Jump to content
SexyAusMarzipan

squirting

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich weiß das thema gibt es schon aber meine frage zieht in eine andere richtung!

hier mal von wiki die definition, manche wissens echt nicht so genau!:

Als weibliche Ejakulation (vulg. auch Squirting von engl. to squirt - spritzen) wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüsen bezeichnet. Gesellschaftlich wurde diese weibliche Form des Ausdrucks sexueller Lust lange ignoriert. Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Diese Drüsen werden häufig auch als weibliche Prostata bezeichnet. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.


so, nun meine frage:

viele frauen kennen das gefühl zu squirten aber vom gefühl nicht aus der harnröhre.. nimmt man das als frau nicht so wirklich wahr dann?
oder kann es sein das es auchanders geht.
aus dem sogenannten scheidenvorhof.
viele frauen squirten beim intensiven fingern mit schon etwas "schmackes" dann beim manipuliren des g punktes, auch die flüssigkeit scheint daher zu kommen.

wir waren uns nun nicht ganz einig ob es 2 verschiedene möglichkeiten gibt, denn wieviel sekret kann so eine drüse produzieren. in kürzester zeit?
sicher ist das ja nicht immer vorhanden in der menge in der es manchmal ausgestoßen wird. dann müssten ja viele frauen ständig mit nem kleinen bauch rumlaufen.
manche werden bissl feucht und andere fluten die umgebung..

ich dachte immer es zu wissen, aber die gesprächsrunde am smastag mit 4 frauen hielt mich jetzt an dochmal das thema zu eröffnen.


ist vielleicht jemand gynäkologe oder anders vom fach der das beantworten kann?

gibt es erfahreungen und vor allem an die gerichtet die das sehen, spich meist die männer.. wo genau kommt es her?
ich kam nach dem samstagsthema ins grübeln...


bin gespannt


die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hoffentlich kommen jetzt nicht die ganzen Hobbygynäkologen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hanswurst47
Geschrieben

ich hab es bei einer frau erst einmal erlebt. was muss ich als mann machen, damit es dazu kommt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...guuuuuuuutes Thema

...doch halte ich mich da erstmal lieber zurück und warte auf fachliche Beiträge. Gut wären Tipps zur besseren Kondition des Mannes. irgendswie macht bei mir immer schnell der Arm schlapp


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hanswurst47
Geschrieben

solange es nur der arm ist.grins


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




squirten beim intensiven fingern mit schon etwas "schmackes" dann beim manipuliren des g punktes, auch die flüssigkeit scheint daher zu kommen.

2 verschiedene möglichkeiten gibt, denn wieviel sekret kann so eine drüse produzieren. in kürzester zeit?

manche werden bissl feucht und andere fluten die umgebung..




da beim squirt.. der kopf ausgeschasltet ist.. kann ma schlecht definieren wo es herkommt....aber nicht aus der harnröhre.. eher aus dem scheidenvorhof ( G punkt) da dieser ca. 1 / 2 cm je nach Frau...im scheiden eingang liegt.

beim fingern wenn *mann* weiss wie und beim gv natürlich auch....nicht immer....aber kann passieren.

und von der menge ..ist es unterschiedlich.. mal mehr..mal weniger... von tröpfeln bis fluten.
latex laken von vorteil..

viele frauen unterdrücken es.... trauen sich nicht diese gabe zu leben...weil wohl einige männer immer noch nicht.. wissen.. was da bei frau passiert..


aber es ist das schönste und geilste überhaupt.. sich so fallen lassen zu können...& MANN sollte es geniessen..denn es ist auch ein zeichen....dafür das der sex gefällt..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hanswurst47
Geschrieben

alles super, jetzt bitte die anweisung, wie ich sie zum spritzen bringe. wenn ich mit dem finger reinkomme, wo muss ich dann hin? :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Naschpaar6777
Geschrieben

Leider kennen wir uns selbst mit squirting,erfahrungsgemäß gar nicht aus,müßen für uns aber echt zugeben,das wir uns dieses bei einer passenden Frau als sehr sehr interessant-lecker&erotisch vorstellen!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

alles super, jetzt bitte die anweisung, wie ich sie zum spritzen bringe. wenn ich mit dem finger reinkomme, wo muss ich dann hin? :-)


den post richtig lesen




der geschmack.. ist verschieden.. von süss.. bis zartbitter..

aber es hat nichts mit der nahrungs aufnahme zu tuen.. eher mit dem hormonspiegel....


