Jump to content

Frauen verstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast ihre Worte doch gelesen, vermutlich aber nicht verstanden.. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Es macht es nicht besser, das du nun quasi durch den Teppich kriechst, bewahre deinen letzten Stolz und sei ein Mann, lass`e sie ziehen. Du bist es nicht für sie, für was auch immer!! Sorry, aber so sind die Fakten, warum auch immer - dies hat dich nicht zu intressieren. Und bitte, tue dir den Stress doch nicht an - völlig albern "Frauen verstehen zu wollen" *du bist echt "süß" ;) Jetzt zwar nicht zielführend, aber die Würfel sind doch längst gefallen! Behalte dir doch einfach im Hinterkopf: "Man sieht sich immer mindestens 2x im Leben.."
Geschrieben (bearbeitet)

Leider muss du sie loslassen und es ist gegebenenfalls der falsche Account hier um Gefühle zuzulassen , oder Augen zu und durch. ..

Entweder das Knistern  ist direkt vorhanden, oder es kommt leider nie. 

Früher wurde es belächelt wenn man auch nur irgendetwas mit ''kribbeln ''geschrieben hat und jetzt dieser Beitrag. 

Ansonsten wird genau diese Person dich eines Tages hintergehen und der Nächste steht vor ihrer Tür und dieses wird dich dann etwas zerreißen. .

Genau so ist das Leben hier geworden und es ist schon fast normal mit dem Austausch der User. 🤗🤗🤗

bearbeitet von Felixharmlos
Geschrieben
Anstatt anonym lieber Freunde fragen, die euch kennen. DAS bringt Hilfe.
Geschrieben

Ganz ehrlich....Manche Frau hat aber auch Knall!!

Was sollst du zaubern?

Wenn das Gefühl nicht da ist...ist es nicht da!! Fertig!

In meinen Augen ist die Dame sehr naiv oder sehr berechnet!!

Wie sollst du dich denn jetzt anziehender machen?

Gutschein von Juwelier?

Eine Reise?

Einen neuen Trockner?

Knistert es dann?

Braucht sie welche vor den Latz?

Gott Frauen verstehen ist unmöglich....aber Männer zu verstehen unden:confounded:kbar!!

Geschrieben
Es is doch so.: Wenn der Zündfunke fehlt, bleibt die Kiste zu ! Also Ärmel hochkrempeln und.: Verteiler öffnen. Mit einem trockenen Tüchlein alles fein auswischen. Auch mal den Verteilerfinger genauer anschauen. Riße ? Abnutzung ? Wenn alles O.K. dann muß die Kiste laufen. Wenn nicht: Prüfen ob der Zündfunke an den Kerzen anliegt ! Zündfunke ist immer ein heikles Thema. Wenn alles fehlschlägt, auch mal den Mut haben, das Modell zu wechseln ! Viel Glück und einen guten Start ins Glück !
Geschrieben
Sie fühlt ihn aber nichts?..meinst du vielleicht sie fühlt dieses Kribbeln nicht?spiell das Spiel mit, welches ihr das höschen weg fliegen lässt oder lass dich woanders hin treiben ..man muss halt akzeptieren wenn es nicht passt
Geschrieben
Für mich klingt das eher das es nicht passt Lust auf Sex hat sie aber sie brauch das knistern was sie bei dir nicht hat. Ich glaube auch das das nicht kommen wird dieser Funke.
Geschrieben
Kopf ausschalten und probieren, was geht und wie lange sie braucht, zum Schwachwerden.... angeblich passiert das 98 % den Damen.... zum Glück bin ich ne Ausnahme, wenn ich mich in jede Affäre verlieben würde, die ich nicht haben kann, das wär voll blöd.... wobei ich nie belegte Männer nehme, aber auch sonst... wenn sie dann zu jung wären und ich hätte Gefühle.... Also der Kopf ist meist ein Hinderniss, meine Erfahrung, was die Herren angeht
Geschrieben
Hört sich nach verarsche an. Lass sie gehen.
Geschrieben
Na da hast ja Glück das du nicht auch für ihre Verdauung zuständig bist. Sie kann durchaus auch was dafür tun das es kribbelt. ...sag ihr das sie sich erstens gerne auch mal Gedanken machen kann und zweites sagen was ihr Kribbeln verursacht. Oder bist du reiner Dienstleister? Ich bin auch Frau und finde aber durchaus das sich manche meiner Geschlechtsgenossinnen nicht so faul zurück legen sollten wenn ihnen was wichtig ist.
Geschrieben
So ein Standpunkt wie:“ Wenn Du nicht willst, dann lass es halt!“ kann auch interessant machen. Sich durch Servilität zu verbiegen, bringt wahrscheinlich keine Punkte, außerdem muss man sich für guten Sex doch auch selbst sexy finden. Geht das kriechend?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sportlich86:

