Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

115 Tage... damit du grob schätzen kannst... Namen kann man sich ja schlecht merken um nachzuzählen

Tage? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Tage? 

ich bin im falschen Thread... 

 

...das erklärt einiges

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich bin im falschen Thread... 

 

...das erklärt einiges

Nicht böse gemeint, aber dieser Kommentar zusammen mit deinem Namen ist einfach herrlich witzig :D

 

vor 2 Stunden, schrieb huhuwald:

Die die öfter gekommen sind, zähle ich aber nicht mehr. 

Mehrdeutigkeit beabsichtigt? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Geschrieben

Es zieret sich nicht, daß man sammelt, die Namen derer, die man rammelt. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei poppen nicht ein einziges 🙄 eher auf andere Apps aber hier nicht 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich weiß garnicht warum bei mier nichts passiert will auch ein date.....😉😉😉

Am 10.3.2019 at 08:42, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich hatte früher einige Dates von hier und eher weniger zum Kaffee 🤣😎

Na wenn du Kafffee trinken wolltest doch nicht hier!!!😂😂😂

Am 10.3.2019 at 10:57, schrieb Wifesharing-Forever:

So oft wie nötig

Ja das wäre der Hammer!!!😂😂😂

Geschrieben

Paar mal die Möglichkeit gehabt aber immer den Schwanz eingezogen .. grml

Geschrieben

Schon lange her , aber so 4-5 waren dabei . Eine auch über ein halbes Jahr lang immer wieder.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 26.4.2019 at 22:27, schrieb LadyHenderson:

genauso viele wie ich wirklich daten wollte

Nicht schlecht....👍

Am 25.4.2019 at 17:42, schrieb Maria2466:

DHL? 

Ich würde dich daten aber komme aus Berlin,etwas weit oder???

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2020 at 19:13, schrieb berliner100:

Nicht schlecht....👍

Ich würde dich daten aber komme aus Berlin,etwas weit oder???

Mit dem Zug geht es  ganz  schnell  

:bullettrain_side:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

In 3 Jahren so 6 Dates.Such für Dates lieber Outdoor oder andere Anbieter.Hier gern chillen, sonst kaum Auswahl.zumindest in BW. Da ich mehr auf Hetero oder Bi steh und in Poppen es immer Devoter wird,habe ich andere Anbieter gefunden dies zu finden.Für chillen während Training ist Poppen super.Das war es aber schon.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Da ich ganz neu hier mit meinem TV Profil bin hatte ich noch kein reales Treffen aber ich hoffe, dass sich das schnell ändern wird. 
Vor längerer Zeit mit einem anderen M Profil habe ich über diese Seite schon Verabredungen gehabt.

Wäre ich nicht zuversichtlich, dass es über diese Seite funktioniert, dann hätte ich mich doch nicht hier angemeldet.

Es ist halt wichtig die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg.

Geschrieben

Muss zugeben das ich hier schon sehr viele Dates hatte , leider wollen die Männer tatsächlich nur eines hier.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Muss zugeben das ich hier schon sehr viele Dates hatte , leider wollen die Männer tatsächlich nur eines hier.......

Den Sportteil aus dem Frauenmagazin? 😯

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Muss zugeben das ich hier schon sehr viele Dates hatte , leider wollen die Männer tatsächlich nur eines hier.......

Vielleicht solltest Du mal Dein Beuteschema überdenken.

Und Dein Profil überarbeiten. Wer Du mit Deinen Titten für Dich wirbst, brauchst Du Dich dann auch nicht zu beschweren, wenn bei den von Dir ausgesuchten Personen Sex im Vordergrund steht.

Oder erwartest Du etwa, dass Du mit Deinen Glocken wedeln kannst, aber die Männer schauen sturweg ins Gesangbuch oder in die Bibel?

Was Männer und Frauen vom jeweils anderen Geschlecht dann wirklich wollen, wird auf allen Plattformen annähernd gleich sein.

Je nach Plattform mit mehr oder weniger frommfaulen Sprüchen dekoriert.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tantegrete:

Muss zugeben das ich hier schon sehr viele Dates hatte , leider wollen die Männer tatsächlich nur eines hier.......

Du bekommst doch das, was du gemäß Profil auch suchst. 

Oder wollen sie dann doch lieber mit dir häkeln? Kann ich mir nicht vorstellen. 

Geschrieben
Einmal in 3 Jahren. Und die war oder ist nach wie vor Semi-professionell Horizontales Gewerbe.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tantegrete:

Muss zugeben das ich hier schon sehr viele Dates hatte , leider wollen die Männer tatsächlich nur eines hier.......

Dein Profil zeigt überwiegend deine Riesigen hängenden Monstertitten und du fragst dich warum dich jeder nur Poppen möchte? 

Schau dir mal dein Profil an und überleg kurz warum du nur Dates hast wo Leute dich Poppen und dann wieder gehen...

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb tantegrete:

Muss zugeben das ich hier schon sehr viele Dates hatte , leider wollen die Männer tatsächlich nur eines hier.......

Das suchst du doch 😂 Steht so in deinem Profil. Das müsstest du dann anpassen wenn du was anderes möchtest.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:06, schrieb JuicyFruit6-4760:

ich hatte so ca. rolleyes.gif zehn dates.

@elmi, du hast vollkommen recht, mit jeder im bett springen, nö.
da springe ich lieber allein... smile.gif

 

Also im bett weig sehr wenige  wenn du meinst ficken ja muss zählen 1,2,3........

 

 

 

 

 

 

.jetzt habe ich vergessen wieviele 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es ist meiner Meinung nach sehr schwierig an Dates zu kommen, die Auswahl ist zu groß und schnell verfügbar, gerade beim Online Dating. Die Frau bekommt 1000 Nachrichten, da geht man einfach unter. Tatsächlich hatte ich schon Dates, die sind auch super verlaufen, aber schon ewig her. Ich glaube wie schon oft erwähnt sind kaum noch Frauen hier angemeldet, die wirklich ein Date suchen.
×
×
  • Neu erstellen...