Jump to content

Erniedrigung durch Anspucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es passt und es Beide geil finden, warum nicht? Ohrfeigen, Facesitting, Gagging usw. macht ja auch nicht die breite Masse und trotzdem finden es einige unheimlich antörnend. Es heißt ja nicht das sowas immer auf dem Spiel"plan" stehen muss aber KANN.
Geschrieben

Erst mal vielen Dank für eure Antworten und Meinungen.

Nur noch einmal zur Verdeutlichung: Das Anspucken ins Gesicht fördert oder verstärkt bei mir nur den Wunsch nach Erniedrigung in einem solchen Spiel, um mich für diesen Moment - und es geht nur um diesen Moment - zu einem Nichts herabzustufe, was dann wieder meine innere Erregung, meine Begierde steigert.

Daher sollte es bei mir auch von derben Beschimpfungen begleitet werden.

Geschrieben
Warum glauben so viele das es respektlos ist? Ich kann jemand z.B. Beim Sex anspucken und trotzdem respektieren! Mein Mann darf mich anspucken, ins Gesicht schlagen ect. WEIL ich mir unserer Beziehung sicher bin und weiß, dass er mich respektiert und natürlich auch weil ich darauf steh. Was beim Sex passiert ist kein Spiegel der Beziehung!
Geschrieben

Ich lasse mir gern in den Mund spucken! Es erregt mich , aber je nach Situation und Sex Partner! Bin aber auch gern aktiv! Was nass ist ist halt geil!!....

Geschrieben (bearbeitet)

manche gehen angeblich voll ab wenn sie angespuckt werden und es sollen ganz schön viele sein die das mögen... hab ich mal gelesen

.... zack..... mitten ins gesicht....und danach vielleicht noch eine backpfeife. naja, wers mag...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.4.2019 at 00:02, schrieb WeiblicherMensch:

.... zack..... mitten ins gesicht....und danach vielleicht noch eine backpfeife. naja, wers mag..

Genau das mag ich, empfinde es als demütigend...und genau das ist das Spiel und der Sinn dieses Spiels.

Geschrieben

aufgrund der besseren hafteigenschaften und der längeren standzeit empfehle ich die glben aus dem hals

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Thorshammer59:

aufgrund der besseren hafteigenschaften und der längeren standzeit empfehle ich die glben aus dem hals

Ganz nach meiner Vorstellung !

Geschrieben

Ich stehe eigentlich auch nicht wirklich drauf. Aber ich habe meinem Eigentum schon ins Gesicht gespuckt, um sie zu erniedrigen. Weil sie mich provoziert hatte. In der Situation hat es mich dann doch sehr erregt. Sie hat es gehasst, war aber trotzdem dann total feucht. Wiederholt habe ich es seitdem trotzdem nicht. 

Geschrieben

Empfinde es eher nicht als Erniedrigung, das Spitting, sondern eher als geile Bereicherung der Lust, wenn es beide mögen. Man küsst ja auch nass oder geniesst Sperma oder andere Säfte und Flüssigkeiten des Körpers, als warum macht man beim Spitting, so einen Aufstand ?😳

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es wird hier tatsächlich davon gesprochen, das "Spitting" zu "erniedrigend" sei? Gut, jedem das seine aber das kann ich hier und jetzt gerade nicht für voll nehmen. Wo geht es noch mal zur Kirche? 

"Bist Du spießig und verklemmt dann bist Du falsch auf dieser Welt" (Klaus Kinski)

Geschrieben

Also ich finde das mehr als erregend ehrlich gesagt. Vor allem direkt in den mund. Meine Freundin und ich haben uns auch immer gegenseitig unsere Getränke in der Bar in den mund "gespuckt" als Kuss getarnt natürlich 😋

Geschrieben
Am 14.4.2019 at 03:11, schrieb Sau1948:

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten sich erniedrigen zu lassen. Doch die Wirkung ist bei jedem verschieden. Bei mir ist es das Anspucken ins Gesicht - nicht in den Mund - . Im weiteren Verlauf ergeben sich dann noch weitere Möglichkeiten.Stehe ich mit solchen Wünschen alleine auf weiter Flur oder ist es doch verbreiteter als ich denke ?

Hat schon was.... Finde ich schon geil.. aber nur wenn das eine Frau bei mir macht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nein. Für meine Sub keine Erniedrigung. Eher Belohnung. So empfindet sie es... 

Geschrieben
Am 15.4.2019 at 00:02, schrieb WeiblicherMensch:

manche gehen angeblich voll ab wenn sie angespuckt werden und es sollen ganz schön viele sein die das mögen... hab ich mal gelesen

.... zack..... mitten ins gesicht....und danach vielleicht noch eine backpfeife. naja, wers mag...

genau dieses Bedürfnis hat mich mal vor Jahrzehnten gepackt , als ich mich verspaetet hatte ,und hab bereits  an der Tür darum gebettelt, der Wunsch wurde etwas zögerlich erfüllt, und das Verlangen war dann für zwanzig Jahre veschwunden.

×
×
  • Neu erstellen...