mir def. 1.85m und gerne auch größer sein und auch die Schwanz Größe ist mir wichtig 😁😁 nicht unter 15 cm, aber auch nicht größer als 18 😂😂🙈

Dann mag ich blaue Augen, schwarze Haare, nicht zu schlank, aber auch nicht zu dick 😉

 

Tattoos und Piercings sind erwünscht. 

Brusthaare mag ich gar nicht 🤢🤢

So in etwa? 🤔 😅😁😛

..ja, und wenn dann alles stimmt , außer er hat blaue Augen ?

DerLustvolle22
Geschrieben
Sollen sie es probieren dan ,,Perfekten Mann" zu bekommen ist ja ihr gutes Recht aber obs klappt ist die andere Frage! Und meist sind die ,,Perfekten" die wo man auf den Arsch fällt! Vieleicht muss ich auch mal bei der Frauen suche so detailliert auf Suche gehen Nippelgröße Brustgröße Vagibaform etc vieleicht Klappts da eine Frau zu finden.😂
Geschrieben
...wie heißt es so schön..."wer einen Traumprinzen sucht...sollte schlafen gehen"
Geschrieben

oh, entschuldigung braune Augen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Wie gesagt bestimmte Ansprüche hat ja Jede/ Jeder. Wäre ja auch traurig und würde stark auf Notgeilheit hinweisen. Es geht eben um total besonders detaillierten Ansprüche.

Ach das können wir auch:

Sie sollte zwischen 155 und 180cm groß sein, das Gewicht sollte mit der Grösse korrelieren (grösse Minus 100 = maximum). Die Brüste C Körbchen, nicht hängend, aber natürlich. Präferiert wird eine Vagina mit mindestens 15cm Eintauchtiefe und die inneren Schamlippen sollten nicht heraushängen. 

Bevorzugt werden humorvolle, finanziell unabhängige Singles, ohne Kinder. 

Könnte Mann auch fordern... ;)

Geschrieben
Was Männer von Frauen erwarten ist kein Deut besser.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TSwillSex:

Was Männer von Frauen erwarten ist kein Deut besser.

...das kann natürlich sein. Hab das natürlich etwas geschlechtsspezifisch geschrieben, weil ich eben meist nur Frauenprofile lese.

Geschrieben
Mir sind die vielen Ansprüche auch in Damenprofilen aufgefallen. Interessanterweise können genau diese Damen selber nicht viel Attraktivität bieten.
Geschrieben

Es hat Vorteile wenn das Gegenüber genau weiß was es will. Anderer Seits kann es auch gut sein, wenn man flexibel ist und nicht jede Abweichung in einem Auschluss resultieret.

Ich jedoch finde, dass niemand vollends perfekt ist und dass irgendwelche körperlichen Details sekundär sein sollten.

Geschrieben
machen doch "manche" Männers hier genau so...ich habe keine detailierten Körpermaße drin stehen und nach der ersten Nachricht...."Hi, wie geht es dir, wat machste?"... kommt im Anschluss gleich..."Verrätst du mir deine Hupengröße - ich stehe auf große Dinger!" Oh sorry, ich kann meine gerade nicht finden...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TSwillSex:

Was Männer von Frauen erwarten ist kein Deut besser.

Ich hab oft den Eindruck, einigen Männern reicht einfach nur ein Loch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Dadurch, dass die Damen große Mengen an Post bekommen und massiv umgarnt werden, schrauben Sie ihre Ansprüche in Regionen, die in keinem Verhältnis mehr stehen. Ist halt so. Bei poppen können Frauen aussehen, wie Quasimodo. Viele Männer denken sich halt "Loch ist Loch" und rennen denen die Tür ein.

Und du glaubst wirklich, dass "diese Frauen" auf Männer stehen, die "Loch ist Loch" denken? Nee, die haben eben ihre Ansprüche. Und warum? Weil sie es dürfen. Ob diese Ansprüche erfüllt werden, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Geschrieben

Von mir aus kann hier jeder das suchen was er möchte . Ich habe nie nach bestimmten Maßangaben gesucht .  Was ich mag das weiß ich , aber wenn einer kommt und genau das alles  nicht hat , dann kann es doch sein das er mich mit anderen Dingen "umhaut"  .

Für ne schnelle Nummer würde ich nach aussehen usw suchen  , denn er sollte mir einfach nur gefallen .Aber das habe ich persönlich  nie gesucht .

Geschrieben
Ist ne Art der Selektierung die ruhig respektiert werden kann.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lennard888:

...das liegt auch daran, dass auf eine Frau quantitativ ca. 12 Männer kommen... Angebot und Nachfrage bestimmen das Gleichgewicht... bzw. Ungleichgewicht😂

da Wahrheit du sprichst..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich hab oft den Eindruck, einigen Männern reicht einfach nur ein Loch.

Einigen 1, anderen 2 oder 3... und andere haben ebenfalls Ansprüche. 

 

Wer findet, hat Recht. ;)

×
×
  • Neu erstellen...