Jump to content

Mit Alkohol wird die Lust gesteigert


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...es kann aber genausogut das Gegenteil passieren. Immer abhängig von der Grundstimmung.
Geschrieben
Alkohol und Sex funktioniert bei Frauen besser, muss ja nix stehen! Aber ob dass so ein Kompliment ist wenn man von einer beschickerten Frau angemacht wird, heißt es doch dass sie sich dann die Männer schön trinken! Ein klarer Kopf ist meist besser, nicht nur beim Autofahren, auch beim Sex kann es Unfälle geben, ohne Verhüterli!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Woman1970:

Ich krieg auch extrem Lust bereits nach einem Glas Wein... Egal, ob ich alleine bin oder nicht. Das ist echt schlimm.

Bist ja dann kein Einzelfall 😉

Geschrieben
Nüchtern zu schüchtern , besoffen zu offen.😂😂😂 Übermäßiger Alkoholkonsum kann zu Scheidentrockenheit und Hängherum führen also nicht übertreiben 😂 Ansonsten sind Feierabend und Wochenendalkoholiker bei gehobenem Pegel meistens kommunikativer und kontaktfreudiger. Ich würde sogar sagen leichtsinniger 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbinich162:

Alkohol enthemmt...lach, davon kann ich auch Lieder singen😂😂😂deshalb halte ich mich inzwischen in Bezug auf alk ziemlich zurück, bevor es zu arg eskaliert😉

Ehrliche Antwort 👍aber nie so dass du es bereut hast ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Bist ja dann kein Einzelfall 😉

NA endlich mal wieder zwei normal ehrliche Statements

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

@ GentlemanJo: "Wenn man die paar Bier mit Kollegen im Sommer noch hinzuzählt bleibe ich da weit drunter. " . . .In einem anderem beitrag schreibst du, dass du nach Feierabend mit deinen Kollegen das Feierabendbier trinkst. Was denn nun ? 7Tage x 0,5 L= 3,5 L x 52Wochen= 182 l / Jahr

Hmm also der normale Deutsche hat um die 180 bis 200  Arbeitstage  dann kommt seine Aussage hin . Oder arbeitest du jeden Tag ? 

vor einer Stunde, schrieb Indra_Busch:

Oder der Pimmel schläft ein

Bei mir aber nicht 😄

Geschrieben

Gott sei Dank hatten meine Partnerinnen bisher auch Lust ohne Alkohol... und mir geht's nicht anders. Was aber nicht heißt, dass man abends nicht auch mal gemeinsam ein Glas Wein oder Bier trinkt. Aber eben nicht, um die Lust zu steigern.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Ehrliche Antwort 👍aber nie so dass du es bereut hast ? 

Neeee, ich habe es im Nachhinein immer sehr genossen und bin über mich selber teilweise verwundert gewesen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichbinich162:

Neeee, ich habe es im Nachhinein immer sehr genossen und bin über mich selber teilweise verwundert gewesen 

Ja also dann ist ja alles super 

Geschrieben
Wow tolle Phantasie 🤦‍♀️ Schreib es ausführlich in die Rubrik Erotische Geschichten... 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das nennt man nicht Luststeigerung sondern Kontrollverlust!

So sehe ich das auch.

Ich habe auch noch niemanden erlebt, der betrunken erotisch wirkte oder gar vergnüglichen Sex ausüben konnte, Betrunkene sind lächerlich.

Und Leute, hier geht doch nicht um das Thema, ab wann man Alkoholiker ist...

Geschrieben

Zwischen angetrunken und betrunken liegen allerdings Welten .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

So sehe ich das auch.

Ich habe auch noch niemanden erlebt, der betrunken erotisch wirkte oder gar vergnüglichen Sex ausüben konnte, Betrunkene sind lächerlich.

Und Leute, hier geht doch nicht um das Thema, ab wann man Alkoholiker ist...

und ab wann ist man betrunken?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Evosoftail99:

Alkohol törnt voll ab!

Frueher brauchte man den Alkohol meist um das Wasser zu desinfizieren, also unschaedlich bzw geniessbar zu machen.Warum sind die Menschen hier noch nicht ausgestorben?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich habe auch noch niemanden erlebt, der betrunken erotisch wirkte oder gar vergnüglichen Sex ausüben konnte, Betrunkene sind lächerlich.

Es gibt für mich erhebliche Unterschiede, angetrunken, der Vollrausch torkelnd und lallend und Komasaufen bis zur Bewusstlosigkeit, die letzten beiden Zustände sind selbstverständlich abturnend und nicht geeignet, um Sex zu haben.

Im angetrunkenen Zustand hatte ich damals, als ich noch gelegentlich Alkohol getrunken habe, mit meinem jeweiligem Partner schon sehr schöne Sexerlebnisse die ich nicht missen möchte.

Heute trinke ich keinen Alkohol mehr und ich würde im Leben nicht den Sex ablehnen, weil mein Partner ein paar Bier getrunken hat.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wilhelmle:

und ab wann ist man betrunken?

Das ist doch in diesem Thread völlig irrelevant. Sie hat sich zuvor nicht angeboten und war nun so betrunken, es zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Das ist doch in diesem Thread völlig irrelevant. Sie hat sich zuvor nicht angeboten und war nun so betrunken, es zu tun.

ja Herr Calvin!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Es gibt für mich erhebliche Unterschiede, angetrunken, der Vollrausch torkelnd und lallend und Komasaufen bis zur Bewusstlosigkeit, die letzten beiden Zustände sind selbstverständlich abturnend und nicht geeignet, um Sex zu haben.

Im angetrunkenen Zustand hatte ich damals, als ich noch gelegentlich Alkohol getrunken habe, mit meinem jeweiligem Partner schon sehr schöne Sexerlebnisse die ich nicht missen möchte.

Heute trinke ich keinen Alkohol mehr und ich würde im Leben nicht den Sex ablehnen, weil mein Partner ein paar Bier getrunken hat.

Ich schrieb auch nicht angetrunken. Betrunken hat auch immer etwas mit dem Kontrollverlust zu tun. Alkohol ist ein heißes Thema. Ich trinke auch ab und an etwas. In meinen jüngeren Jahren war das auch mal mehr. Aber ich wusste immer, wie ich nach Hause komme. Und habe nie Sachen gemacht, die ich nüchtern nicht auch gemacht hätte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich schrieb auch nicht angetrunken. Betrunken hat auch immer etwas mit dem Kontrollverlust zu tun. Alkohol ist ein heißes Thema. Ich trinke auch ab und an etwas. In meinen jüngeren Jahren war das auch mal mehr. Aber ich wusste immer, wie ich nach Hause komme. Und habe nie Sachen gemacht, die ich nüchtern nicht auch gemacht hätte.

Respect Herr Hanseat !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Wem geht es auch so ? 

Mir nicht, das danach ist zu heftig, dass ich auf zu viel verzichte. 

Was mich interessiert wie hat sie im nüchternen Zustand auf Samstagabend reagiert?

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Meine aktuelle Freundin macht das auch ohne Alkohol, trägt Halterlose oder wahlweise Strapse, ohne Slip. Ein richtiges Luder, die eben weiß auf was wir Kerle stehen. Alkohol oder Pot wirkt auf mich überhaupt nicht. Nach dem 5 Whisky wird mir immer alles scheißegal, und ich saufe bis ich umfalle.
×
×
  • Neu erstellen...