Jump to content

squirting


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

käse ... nun bitte ich ausdrücklich um med. fachpersonal herr mod


nein süsse... die harnblase entleert sich nicht .. beim squirt....!!

und wie Black ..auch schon sagt... die ist klar und farblos.. auch ohne geruch.. nur eben süsslich im geschmack..meistens.. bei frauen die zusätzlich hormone nehmen.. sprich pille.. kann der geschmack sich verändern.


gereitzt aber nicht entleert, das sind zwei paar schuh



dieser druck... du denkst ..bei unerfahrenheit..es ist die blase.. is sie aber nicht.. wenn du es fühlst.. ist er ganz weit vorne.. und nicht in der bauchgegend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

käse ... nun bitte ich ausdrücklich um med. fachpersonal herr mod



ich versuche lediglich meine erfahrungen zu schildern

sekrete aus der genannten drüse schmecken nunmal NICHT wie urin
daran lässt es sich eindeutig bestimmen

wie ich allerdings anfänglich bereits geschrieben habe gibt es varianten


bearbeitet von 1kiss4you
Geschrieben

eben das mit blase entleeren ist nicht wahr. ich muss meist danach pipi, und zwar dolle!

ich habe mal mit nem g punkt dildo das selbst gemacht und der funktionierte wie ein stöpsel. beim rausziehen schoß es raus!
die harnröhre aber liegt daei frei und könnte sich entleeren... also doch was anderes?

und barbie ich glaube du squirtest.. lass da mal n fachmann rann wenn du stehst... dann wirst du staunen...lach


Geschrieben (bearbeitet)

ich schwöre das wird mein erstes freiwilliges referat im herbst

ist doch viel spannender als die osmose und diffusion am bsp. der blutwäsche oder


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn du denen mit deinen fingern auf der blase rumdrückst, kann datt sehr wohl passieren
dann bist aber auch nicht am g-punkt sondern gute 30cm daneben *pfeiff



dann muss sie aber mindestens 2 l vorher getrunken haben

aber das mit den 30cm.. endfernt kommt hin ..grinz


Geschrieben

ich schwöre das wird mein erstes freiwilliges referat im herbst

ist doch viel spannender als die osmose und diffusion am bsp. der blutwäsche oder


was für eine ausbildung machst du denn gerade?


Geschrieben

eben das mit blase entleeren ist nicht wahr. ich muss meist danach pipi, und zwar dolle!



Dito......da is dann erstmal nix mit lange kuscheln hinterher...


Geschrieben


und barbie ich glaube du squirtest.. lass da mal n fachmann rann wenn du stehst... dann wirst du staunen...lach


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hm...ich weiß nicht- ich fange an regelrecht auszulaufen, wenn manN über längere Zeit meine Brustwarzen reizt...ich glaube nicht dass das damit etwas zu tun hat...


Geschrieben

moment mal...

die blase ist 30 cm vom g punkt entfernt???

die am hacken ja...

hallo leute nehmt ml n lineal!!!

die blase ist maximal aber allerhöchstens 10 cm beim g punkt!


besorgsmirgut... dürfen wir das refarat lesen???


büddddeeeee....


und sag mir bitte wann und in welchem hörsaal das abgehalten wird. die gesichter will ich sehen....


Geschrieben

Dito......da is dann erstmal nix mit lange kuscheln hinterher...



tztzt da wird nen schicker katheder gelegt chan


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hm...ich weiß nicht- ich fange an regelrecht auszulaufen, wenn manN über längere Zeit meine Brustwarzen reizt...ich glaube nicht dass das damit etwas zu tun hat...



das hat auch nichts damit zu tun

so unterschiedlich sind nunmal frauen, manche werden sehr schnell sehr feucht


Geschrieben

tztzt da wird nen schicker katheder gelegt chan



gute idee... hab noch welche mit 50cm..länge....grinz


Geschrieben

das wär die idee! katheder, dann kann nix aus der harnröhre kommen und pipi kann nich bei sein...


Geschrieben

das wär die idee! katheder, dann kann nix aus der harnröhre kommen und pipi kann nich bei sein...



na toll.. da muss *mann..erstmal am schlauch vorbei


Geschrieben

gute idee... hab noch welche mit 50cm..länge....grinz



aber chan das instillagel lassen wir weg ja


Geschrieben (bearbeitet)

ich schwöre das wird mein erstes freiwilliges referat im herbst


ich krame mal in meinen alten unterlagen.. müsste ich noch was von haben.. kannste dann abschreiben


aber chan das instillagel lassen wir weg ja



jooo.. dann wird jezappelt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so ich muss jetzt mal zum zug liebe leuts, vielleicht schau ich morgen rein. wie ichs schaffe...

tolle beiträge... danke dafür....

ach ja wo bekomm ich auf die schnelle nen katheder her... ne ne flachs...


Geschrieben

@hanswurst: Wenn du die nicht gefunden hast musst du halt nochmal "gucken". Grobmotoriker werden da natürlich ihre Probleme haben

Du kannst das ganze auch unterstützen in dem du die Frau mit der flachen Hand kurz oberhalb des Venushügels nach unten drückst. Dadurch fixierst du die Frau (Gott hört sich das an ) und drückst zusätzlich den G-Punkt in Richtung deiner Finger. Aber bitte an an Wiederbelebungsmaßnahmen denken und dein ganzes Körpergewicht drauf legen


Geschrieben

5ocm du sollst keine darmspiegelung machen
es reicht wir sind off topic
abschreiben *pfff* ich demonstriere das am lebenden bsp. und nehms auf video auf für euch


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">... In der Reiterstellung läuft es dem Mann dann regelrecht über Hoden zwischen die Pobacken bis aufs Laken...



...werd ich ja voll scharf von...und das nur beim lesen

Und wieder ein vorweg genommen zum Thema...'Was mich richtig geil macht...'


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">... In der Reiterstellung läuft es dem Mann dann regelrecht über Hoden zwischen die Pobacken bis aufs Laken...



das kenn ich vom letzten mal, da war ich und meine couch mehr als nass und genau so muss es sein... herrlich :-)


Geschrieben

5ocm du sollst keine darmspiegelung machen
es reicht wir sind off topic



ja.. schreiben wir wieder sachlich....


Geschrieben (bearbeitet)

Oh

ich freue mich auf´s nächste WE.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

was ist denn da.... bin ja neugierig


um beim thema zu bleiben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">In der Reiterstellung läuft es dem Mann dann regelrecht über Hoden zwischen die Pobacken bis aufs Laken...



Also in der Reiterstellung sprizt es auf den Bauch außer Du reitest verkert rum ;-)! Nass wird es aber egal hautsache es ist für beide geil!


×
×
  • Neu erstellen...