Jump to content

Sex mit Paaren ab 70


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

70+...

Ich habe keine derartige Erfahrung - vermutlich aber wird es bestimmte Gruppen geben, die sich speziell dazu austauschen...

Geschrieben
Das ist ja wohl eher eine Fantasie … Ausnahmen gibt es aber die wenigsten Menschen sind ab 70 noch sexuell aktiv geschweige denGruppensex mäßig 😂😂😂…. Poste doch mal hier eine Date Anfrage oder auf einer anderen Plattform , da wirste Null Ergebnisse haben . Aber nette Fantasie 😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Harry-7999:

ab 70 Jahren aufwärts

Kein Paar, aber eine geile Niederländerin mit 72 Lenzen.... Ich sag doch das Alter spielt keine Rolle.

Ich fand es sehr schön mit ihr.

Geschrieben
Hier musst erst Mal eine mit dreißig finden die Sex will. Und du kommst gleich mit einer von 70. Wenn die 30 er schon nichtz wollen 😁😁
Geschrieben
Die Frage ist mal gut. Ich mit meinen 66 brenne auch darauf ein solches Abenteuer zu finden.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe generell keinen Gruppensex.

Na vielleicht ändert sich das ja noch in den nächsten Jahrzehnten bei dir. Du weißt doch, je oller desto doller… 😉😂 🥳

Geschrieben

Echten Gruppensex mit mehreren 70+Paaren kommt nur sehr schwer zu stande. Den alten Männern fehlt dazu schlichtweg die Standfestigkeit.

Was ich aber immer wieder erlebe, sind dreier mit 70+Paaren. Dem Mann fehlt dabei meistens die Ausdauer und Kraft, seine Partnerin ausreichend zu befriedigen und die Frauen haben auch in diesem Alter noch das Bedürfnis nach einem ausdauernden Penis.

Die Männer schauen manchmal zu, oder werden von ihrer Frau etwas gestreichelt. Zur Erektion reicht es bei ihnen nicht mehr. Ganz anders die Frauen, sie sind echt hungrig ....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Harry-7999:

.....hat jemand Erfahrung mit Gruppensex, bei dem die Paare ab 70 Jahren aufwärts sind?

Nein. Nur gesehen. In Cap d'Agde

Geschrieben

Genau so ist es....ich habe alle meine Kontakte zu 70+Paaren im realen Leben geknüpft und das ist relativ einfach.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Stella24:
Ich habe generell keinen Gruppensex.

Hast du überhaupt Sex??? 🤣🤣🤣

Geschrieben
@wolverine01, für Dategesuche ist das Forum der falsche Ort. Gib doch einfach eine Dateanzeige auf.
×
×
  • Neu erstellen...