Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schrieb ich nicht gestern Abend "zwei platonische"? 

heyyy... habt ihr die gelöscht?>:(

die waren echt schön...beide... nur halt ohne Gedingens 

oder muss ich nen Schnitt halten? wenn ja... bitte wissen lassen... ist ja erst April... dann halte ich mich n bisschen ran

Geschrieben

Ich bin schon seit oder 6 Jahren hier und hatte ca.  5 richtige treffen die auch alle sehr niveauvoll waren. 

 

Aber war nie was langes. Meist Nur Sex.  Hat sich nie was für Beziehung gefunden.

Zur Zeit bin ich wieder auf der suche nach einer netten Frau mit der etwas mehr werden könnte und vielleicht auf Dauer. 

Geschrieben

Ich habe den Eindruck das sehr viele Frauen hier den ganzen Tag online sind um es einfach nur genießen angebaggert zu werden weil Sie im realen Leben nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und an realen Treffen nicht wirklich interessiert sind. Wenn Sie jemand wirklich kennen lernen möchten dann haben Sie ein Gesichtsfoto im Profil statt Beine und Oberweite zu zeigen. Besonders seltsam erscheint es mir das gerade diese Damen sich dann darüber beschweren wenn Sie dauernd Schwanzfotos zugeschickt bekommen. Am Besten finde ich die Damen,die so nett sind jemand gleich zu sperren nur weil man sich erlaubt hat mal das Profil zu lesen ohne irgend etwas zu schreiben usw. Mir scheint es wirklich so das viele hier einen kompletten Dachschaden haben.In drei Monaten Mitgliedschaft habe ich hier nur mit einer Frau geschrieben die wirklich nett war und wo es um alles mögliche ging außer um Sex.

Danke für die nette Unterhaltung und Deine Zeit !

Bevor ich mich hier endgültig verabschiede noch ein gut gemeinter Rat an die Damenwelt:

Ihr bekommt die Möse nicht geleckt und keinen rein gesteckt wenn Ihr Euch nicht ein wenig Mühe gebt und wer gevögelt werden will der sollte nett sein und bereit real jemand kennen zu lernen und wenn es nur beim Kaffee bleibt hilft das zu mindest den Horizont zu erweitern.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mösenlecker:

Ich habe den Eindruck das sehr viele Frauen hier den ganzen Tag online sind um es einfach nur genießen angebaggert zu werden weil Sie im realen Leben nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und an realen Treffen nicht wirklich interessiert sind. Wenn Sie jemand wirklich kennen lernen möchten dann haben Sie ein Gesichtsfoto im Profil statt Beine und Oberweite zu zeigen. Besonders seltsam erscheint es mir das gerade diese Damen sich dann darüber beschweren wenn Sie dauernd Schwanzfotos zugeschickt bekommen. Am Besten finde ich die Damen,die so nett sind jemand gleich zu sperren nur weil man sich erlaubt hat mal das Profil zu lesen ohne irgend etwas zu schreiben usw. Mir scheint es wirklich so das viele hier einen kompletten Dachschaden haben.In drei Monaten Mitgliedschaft habe ich hier nur mit einer Frau geschrieben die wirklich nett war und wo es um alles mögliche ging außer um Sex.

Danke für die nette Unterhaltung und Deine Zeit !

Bevor ich mich hier endgültig verabschiede noch ein gut gemeinter Rat an die Damenwelt:

Ihr bekommt die Möse nicht geleckt und keinen rein gesteckt wenn Ihr Euch nicht ein wenig Mühe gebt und wer gevögelt werden will der sollte nett sein und bereit real jemand kennen zu lernen und wenn es nur beim Kaffee bleibt hilft das zu mindest den Horizont zu erweitern.

Vielleicht solltest du einfach mal deinen Profilnamen überdenken und auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen beim anschreiben, zumal es hier, trotz Poppen.de , nicht einfacher ist eine Frau zu treffen, als im realen Leben auf der Straße, trotz Titten und Ärsche als Profilbild.

Geschrieben

Auf Grund der Kommentare und Ratschläge noch was für die Blitzbirnen,Intelligenzbestien und geistigen Tiefflieger unter Euch:

Mösenlecker nenne ich mich erst seit ich keine Kontakte mehr haben möchte und seit dem ist auch das Foto gelöscht.

Ich bin durchaus fähig im realen Leben Leute kennen zu lernen und die Erfolgsquote beim Einkaufen jemand flach zu legen ist weitaus größer als hier auf diese Seite wo Mann noch nicht mal auf Schreiben mit einem wirklich netten Gedichten wenigstens eine höfliche Absage bekommt !

Was hier abläuft ist bis auf sehr wenige Ausnahmen wirklich jenseits von Gut und Böse und fern jeder Kinderstube !

Ich bedanke mich für die geistlosen Ratschläge die noch folgen werden aber in 5 Tagen endet meine Mitgliedschaft und das Profil wird gelöscht !

