Jump to content

Camspaß mit Paaren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Community,

 

warum sind so viele Paare dem Spaß über eine Cam abgeneigt? Unerreichbare Menschen werden plötzlich erreichbar und sie können über große Entfernungen hinweg Spaß miteinander haben. Natürlich ist es live immer geiler -das steht außer Frage - aber wenn einem jemand gefällt, der am anderen Ende Deutschlands wohnt kann man doch wenigstens über die Cam miteinander kommunizieren und Spaß haben?

Also ich finde das eine geile Sache :-)

Was denkt ihr darüber?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben
Wir finden Cam-Sex nicht geil, weil Geruch, Geschmack, Berührungen fehlen - ganz einfach
  • Gefällt mir 1
Nick8000
Geschrieben
Brauchst du garnicht fragen 😂 hier schrieben dann eh nur die die das überhaupt nicht geil finden 😂
  • Gefällt mir 2
juergen457
Geschrieben
Weil sie nicht unbedingt eine Wichsvorlage sein wollen.
  • Gefällt mir 1
DWTNRW
Geschrieben
Weil es vielleicht nicht jedem gefällt sich vor einer cam zu zeigen ? Wer sagt das nicht mitgeschnitten wird oder die Ortsangabe wirklich stimmt ? U.s.w... Mich selbst z. B. macht es so garnicht scharf
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Timmi98:

Unerreichbare Menschen werden plötzlich erreichbar und sie können über große Entfernungen hinweg Spaß miteinander haben.

Was denkt ihr darüber?

Das wären mir wildfremde Menschen, die womöglich mit den Bildern machen würden, was nicht abgesprochen war und zudem habe ich keine Lust darauf mich per Cam zu zeigen. Meinem Freund+ bräuchte ich mit solchen Ideen auch nicht anzukommen...

Nur zum kucken gibt es genug entsprechende Seiten, die ich/wir ggf aufrufen können, ich/wir wollen niemanden der/die ebenfalls schauen will.

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Ich bin keine Vojeurin......entweder es läuft etwas direkt und spürbar oder gar nicht.
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
Für mich wäre es kein Spaß. Ich müsste die ganze Zeit daran denken, was wohl anschließend alles mit den Mitschnitten passiert. Ausserdem wäre das so, als würde man einem Pferd ein Foto von einem Stück Zucker zeigen. Völlig abstrakt und überflüssig.
  • Gefällt mir 2
Wochenendhaus
Geschrieben
Ich zeige gerne in whats App oder kik wie ich mich abmelke
Bondbi
Geschrieben

Wenn Du es nicht real willst, dann geh ins Netz, da gibt es tausende von Filme. Warum soll sich da ein Paar darauf einlassen? Erstmal hat  das Paar Null davon, und dann landet eventuell das ganze noch im Netz. 

  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Ich bin zwar kein Paar, aber mich als Frau macht die Vorstellung von Camsex so gar nicht an. Zuzusehen, wie er sich den Schwanz wedelt ... was hab ich davon? Finde ich total unerotisch. Und außerdem wäre mir das viel zu riskant ... wer weiß denn schon, was mit dem Bildmaterial passiert. Nee danke, nicht mit mir.
  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Timmi98:

Hi Community,warum sind so viele Paare dem Spaß über eine Cam abgeneigt? Unerreichbare Menschen werden plötzlich erreichbar und sie können über große Entfernungen hinweg Spaß miteinander haben.

Wozu soll ich andere per Cam an der schönsten Sache der Welt teilhaben lassen?

Der Spaß ist ja nur einseitig.

Dann wird das auch noch schön aufgezeichnet und im Kollegenkreis rumgezeigt und ins Net gestellt.

Nee danke, für so Männer wie dich hat man Pornofilme gedreht, da wissen die Darsteller Bescheid und alles ist gut.

lustvoll1966
Geschrieben
Hebt mich in keinster Weise an dieses Cam-Gedöns
  • Gefällt mir 2
Couple83510
Geschrieben

Also Camsex ist für uns wie koffeinfreier Kaffee trinken, alkoholfreier Champagner etc.... nur ein Substitut für echtes Zeug 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für eure Antworten.

Hier hat fast ausnahmslos jeder davon Angst, dass Mitschnitte gemacht werden. Das aber 90% der Mitglieder sich komplett nackig und für jeden zugänglich auf ihrem Profil präsentieren vergessen alle? Was passiert denn mit diesem Material? Landet das nicht auch irgendwo?

Zudem man beim Camen auch nur das zeigen muss was man möchte ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SanftUndSexy
Geschrieben
Käme für mich nicht in Frage.
  • Gefällt mir 3
Naturduft
Geschrieben
Niemals!!! Der andere lässt die Aufnahmefunktion mitlaufen und man findet sich schneller irgendwo im www wieder als es einem lieb ist. Nein Danke!
Maus2610
Geschrieben

Also wir machen es ganz gerne mal. Allerdings nur mit anderen Paar. Reale Treffen sind uns aber lieber.

HotMama06
Geschrieben
Weils nichts bringt 🤔
weiche_haende
Geschrieben
Hätte keinen Bock auf sowas, liegt wohl am Alter. Da sind andere Dinge spannender.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...