Jump to content

Frauen verstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe seit einiger Zeit im reallive eine Frau kennengelernt. Es passt alles,  die Sympathie,  die Chemie,  das Aussehen, das Küssen, wirklich alles passt.

Auch das sie nur eine Affäre möchte passt. Jetzt ist das Problem, sie wäre nicht abgeneigt, mit mir Sex zu haben. Das Problem ist, sie möchte dieses Kribbeln oder Funken, das Erotic entstehen kann, sie fühlt ihn aber nicht. Was kann ich tun, bitte um Hilfe.

Geschrieben

Da kannst du nichts machen. Entweder es ist da oder nicht

Geschrieben
Ne andere finden.entweder hat sie zu Thema Chemie eine andere Meinung, oder passt nur im symphatischen Sinne oder sie spielt mit dir.
Geschrieben
Sie will Sex mit dir, aber dann auch wieder nicht, weil das Knistern fehlt?
Geschrieben
Frauen musst du nicht verstehen, es reicht wenn du einfach das gibst, was sie möchten, finde es heraus 😉😂
Geschrieben
Ich brauch das auch, sonst läuft gar nichts....
Geschrieben
Nun, sie scheint sich zu schade für eine Affäre ohne Gefühl zu sein. Da ihr euch auch schon geküsst zu haben scheint, kannst du nichts machen, wenn sich dieses Gefühl bei ihr nicht einstellt. Frag sie direkt woran es liegt, vielleicht ist es ein Detail, das du ändern kannst ohne dich komplett zu verbiegen. Wenn nicht, so soll es vielleicht nicht sein...
Geschrieben
Herzlich Willkommen in der Friend-Zone Du wirst bald nur noch an einem Ort kommen... alleine unter der Dusche. Such Abstand, dann kommt sie schon sllein auf den Gedanken, wenn sie tatsächlich interesse hat
Geschrieben
Okay ich verstehe das auch nicht. Wenn das bei mir so weit alles passt dann ist das mit dem Sex auch kein Problem mehr. Allerdings tickt jede Frau anders also ist das eben so. Klare offene Worte können helfen. Wenn es nix wird das ganze auch nicht noch unnötig in die Länge ziehen
Geschrieben
Sie möchte einfach verführt werden und nicht nach Plan arbeiten. . MfG Royo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonred:

Hallo, ich habe seit einiger Zeit im reallive eine Frau kennengelernt. Es passt alles,  die Sympathie,  die Chemie,  das Aussehen, das Küssen, wirklich alles passt.

Auch das sie nur eine Affäre möchte passt. Jetzt ist das Problem, sie wäre nicht abgeneigt, mit mir Sex zu haben. Das Problem ist, sie möchte dieses Kribbeln oder Funken, das Erotic entstehen kann, sie fühlt ihn aber nichts. Was kann ich tun, bitte um Hilfe.

Dreh das ganze einmal rum......alles passt für sie nur bei dir springt der funke nicht über was kann sie tun?

Warum denkst du das Frauen und Männer so verschieden sind es passt eben nicht wenn es nur für dich passt.

Geschrieben

Du willst Frauen verstehen? Viel Spaß beim lösen des Problems. :D Damit wirst du dein restliches Leben zu tun haben.

Wenn die Frau nichts spürt, dann kannst du entweder ne Steckdose benutzen, den Dildo unter Strom setzen oder der Frau solange alle Wünsche erfüllen, bis sie irgendwann mal ankommt und sagt, das sie was spürt. Aber ich glaube das wird sehr lange dauern, wenn sie jetzt schon die Klappe hat fallen lassen, das da nichts bei ihr ist.

Stell dich schon mal auf die "Friendzone" ein. ;) 

Aber ich drück dir dennoch die Daumen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein im Ernst, was erwartest du jetzt für Hilfe? Wenn die Chemie und die Küsse dabei toll waren..dann wird doch sicher auch eine erotische Stimmung kommen wenn es um Sex gehen soll..dem sie ja auch nicht abgeneigt wäre wenn ich das richtig verstanden habe.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Textteile wegen Off-Topic entfernt
Geschrieben
Wie soll das einer hier beantworten? Es gibt kein Patentrezept um Frauen "scharf" zu machen. Die ticken doch unverschämterweise alle anders. Hör ihr zu, achte auf Körpersprache, meist kommunizieren Frauen ihr Wünsche auf die eine oder andere Art. Möglich is auch das sie dich mag, du aber sexuell gesehen einfach nicht ihr Typ bist.
Geschrieben
Schlag ihr vor , sie soll einfach ihre beste Freundin dazu nehmen ... fertig ...!!!
Geschrieben
Das ist aber schon etwas merkwürdig, denn wie kann das Küssen gut passen, ohne dass ein Knistern entsteht, gerade bei leidenscaftlichen Küssen fängt es doch gewaltig an, zu funken
Geschrieben
Wenn der Funke nicht überspringt , hör auf zu versuchen Sie anzuzünden 😂 Wenn sie das Kribbeln noch nicht hat gib ihr Zeit , überrasche sie vielleicht mit einem Picknick (kleine Mahlzeit ausm Sack) du kennst sie du solltest wissen was ihr gefällt , nutze dein Wissen.
Geschrieben

Wenn das küssen nicht passt dann knistert es auch nicht und folglich gibt es, bei mir , kein Sex. Wenn das küssen passt dann kribbelt es auch und es gibt, bei mir, Sex. Von daher verstehe ich es gerade auch nicht wirklich aber egal 😂

Geschrieben
Also wenn sie bei tollen, innigen Küssen kein Kribbeln spürt und das Verlangen in ihr nicht geschürt wird scheint es für sie vllt. doch noch nicht soooo toll zu sein wie du es vermutest. Nur meine Mutmaßung...
Geschrieben
Wenn Frauen verstehst kannst du auch Holz schweißen 😜😜
Geschrieben
Geküsst habt ihr euch, aber sie verspürt dabei kein kribbeln... Dann scheint es von ihrer Seite aus wohl doch nicht zu passen. Wenn der Funke nicht überspringt, dann kannst du eigentlich nichts tun. Sprich sie direkt drauf an, bevor ihr noch ewig so rum eiert.
Geschrieben
Da wirst du rein gar nichts tun können. Wenns nicht funkt,dann funkt es nicht.. is doch eigentlich logisch😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragonred:

Es passt alles,  die Sympathie,  die Chemie,  das Aussehen, das Küssen, wirklich alles passt. Nein, dass tut es eben nicht.

Jetzt ist das Problem, sie wäre nicht abgeneigt, mit mir Sex zu haben. Könnte bedeuten...Körper passt, Kopf aber nicht.

Das Problem ist, sie möchte dieses Kribbeln oder Funken, das Erotic entstehen kann, sie fühlt ihn aber nichts.

Viel Frauen äussern sich bei der Frage nach dem gewissen Funken, der überspringen muss....."ER muss mein Hirn ficken!"

Wenn Sie Bock auf Sex mit Dir hat, Lust auf eine Affäre aber dennoch nicht kann, dann fehlt genau dieser Effekt. Das kann Humor, Empathie, Ausstrahlung und natürlich auch Intelligenz sein...wahrscheinlich noch viel mehr. Das sind Faktoren, die Du NICHT beeinflussen kannst.

×
×
  • Neu erstellen...