 

Geschrieben

Date ist ja nicht gleich Date

Um sich mal auf einen Kaffee zu treffen, zusammen mal Tennis zu spielen oder eine Runde zu joggen findet man hier sehr schnell jemanden.

Wobei hier viel gelabert wird und selten etwas eingehalten wird.

Ich habe hier schon Koordinaten eingestellt wo man mich spontan am See antreffen kann, auf 20 ich komme sofort vorbei erscheint dann mit viel Glück

ein einziger Herr.

Aber so ist das im Internet, da erwartet Frau auch nicht mehr.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dates mmmh , glaube 8.Was aber nicht heiß das ich mit jedem Sex hatte.

 Bei einem passte es real gar nicht.

Anderer erzählter vorher wieviel er als Pflegeleiter doch verdienen würde u was  für n toller Hecht er wäre. Hatte aber kein Geld ( für sich! ) für n 2 Café bei u das Geld für den ersten war schon geliehen. Es ging mir nicht ums Geld, aber es wirkte als wäre ihm Wahrheit nicht so wichtig.

Mit einem hat sich lange Zeit ( ca 8 j) ne schöne Freundschaft ohne Sex ( leider keine Kontaktdaten mehr) ergeben.

Mit nem anderen mal ne f+

2 mal ne Beziehung.

Anderer verheimlichte mir seine Tochter, wie ich dann durch abzufallen nach dem Treffen ( ohne Sex) raus fand, ging für mich gar nicht..

und einmal ebenfalls ne kurze F+.

 

jedoch alle nicht von hier

bearbeitet von renasia
Geschrieben

Eins noch so ganz nebenbei:

Die Respektlosigkeit,die Dreistigkeit und die Dummheit mit der hier auf dieser Seite über andere Menschen geurteilt wird , noch dazu von Leuten die hier nur Fotos Ihrer Oberweite zeigen weil Sie zu feige sind mit Ihrem Gesicht aufzutreten schlägt alles was ich bisher im Netz erlebt habe um Längen und spiegelt unsere Gesellschaft 1 zu 1 wieder so das man sich in zwischen fremdschämen muss.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mösenlecker:

... so das man sich in zwischen fremdschämen muss.

na dann viel spaß dabei!

mir bereichert´s eher die arbeitszeit mit zahlreichen gründen für ein breites grinsen.

Geschrieben

Beim ersten Date war das Foto mindestens 10 Jahre alt. Und die gute hatte sich nicht zu ihrem Vorteil entwickelt. Ich habe ihr dann trotzdem die Chance des Kennenlernens gegeben. Da sprang aber eindeutig kein Funke bei mir, blieb also beim Kaffee.

Das zweite Date hat mir kurzfristig abgesagt als ich meinte, ob sie mich nicht an der Bahn abholen will. Dann könnten wir auf dem Weg zu ihr wenigstens schauen ob es irgendwie passt. Fand sie wohl nicht so gut....

Geschrieben (bearbeitet)

grrr, im falschen Fred gelandet. Bitte löschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: 0 (null)

Geschrieben

Ausreichend, daß die Seite noch interessant für mich ist.

Mehr wäre schön, aber ich bin Realist. ;-)

Geschrieben

Ich hätte gerne mal ein richtig geiles date wo die Post so richtig abgeht!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Date ja, nur zum Kaffe und nun keinerlei Antworten mehr ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berliner100:

Ich hätte gerne mal ein richtig geiles date wo die Post so richtig abgeht!!!!!

DHL? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

DHL? 

Ich bevorzuge Luftpost. Mit der Taube. Muss nur aufpassen dass die Post nicht zu schwer ist und das arme Tier abschmiert.😄

Geschrieben

Ich hatte mit einer wundervollen Frau ein bezauberndes Date in einer Therme mit Saunalandschaft. Wir haben uns zum ersten Mal gesehen und wahren beide mutig genug für ein FKK Treffen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jesaja195:

Ich hatte mit einer wundervollen Frau ein bezauberndes Date in einer Therme mit Saunalandschaft. Wir haben uns zum ersten Mal gesehen und wahren beide mutig genug für ein FKK Treffen. 

Die Frage war wie oft und nicht, was habt ihr gemacht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Die Frage war wie oft und nicht, was habt ihr gemacht. 

hast du die Frage beantwortet? 

Geschrieben (bearbeitet)

Dates oder erfolgreiche Fickdates? Dates etwas über 120. Fickdates ein par weniger.

EDIT

Die die öfter gekommen sind, zähle ich aber nicht mehr.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

hast du die Frage beantwortet? 

Ich habe aufgehört zu zählen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe aufgehört zu zählen 

115 Tage... damit du grob schätzen kannst... Namen kann man sich ja schlecht merken um nachzuzählen

×
×
  • Neu erstellen...