Jump to content

Camspaß mit Paaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schließe mich an, es ist dämlich! Man weiß ja nie wo man sich dann wieder findet. Außerdem ist Cybersex was für ***ager, die den Bereich Sex erkunden wollen, und nicht für Leute mit Erfahrung. CS ist einfach nur Spielerei, sorry.

Geschrieben
Weil die Gefahr des Mitschnitt's zu groß ist. Selbst nur aus geheimer Galerie freigegebene Videos. Das nimmt dem ganzen einiges an Spaß. Selbst wenn man darauf achtet ohne Kopf drauf zu sein. Und das von mir , wo ich wenn ich nicht real weg kann voll drauf stehe...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Timmi98:

Zudem man beim Camen auch nur das zeigen muss was man möchte

Sicherlich. Ich höre jetzt schon die Quengelei "Ach nun komm, zier dich nicht so", "wenigstens den Slip", "ich will nur einmal kurz dein Gesicht sehen" etc.

Zum Thema Profilmaterial: Das sucht hier jeder für sich selber aus und hat sich das sicher gut überlegt. Das hat nichts damit zu tun, wenn jemand unerlaubt Aufnahmen macht und diese auf irgendwelchen Seiten (vielleicht sogar gegen Geld) veröffentlicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich..

und ich wälze mich da auf der Decke die Hand an der Pflaume und röchel was die Lunge her gibt.:confused:

 

😂😂

Ja, röchel fûr mich. Danke für diese bildhafte Beschreibung 😂😂

 

Ich sehe es genauso. Life und in Farbe.

Es bringt mir persönlich nichts mich so vor anderen zu zeigen

×
×
  • Neu erstellen...