Jump to content

Frauen verstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage mich gerade, ob das alles.........Sympathie, Chemie, Aussehen, das Küssen wohl nur von deiner Seite aus gepasst hat. Vielleicht hat sie dich geküsst und gemerkt, dass das Kribbeln und Funkeln nie überspringen wird, aber um dich nicht zu verletzen, hat sie gesagt, das sie nichts fühlt. Denn bevor ich einen Mann küsse, muß er mir sympathisch sein.........und wenn ich ihn dann küsse und kein Kribbeln spüre, dann möchte ich auch keinen Sex mit ihm............und da können auch keine Tips helfen, die hier unter mir zum Besten gegeben werden. Aber ich würde es dem Mann dann auch ganz klar und deutlich sagen, bevor ich so rumeier wie diese Frau, von der du schreibst........denn das finde ich nicht fair dem anderen gegenüber !
Geschrieben
nix. weitersuchen bis plötzlich eine da ist, die keine Zündunterbrechung hat..........DIE gibts !
Geschrieben (bearbeitet)

nichts kannst du machen, aber kann es sein, dass sie durch dich einen nutzen hat und mit dir spielt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde jene Absage einfach akzeptieren. Wird ihre Beweggründe haben und hat es immerhin nett verpackt.
Geschrieben
Also irgendwie passt deine Schilderung überhaupt nicht zur Frage. Und mal im Ernst ich bin vielem nicht abgeneigt... und habe Gründe es nicht zu tun. Also entweder interpretierst du zuviel, oder sie hält dich eventuell auch nur warm
Geschrieben
Kannst du nix tun. Entweder es ist da oder eben nicht. Punkt. Das einzige wäre vielleicht eine hicherotische Stimmung zu schaffen. Dazu solltest aber ihre besonderen Vorlieben kennen. Und ich bezweifle stark, daß sie dir wirklich ehrlich erzählt hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragonred:

Es passt alles,  die Sympathie,  die Chemie,  das Aussehen, das Küssen, wirklich alles passt.

Das Problem ist, sie möchte dieses Kribbeln oder Funken, das Erotic entstehen kann, sie fühlt ihn aber nichts.

Was kann ich tun, bitte um Hilfe.

Es wird wohl etwas geben was für sie nicht wirklich passt.

Vielleicht weiss sie selbst nicht, woran es liegt, vielleicht will sie dir den Grund nicht sagen, vielleicht hält sie dich nur warm.

Du wirst nichts tun können, ausser dir zu überlegen, ob du dir nicht besser eine Frau suchst bei der das Kribbeln vorhanden ist.

Geschrieben
Wenn das, worauf es ankommt dann nicht passt, dann passt es anscheinend doch nicht. Super einfach!
Geschrieben

Also beim küssen hat sie gesagt es passt alles wir reden auch darüber und es ist alles supi und ich bin ihr nicht von Nutzen aber das kribbel kommt nicht sie hat gemeint wenn das gefühl des Kribbeln da wehre hatten wir schon lange aber sie weiß auch nicht warum es nicht kommt obwohl von beiden Seiten alles passt 

Geschrieben
da bist Du einer von vielen,die Frau in real kennen lernen..so...irgendetwas stimmt in dieser Geschichte nicht.....normalerweise ist das küssen,ein Indiz dafür,das jemand Sex mit Dir will,da es das intimste ist,zwischen 2 Menschen und wenn sie Dich wirklich leidenschaftlich küsst,dann hat sie genau,dieses kribbeln und die Funken sprühen....dann brauchst Du auch keine Hilfe
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragonred:

... Jetzt ist das Problem, sie wäre nicht abgeneigt, mit mir Sex zu haben. Das Problem ist, sie möchte dieses Kribbeln oder Funken, das Erotic entstehen kann, sie fühlt ihn aber nichts. Was kann ich tun, bitte um Hilfe.

Sie möchte Sex mit dir.

Was spricht gegen Sex?

Du bist zu zaghaft, denk ich mal.

 

 

Geschrieben
Wenn es nicht kribbelt dann denke ich stimmt die Chemie nicht! Sie mag dich wohl aber körperliche Anziehungskraft scheint es bei ihr nicht zu sein?! Liebe Grüße
Geschrieben
Wo ist das Problem? Vergiss die Alte und weiter gehts. GG Bea Nadine
Geschrieben
Wenn's nicht kribbelt, dann passt anscheinend ja doch nicht alles... 😳
Geschrieben
Entweder Zeot geben oder sich neu umschaun
Geschrieben
Wenn Sie nix fühlt ist da auch nichts und wird wohl auch nicht aufkommen... Die Kiste ist vorbei... Kann weg und was neues her...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonred:

...und ich bin ihr nicht von Nutzen ..

merkwürdige Aussage im Zusammenhang mit Sex, bzw. Affäre

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Ich brauch das auch, sonst läuft gar nichts....

👍Wer braucht dieses nicht? ?

Geschrieben
Wenn sie nix fühlt, dann reicht es eben nicht kann man nicht erzwingen Punkt....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonred:

Also beim küssen hat sie gesagt es passt alles wir reden auch darüber und es ist alles supi und ich bin ihr nicht von Nutzen aber das kribbel kommt nicht sie hat gemeint wenn das gefühl des Kribbeln da wehre hatten wir schon lange aber sie weiß auch nicht warum es nicht kommt obwohl von beiden Seiten alles passt 

Für mich widerspricht sich das. Wenn das Kribbeln bei ihr nicht vorhanden ist, passt nicht alles, um Sex miteinander zu haben.

Akzeptieren und keine Zeit verschwenden rate ich dir/euch.

Geschrieben

Ich meine mit nicht von Nutzen das ich ihr Geschenke mache oder so das ist es was ich damit meine sorry für die Aussprache 

Geschrieben (bearbeitet)

Also echt, bei manchen Kommentaren denk ich mir echt, dieser Mensch hatte noch nie soziale Kontakte. . Im Normalfall möchte eine Frau erobert und verführt werden und nicht einfach, dass zusammen entschieden wird das es passt. . Am besten man unterhält sich gerade am Anfang darüber ob was alles so passt und fragt mach ob auch alles in Ordnung ist. . So kann man auch alles verhindern was da hätte sein können. . MfG Royo

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile wegen Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Im Normalfall möchte eine Frau erobert und verführt werden und nicht einfach, dass zusammen entschieden wird das es passt. . Am besten man unterhält sich gerade am Anfang darüber ob was alles so passt und fragt mach ob auch alles in Ordnung ist. . So kann man auch alles verhindern was da hätte sein können. . MfG Royo

Erobern der alten Schule können heut zu Tage noch die wenigsten Männer 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Erobern der alten Schule können heut zu Tage noch die wenigsten Männer 🤷

Wenn's nur das wäre. Ich erlebe das bei den jungen Kollegen, die sind so gehemmt, da weiss mann nicht ob man heulen oder lachen soll.

Geschrieben
Beim knutschen passt alles aber fürs ficken reicht es nicht, ja nee is klar 😁
×
×
  • Neu erstellen...