Jump to content
Dragonred

Frauen verstehen

Empfohlener Beitrag

Dragonred
Geschrieben

Hallo, ich habe seit einiger Zeit im reallive eine Frau kennengelernt. Es passt alles,  die Sympathie,  die Chemie,  das Aussehen, das Küssen, wirklich alles passt.

Auch das sie nur eine Affäre möchte passt. Jetzt ist das Problem, sie wäre nicht abgeneigt, mit mir Sex zu haben. Das Problem ist, sie möchte dieses Kribbeln oder Funken, das Erotic entstehen kann, sie fühlt ihn aber nicht. Was kann ich tun, bitte um Hilfe.

  • Gefällt mir 4
Scratchcat
Geschrieben
nichts kannst du tun
  • Gefällt mir 5
rottel
Geschrieben
Ne andere finden.entweder hat sie zu Thema Chemie eine andere Meinung, oder passt nur im symphatischen Sinne oder sie spielt mit dir.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sie will Sex mit dir, aber dann auch wieder nicht, weil das Knistern fehlt?
  • Gefällt mir 1
Adventure010
Geschrieben
Frauen musst du nicht verstehen, es reicht wenn du einfach das gibst, was sie möchten, finde es heraus 😉😂
mattulla222
Geschrieben
dann passt es wohl nicht
  • Gefällt mir 4
WilmaWundervoll
Geschrieben
Ich brauch das auch, sonst läuft gar nichts....
  • Gefällt mir 4
jaicheben
Geschrieben
Nun, sie scheint sich zu schade für eine Affäre ohne Gefühl zu sein. Da ihr euch auch schon geküsst zu haben scheint, kannst du nichts machen, wenn sich dieses Gefühl bei ihr nicht einstellt. Frag sie direkt woran es liegt, vielleicht ist es ein Detail, das du ändern kannst ohne dich komplett zu verbiegen. Wenn nicht, so soll es vielleicht nicht sein...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Herzlich Willkommen in der Friend-Zone Du wirst bald nur noch an einem Ort kommen... alleine unter der Dusche. Such Abstand, dann kommt sie schon sllein auf den Gedanken, wenn sie tatsächlich interesse hat
  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben
Okay ich verstehe das auch nicht. Wenn das bei mir so weit alles passt dann ist das mit dem Sex auch kein Problem mehr. Allerdings tickt jede Frau anders also ist das eben so. Klare offene Worte können helfen. Wenn es nix wird das ganze auch nicht noch unnötig in die Länge ziehen
RoyoFoto
Geschrieben
Sie möchte einfach verführt werden und nicht nach Plan arbeiten. . MfG Royo
  • Gefällt mir 3
Kismet60
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonred:

Hallo, ich habe seit einiger Zeit im reallive eine Frau kennengelernt. Es passt alles,  die Sympathie,  die Chemie,  das Aussehen, das Küssen, wirklich alles passt.

Auch das sie nur eine Affäre möchte passt. Jetzt ist das Problem, sie wäre nicht abgeneigt, mit mir Sex zu haben. Das Problem ist, sie möchte dieses Kribbeln oder Funken, das Erotic entstehen kann, sie fühlt ihn aber nichts. Was kann ich tun, bitte um Hilfe.

Dreh das ganze einmal rum......alles passt für sie nur bei dir springt der funke nicht über was kann sie tun?

Warum denkst du das Frauen und Männer so verschieden sind es passt eben nicht wenn es nur für dich passt.

  • Gefällt mir 3
futuresoundofegypt
Geschrieben

Du willst Frauen verstehen? Viel Spaß beim lösen des Problems. :D Damit wirst du dein restliches Leben zu tun haben.

Wenn die Frau nichts spürt, dann kannst du entweder ne Steckdose benutzen, den Dildo unter Strom setzen oder der Frau solange alle Wünsche erfüllen, bis sie irgendwann mal ankommt und sagt, das sie was spürt. Aber ich glaube das wird sehr lange dauern, wenn sie jetzt schon die Klappe hat fallen lassen, das da nichts bei ihr ist.

Stell dich schon mal auf die "Friendzone" ein. ;) 

Aber ich drück dir dennoch die Daumen.

LJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Nein im Ernst, was erwartest du jetzt für Hilfe? Wenn die Chemie und die Küsse dabei toll waren..dann wird doch sicher auch eine erotische Stimmung kommen wenn es um Sex gehen soll..dem sie ja auch nicht abgeneigt wäre wenn ich das richtig verstanden habe.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Textteile wegen Off-Topic entfernt
SecretlyFreaky
Geschrieben
Wie soll das einer hier beantworten? Es gibt kein Patentrezept um Frauen "scharf" zu machen. Die ticken doch unverschämterweise alle anders. Hör ihr zu, achte auf Körpersprache, meist kommunizieren Frauen ihr Wünsche auf die eine oder andere Art. Möglich is auch das sie dich mag, du aber sexuell gesehen einfach nicht ihr Typ bist.
  • Gefällt mir 2
Teppichkuschler
Geschrieben
Schlag ihr vor , sie soll einfach ihre beste Freundin dazu nehmen ... fertig ...!!!
  • Gefällt mir 1
Deadpool81
Geschrieben
Wenn der Funke nicht überspringt , hör auf zu versuchen Sie anzuzünden 😂 Wenn sie das Kribbeln noch nicht hat gib ihr Zeit , überrasche sie vielleicht mit einem Picknick (kleine Mahlzeit ausm Sack) du kennst sie du solltest wissen was ihr gefällt , nutze dein Wissen.
Luder1169
Geschrieben

Wenn das küssen nicht passt dann knistert es auch nicht und folglich gibt es, bei mir , kein Sex. Wenn das küssen passt dann kribbelt es auch und es gibt, bei mir, Sex. Von daher verstehe ich es gerade auch nicht wirklich aber egal 😂

  • Gefällt mir 3
Surprise_you
Geschrieben
Also wenn sie bei tollen, innigen Küssen kein Kribbeln spürt und das Verlangen in ihr nicht geschürt wird scheint es für sie vllt. doch noch nicht soooo toll zu sein wie du es vermutest. Nur meine Mutmaßung...
  • Gefällt mir 2
micha1855
Geschrieben
Wenn Frauen verstehst kannst du auch Holz schweißen 😜😜
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...