Jump to content

Dominieren von Paaren und Cuckis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwanz rausholen den cuckold anblasen lassen die Frau die Fotze vollspritzen und den Cucki wieder sauber machen lassen
Geschrieben
Lass es lieber sein wenn du es selbst nicht weißt wie du sie dominieren sollst
Geschrieben
Alleine das Wort "Bull" wäre für mich das Aus für eine Kommunikation, gleich welcher Art und Weise. Wir sind doch keine Tiere... Kann man nicht einfach normal menschlich miteinander umgehen, auch in der Sprache?
Geschrieben
Wenn du nicht genau weißt, was du da zu tun hast, bist du wohl kein "Bull".... der Versuch, sich solche Qualitäten durch ein paar Tipps im Forum aneignen zu wollen, wird für euch im Fiasko enden...
Geschrieben
Selbst wenn du solche Tipps erhalten würdest, könntest du sie nicht mit der selben Haltung umsetzen.
Geschrieben
Wenn du das fragen musst, dann lass es lieber ganz sein....
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist keiner und du wirst es nie werden. Jedenfalls nicht mit so einem Einstieg.

Aber du bist ja auch noch jung und hast Zeit dich zu bilden :) .

bearbeitet von Tantramann1959
Buchstaben sind anders
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marrrriiiioooo:

Hallo an alle,

Würde mir gerne von erfahrenen Doms und Dominas ein paar Tipps und Ratschläge geben lassen, wie ich ein befreundetes Paar dominieren könnte. Falls es Bull und Hotwifes unter euch gibt könnt ihr mir auch gerne ein paar Inspirationen geben wie ich sie dominieren könnte. Ich danke euch für jeden einzelnen Tipp und Ratschlag.

setzten ungenügend ..... du willst Dom spielen und hast keine Ahnung... das Paar was drauf eingeht tut mir leid ....

Geschrieben
Natürliche Dominanz kommt von innen heraus und muss nicht "angefragt" werden. Ich vermute, du möchtest die Chance nutzen, um mit der Frau was anzufangen.......das wird so aber kaum funktionieren....das ist nicht was die beiden suchen. Wenn ihr befreundet seid.......dann lass es lieber sein.....
Geschrieben
Entweder Du bist Dominant oder Du bist es nicht.
Geschrieben
Also, wenn du so gar keine Ahnung hast, dann kommuniziere das doch bitte mit dem Paar selbst
Denn die haben ihre Vorstellungen und die haben ganz bestimmt nichts mit den Vorstellungen dieser Community zu tun. Rede mit den beiden und mach ihnen klar, das du keine Ahnung hast und erarbeitet das gemeinsam. Nur dann kann es auch was werden...
vor einer Stunde, schrieb Pauul:

Schwanz rausholen den cuckold anblasen lassen die Frau die Fotze vollspritzen und den Cucki wieder sauber machen lassen

Man gut das wir keinen "Bull" bei uns rein lassen.... So wird bei uns nicht gesprochen und das ist auch gut so.... Dazu muss man wohl ein bestimmter Typ Mensch sein.... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:
Also, wenn du so gar keine Ahnung hast, dann kommuniziere das doch bitte mit dem Paar selbst
Denn die haben ihre Vorstellungen und die haben ganz bestimmt nichts mit den Vorstellungen dieser Community zu tun. Rede mit den beiden und mach ihnen klar, das du keine Ahnung hast und erarbeitet das gemeinsam. Nur dann kann es auch was werden...

Man gut das wir keinen "Bull" bei uns rein lassen.... So wird bei uns nicht gesprochen und das ist auch gut so.... Dazu muss man wohl ein bestimmter Typ Mensch sein.... 

Die erste vernünftige Antwort!

