Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 23
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Fantasien

Meine

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Gruppen

    Bitte immer freundlich sein und den Namen von Telegram rein schreiben zu erst
    Dies ist eine Gruppe in der Ihr euch /eueren Körper/Sexstellungen oder euch beim Sex zeigen könnt Auch Austausch gerne hier gesehen
    Fette Damen werden hier respektiert, wer blöde oder diskriminierend Kommentare schreibt fliegt raus. Wir freuen uns über reichlich füllige Damen, bzw. deren Bilder.
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Diese Gruppe ist für kurvenreiche Damen ob jung oder alt die junge Stecher suchen. Deutschlandweit. Gerne Anfrage zum verabreden und treffen, gerne auch Gruppentreffen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Steinberg am See. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Marrrriiiioooo
icon-wio Marrrriiiioooo ist wieder single
Marrrriiiioooo
icon-wio Marrrriiiioooo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marrrriiiioooo
icon-wio Marrrriiiioooo ist kein single mehr
Marrrriiiioooo
icon-wio Marrrriiiioooo hat ein neues Foto hochgeladen
  • Marrrriiiioooo
Marrrriiiioooo
icon-wio Marrrriiiioooo hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Dominieren von Paaren und Cuckis
Hallo an alle,
Würde mir gerne von erfahrenen Doms und Dominas ein paar Tipps und Ratschläge geben lassen, wie ich ein befreundetes Paar dominieren könnte. Falls es Bull und Hotwifes unter euch gibt könnt ihr mir auch gerne ein paar Inspirationen geben wie ich sie dominieren könnte. Ich danke euch für jeden einzelnen Tipp und Ratschlag.
Gefällt mirPaboy37, NetterTyp47, Gee007 und 9 weitere… · 26 Antworten
MrFister75
MrFister75 Macht sich am besten wenn du dir die Zeit nimmst und einfach mal die Partner unabhängig voneinander über die Begehrlichkeiten des Anderen ausfragst. Macht sich am besten wenn du dir die Zeit nimmst und einfach mal die Partner unabhängig voneinander über die Begehrlichkeiten des Anderen ausfragst.
Gefällt mir · 07.06.2023 15:57:20
Lisbetha
Lisbetha Erstaunlich, dass Du überhaupt ein Paar gefunden hast, das sich von einem jungen unerfahrenen Menschen dominieren lassen will. Kläre mit DENEN ihre Bedürfnisse und Vorstellungen und kommuniziere, dass Du ganz am Anfang stehst. Ich zumindest würde nicht sehr begrüßen, wenn ich nicht von Anfang an weiß, wie viel Erfahrung das Gegenüber hat. Erstaunlich, dass Du überhaupt ein Paar gefunden hast, das sich von einem jungen unerfahrenen Menschen dominieren lassen will. Kläre mit DENEN ihre Bedürfnisse und Vorstellungen und kommuniziere, dass Du ganz am Anfang stehst. Ich zumindest würde nicht sehr begrüßen, wenn ich nicht von Anfang an weiß, wie viel Erfahrung das Gegenüber hat.
Gefällt mirdaherr · 07.06.2023 15:56:16
Eve-
Eve- Sorry, aber ein Tipp-Buch abarbeiten ist es nicht. Nur dann wird jemand als echt empfunden, wenn er seine Dominanz, die nur er hat, rauslässt. Alles andere ist aufgesetzt, angelernt. Das merkt die submissive Seite sehr schnell. Sorry, aber ein Tipp-Buch abarbeiten ist es nicht. Nur dann wird jemand als echt empfunden, wenn er seine Dominanz, die nur er hat, rauslässt. Alles andere ist aufgesetzt, angelernt. Das merkt die submissive Seite sehr schnell.
Gefällt mirdaherr · 07.06.2023 15:36:09
Marrrriiiioooo
icon-wio Marrrriiiioooo hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • SchwandorferWidder

    SchwandorferWidder

  • dimi1212

    dimi1212

  • Mann2907

    Mann2907

  • Seppo06

    Seppo06

  • andreas666

    andreas666

  • piercing19

    piercing19

  • sucheWab

    sucheWab

  • Mark_321

    Mark_321