bearbeitet von chanela

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ambrosius
Geschrieben

gibt es zu dem thema nicht schon zig andere freds?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hanswurst47
Geschrieben

danke chanela, sehr hilfreich. hab dich lieb. :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

büdde... bin ja auch manchmal lieb...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hanswurst47
Geschrieben

leider nicht zu mir. du könntest mir ja mal realunterricht erteilen. :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


aber es ist das schönste und geilste überhaupt.. sich so fallen lassen zu können...& MANN sollte es geniessen..denn es ist auch ein zeichen....dafür das der sex gefällt..



danke ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

sorry.. aber meine zeit als lehrerin is vorbei... @ hans


danke ...



bitte süsse...


bearbeitet von chanela

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mit dem finger reinkomme, wo muss ich dann hin? :-)



anatomie nachhilfe gewünscht
ich hab keine lust
finger(n) ... mir passierts sogar nur beim küssen


bearbeitet von besorgsmirgut

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hanswurst47
Geschrieben

wow, kannst du mir unterricht erteilen. besorgsmir?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

also hanswurst zum thme wie..

wenn frau das nuicht kennt am besten sie in entspannter haltung, stehen oder rückenlage.
latexlaken ist wirklich zu empfehlen, denn ein normales badelaken reicht zu mindest bei mir bei weitem nicht aus.

dann richtung bauchdecke als versuche richtung bauchnabel zu zielen. fange vorsichtig an, aber die meisten frauen stehen da auf ziemlich heftig!
darum macht auch der arm schlapp bei hcore4life.

das braucht wie beim lecken ne kondition. manche frauen brauchen lange aber bei manchen geht das so ratz fatz..

jede frau ist erstens anders und auch nicht jedesmal gleich drauf und erfahrungsgemäß liegt die quote bei männern höher die mann kennt und mag, oder wie eine samstag sagte wenn sie nen typen mega geil findet das schon beim äugeln das höschen feucht wird.

der kopf ist ausgeschaltet, richtig wenn dan sagten das am samstag auch alle 4 frauen..
man kanns dann nicht stoppen, nur wegrennen hilft...lach.

ich habe auch den eindruck al käme es von innen, aber die definition von squirting sagt doch harnröhrenausgang..

ist das was wir erleben was anderes???
das wars nämlich was mich stutzig machte...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hanswurst47
Geschrieben

danke sexy, also wenn ich reinkomme, ab nach oben. :-) also praktisch zum g-punkt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wow, kannst du mir unterricht erteilen. besorgsmir?



du hast noch nicht verstanden was chan schrieb oder
fallen lassen hat nix mit lernen können zu tun, es kommt darauf an wie der sex untereinander harmoniert ... wie die chemie miteinander stimmt ... sowas kann man nicht trainieren und schon gar nicht erzwingen unter druck um mal die brücke zum thema in den diskussions-bereich zu schlagen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

ja genau, aber heftig nicht streicheln! hans

aber besorgsmir... ganz sio ist das nicht!
ich hatte schon partner wo ich mich fallen lassen konnte, jedoch das es sowas giebt wusstten wir garnicht, geschweige wie es geht!

um das als frau zu können muss man erstmal nen mann an seiner seite haben der weiß wie das geht, denn gedankensquirting gibts nicht!

ich war beim ersten mal total überrascht und fast peinlich berührt.. was passiert da mit mir?

und es geht wie gesagt auch bei nem ons. frau muss das wollen und zulassen und mann muss es können!
wissen wie er dich anpacken muss!


bearbeitet von sexyblondwitch

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)


man kanns dann nicht stoppen, nur wegrennen hilft...lach.


.


aber wer will dann schon wegrennen ich nicht..im gegenteil

eigendlich ist es doch egal..wo es rauskommt.. hauptsache es kommt raus




ich war beim ersten mal total überrascht und fast peinlich berührt.. was passiert da mit mir?



Dito...

hab es dann später erstmal gegoogelt


bearbeitet von chanela

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also gut anatomie für alle

Als weibliche Ejakulation (vulg. auch Squirting von engl. to squirt - spritzen) wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüsen bezeichnet. Gesellschaftlich wurde diese weibliche Form des Ausdrucks sexueller Lust lange ignoriert. Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Diese Drüsen werden häufig auch als weibliche Prostata bezeichnet. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ambrosius
Geschrieben

so sachlich medizinisch beschrieben hört es sich viel weniger lustvoll an als es in wirklichkeit ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geiles Thema!
Ich hatte es bei zwei Frauen erleb und kann nur sagen es gibt nichts geileres!
Manche Frauen schämmen sich leider dafür wenn es kommt und es gibt Männer die das als schmutzig empfinden. Aber wenn man das erlebt hatte man echt guten sex!!!
Bei mir waren tiefe feste Stöße und schnelles Fingern der weg zum Erfolg ;-)! Wobei man die Frau ganzschön festhalten muß wenn sie das Zittern anfängt ;-)
Hoffe das ich es mal wieder erleben darf! ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×