Geschrieben
Na da muss man schon von Natur aus etwas mit bringen, wenn ich von vornherein nicht eine natürliche Autorität und Dominanz mitbringe hat das keinen Sinn. Da hilft es auch nicht nach einem wie oder was zu fragen ohne eine Natürliche Dominanz in sich zu tragen.
Geschrieben
Ich schmeiß mich weg. 🤣 Dominieren wollen und dann andere um Rat fragen, wie es geht. Das wäre der beste Freitagswitz gewesen, leider gibt es diese Rubrik nicht mehr. 😂🤣 Entschuldige Mariiioooo
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:
Also, wenn du so gar keine Ahnung hast, dann kommuniziere das doch bitte mit dem Paar selbst
Denn die haben ihre Vorstellungen und die haben ganz bestimmt nichts mit den Vorstellungen dieser Community zu tun. Rede mit den beiden und mach ihnen klar, das du keine Ahnung hast und erarbeitet das gemeinsam. Nur dann kann es auch was werden...

Man gut das wir keinen "Bull" bei uns rein lassen.... So wird bei uns nicht gesprochen und das ist auch gut so.... Dazu muss man wohl ein bestimmter Typ Mensch sein.... 

Leute das war Nachhilfe und nicht Kindergeburtstag 😉

Geschrieben
Ha ha ...Dominanz und dominieren, wissen und können ,dürfen und wollen ....mmmmm schwer...kenn ich das paar weiß ich wie sie ticken .....alles was zu lesen ist kann genau das Gegenteil von dem bewirken was gewollt war......teilt eure Fantasie gemeinsam und redet frei und ungezwungen ....bei mir entscheidet immer die jeweilige Situation und angepasst an den speziellen Bedürfnissen und ob ich das überhaupt will ....
Geschrieben
Verzeiht wenn ich da als nicht Angesprochener (war ja nur nach Tipps von Doms und Dominsa gefragt) mal dazwischengrätsche. Meine Erfahrung ist schon jene dass Dominanz in einem schlummert, sie geweckt und weiterentwickelt werden kann. LadyAlex hat schon öfter Sexualpartner angeschleppt, die bis dato eher stino praktizierten aber doch Lust darauf entwickelten zusammen mit LadyAlex den Sklaven so zu behandeln, dass Die Bedürfnisse von LadyAlex befriedigt wurden. Selber noch unerfahren damit aber die Neigung spührend, a sich hier Ratschläge zu holen ist so abwegig nicht. Der Fragende wird schon selektieren können was davon für seine Situation passt und was eben nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herbisub:

 Selber noch unerfahren damit aber die Neigung spührend, a sich hier Ratschläge zu holen ist so abwegig nicht. Der Fragende wird schon selektieren können was davon für seine Situation passt und was eben nicht.

Das Problem an der Sache ist, er hat keine konkreten Fragen. Wie dominiere ich jemanden ( dazu noch ein befreundetes Paar ) ist nicht zielführend, für niemanden. 

Wären es konkrete Fragen aus konkreten Bereichen... gibt es natürlich Hilfe. Beispiel. was muss ich beim Fixieren mit .... beachten? Welche Stellen eignen sich nicht für Spanking mit .... ? aber auch hier gilt halt nicht, wie versohle ich jemanden den Po ? das ist wieder Blödsinn und provoziert genau diese Antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Dominierend...

Dominanz ist Bestandteil der Persönlichkeit - sie entwickelt und zeigt sich aus der Person heraus...

Praktiken und Risiken hingegen lassen sich nach und nach erlernen - hierzu sollte man sich eingehend mit der Thematik befassen...

Das Erlernen von Praktiken... das Wissen um Risiken lässt sich über erfahrene Mentoren realisieren - der eigene Weg jedoch ist Resultat eigener Entscheidungen...

Wenn du diese Reise antreten magst, gehe in dich... finde heraus, ob diese Reise so wirklich deine Reise ist - wenn diese Reise die deine ist, mache dich kundig, bevor du tätig wirst...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Sorry, aber ein Tipp-Buch abarbeiten ist es nicht. Nur dann wird jemand als echt empfunden, wenn er seine Dominanz, die nur er hat, rauslässt. Alles andere ist aufgesetzt, angelernt. Das merkt die submissive Seite sehr schnell.
×
×
  • Neu erstellen...