Jump to content

squirting


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe es leider erst einmal bei einer frau erlebt. wäre aber zum lernen nie zu alt


Geschrieben

Es liegt schon daran was man gegessen und auch getrunken hat.
Wenn man sich rächen will, dann esst Fisch, Käse, Spargel, Knoblauch und alles scharfe. Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, Ananassaft - der Geschmack ist süss!

Zweiter Tipp, legt irgendwas drunter große Mülltüte oder sowas wenn ihr kein Latexlaken habt!

Mit Partner macht es mehr Spaß, obwohl ich es auch alleine kann!

Also ich habe ein Harnröhrenpiercing und seitdem ist es noch ausgeprägter!


Geschrieben

80 % aller frauen squirten wenn mann weiß wie.



na das stimmt aber nicht so ganz ..


Geschrieben

80 % aller frauen squirten wenn mann weiß wie.



Exakt...wenn "MANN" weiss,wie...:-)


Geschrieben

Find ich dass geilste überhaupt! Ich hatte mal eine Sexbeziehung mit eine 35 jährigen heißen Frau. Als ich das erste mal Sex mit Ihr hatte erlebte ich auch das erste mal dass eine Frau abspritzt! Ihr war dass zu erst etwas peinlich, aber ich fands sogar richtig geil! Und das beste war dass sie mehrmals abspritzen konnte, teils echt richtig heftig!

Leider habe ich bisher keine Frau mehr gefunden die dass kann, aber ich finde es gibt nix geileres!


Geschrieben

na das stimmt aber nicht so ganz ..


doch, auch im inet nachzulesen. damit möchte ich aber nicht sagen dass die männer es nur nicht hinbringen, sondern es liegt natürlich auch an der frau.
bei meinem ersten mal wusste ich auch nicht dass ich es kann und lag damals am mann, zufall also.
wer seinen körper gut genug kennt, sich fallen lassen kann und auch dem partner genau mitteilt wie es ihm gefällt hat gute chancen. das selbe gilt für den prostataorgasmus beim mann.


×
×
  • Neu erstellen...