Abstand

Ich würde auch auf Abstand gehen. Viele merken erst wenn was fehlt, was es ihnen Wert war/ist.

(hört sich blöd an, is' aber so)

Geschrieben
Für mich klingt das so, als wenn für sie doch nicht alles passt.
Geschrieben
Sie hatte wahrscheinlich immer Männer mit größeren....... Deiner ist nun nicht so gross..... Sry aber in deinem Profil steht es drin.... Mach sie doch erst mit Zunge und Dildo fertig dann holst du dir den Rest.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oneuntouchable:

merkwürdige Aussage im Zusammenhang mit Sex, bzw. Affäre

Das war ja in einer Antwort auf vorherigen Beitrag - ich denke auch, dass es Leute gibt, die Kontakt zum anderen Geschlecht halten, wenn sie anderweitig "Nutzen" davon haben, und sei es nur als Begleitung usw.

vor 1 Stunde, schrieb Felixharmlos:

Wer braucht dieses nicht? ?

Es gibt viele Leute, die da nicht so viel Wert drauf legen, einfach z. B. nur körperliche Befriedigung möchten (denke mal an Clubgänger und so)

Geschrieben

Wenn man glaubt, endlich Frauen verstehen zu können, kommt die Nächste und Mann hat nur noch Fragezeichen im Kopf. 

Puh um dir eine vernünftige Antwort zu geben... würde man das Forum sprengen. 

 

Doch entweder der könnt ihr euch nicht „richen“ , also die Chemie passt nicht. 

Oder ihr habt zu wenig gegenseitiges Verständnis und Einfühlungsvermögen. 

Ich finde die Bücher von Yella Cremer recht gut und auch die Gespräche die ich mit ihr hatte. Sie ist Sexualthreapeutin.

Las dich nicht von den Titeln verwirren, das Volumen ist viel größer. 

Da gibt es noch andere gute Bücher, auch aus der Psychologie, doch muß man da meist mehr lesen. Um ähnlich viel Nützliche Infos zu bekommen.

Was einen auch weiterbringen kann ist Tantra. Dafür muß man sich aber nochmal viel mehr Zeit nehmen, um das Thema halbwegs zu verstehen. Bein Tantra, ist die Massage nur ein sehr kleiner Teil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RoyoFoto:

... Am besten man unterhält sich gerade am Anfang darüber ...

Ich brauchte da nie groß reden, denn eigentlich spüren die Beteiligten das ja. Man kann auch viel zerreden (was evtl. in dem Fall hier schon geschehen ist :confused:)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonred:

Was kann ich tun, bitte um Hilfe.

Warten bis eine kommt, bei der es mehr funkt.

Geschrieben
Also Frauen verstehen, so gut wie unmöglich. Hier prallen zwei absolut unterschiedliche Welten aufeinander.😄 Für den Rest deines Probleme wird dir hier niemand einen passenden Ratschlag zur Lösung geben können. Da müsst ihr beide selbst ran und wahrscheinlich viel reden.
Geschrieben
Das sollte vorhanden sein oder eben nicht... Oder sie betrinkt sich... Dann bekommt sie das vielleicht nicht mit ;-)
Geschrieben
Musik, Kerzen, vielleicht erstmal mit ner Massage beginnen und nicht gleich an die Möpse fassen....
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Gib es auf, Frauen versteht keiner, noch nicht mal sie selber😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dragonred:

sie fühlt ihn aber nicht. Was kann ich tun, bitte um Hilfe.

nix

Geschrieben
Wenn beim Küssen schon nichts kribbelt, hilft wohl nur noch Alk?! 😬
×
×
  • Neu erstellen...