Jump to content

Mit Alkohol wird die Lust gesteigert


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm, Sex mit einer Frau die Alkohol brauch, um so locker zu werden, das sie Sex mit mir hat? Wäre das nicht etwas armselig?!
Geschrieben
Ich glaube Alkohol fördert eher die Fantasie und der Alkohol hat sich ein Spaß mit deinen Träumen erlaubt! 🤸
Geschrieben
Alkohol wirkt in der richtigen Dosierung stark enthemmend. Ein klein wenig zuviel und der Zustand schlägt um in Verlust der Koordinationsfähigkeit und der Muttersprache. So lange noch alle Beteilugten vernünftig ihre Wünsche äußern können habe ich nichts dagegen, ist jemand aber schon stärker angetrunken würde ich es beim nach Hause bringen lassen ohne Beischlaf :)
Geschrieben
Ich halte davon gar nichts. Wie hat die Freundin denn hinterher (nüchtern) darauf reagiert?
Geschrieben (bearbeitet)

Ach. Und das hast du wohl schön genutzt, ne? Was ich davon halte, sage ich lieber nicht.

Nachtrag: Werde nie kapieren, das Frau Alk dazu braucht.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Was habt ihr den Hatte selber schon ein ähnliches Erlebniss
Geschrieben
krasser typ biste... passiert an Wochenenden millionenfach in diversen kneipen betrunkene menschen die vögeln gehen. nennt man one night stand..
Geschrieben
Für wen denn Geil ...?? Und meinste die Freundin weiss noch Alles so genau ... Naja
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, egal wo ich war ob Kneipe, Disco oder einer Veranstaltung.
Geschrieben
Mir ging es nicht so.. leider hat sie ja dich gefragt...😜
Geschrieben
Für einige die geilste Sache, die sie je erlebt haben, für andere ein feuchter Traum und für einige wenige Dienstag...
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Wem geht es auch so ? 

Die Frage passt nicht zum Text. Niemandem kann es auch so gehen, weil das niemand so erlebt hat.

Aber: Mir könnte es nicht so gehen. "Nach ein paar Drinks" wäre ich vermutlich so betrunken, dass ich nur noch schnell ins Bett verschwinden wollen würde. Ich vertrag schließlich nix. Alkohol ist also mehr oder weniger die sicherste Möglichkeit, nicht von mir gevögelt zu werden. Ich will dann höchstens noch kuscheln und schlafen. 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb xgeilxdraufx:

Ich war wirklich überrascht  weil Sie sonst im nüchternen Zustand nichts zugelassen hat .

Am Ende  waren wir dann bei Ihr und es war richtig geil .

Wem geht es auch so ? 

Mir nicht, auch wenn ich früher unterwegs war und Alkohol getrunken hatte, hätte ich mich nicht auf einen Typ eingelassen, den ich nüchtern schon abgelehnt hatte. So betrunken konnte ich nicht sein, das mir die Gründe gegen den Mann und vor allem meine Gründe, gegen unüberlegtes nur mal ficken entfallen wären.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ja, Jonny.... Im Kopf auf alle Fälle 🙈 Und TE - tu mal nicht so, als würde dir das nicht zum ersten Mal passieren und jetzt eins auf : Alter Schwede, sind Frauen furchtbar, wenn se was getrunken haben - du bist ja bloß gut ganz harmlos und hast die Situation ausgenutzt bzw genossen und völlig echauffiert, dass sie es getan hat 😉 Ja nee is klar und das mußt du jetzt der virtuellen Welt unbedingt mitteilen, obwohl es ständig solche Gegebenheiten gibt.... Und? Wer's braucht 🤷‍♀️
Geschrieben
Hattet das auch schon des Öfteren, das viele Frauen erst nach 1-2 Bier locker werden. Aber ich persönlich mag Sex lieber in nüchternen Zustand!
Geschrieben
Die Kommentare sind ein Witz... wunschdenken...??? Es gibt doch eigentlich nur zwei ehrliche Personenkreise...Kinder und Betrunkene. Und ich glaube das kursiert schon länger rum. Ich glaube 80% aller Männer hat Erfahrungen gemacht mit denen er nie gerechnet hat/hätte. Auch wenn ihr Negativkommentierer es anders seht. Schönen Abend, Peace und lange Locken!
ramsesderzweite
Geschrieben
da gebe ich Mensch-Meier1 absolut recht! Ich selbst möchte auch nicht betrunken sein. SEX soll beide befriedigen. Das deine Bekannte enthemmt war ?! OK
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xgeilxdraufx:

Wem geht es auch so ? 

mir geht es nicht so. Ich war noch nie mit deiner Freundin im Bett 

 

Geschrieben
Ich hatte noch nie guten Sex, wenn ich betrunken war. Und nein, ich denke nicht dass die Lust gesteigert wird... Es fallen eher die Hemmungen. Ich trinke gern mal ein Glas Wein oder Sex zu zweit. Betrunken möchte ich aber keinen Sex mehr haben.
Geschrieben
Ich trinke nie und fange auch mit Trinkern nix an. Ich suche meine Kerle bei klarem Verstand aus.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antioxidant:

Die Frage passt nicht zum Text. Niemandem kann es auch so gehen, weil das niemand so erlebt hat.

Aber: Mir könnte es nicht so gehen. "Nach ein paar Drinks" wäre ich vermutlich so betrunken, dass ich nur noch schnell ins Bett verschwinden wollen würde. Ich vertrag schließlich nix. Alkohol ist also mehr oder weniger die sicherste Möglichkeit, nicht von mir gevögelt zu werden. Ich will dann höchstens noch kuscheln und schlafen. 😂 

Guter Text 

Nur ohne kuscheln 

×
×
  • Neu erstellen...