Jump to content
AlterBock1948

Erniedrigung durch Anspucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schaue doch dich bei Fetisch mal um wie viele Erniedrigung mögen😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
bimsts
Geschrieben
Anspucken ist für mich auf der Rangliste der nogoes sehr weit oben, genau wie Ohrfeigen. Aber wenn man es als Erniedrigung annehmen kann, okay
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich finde es auch geil wenn Frau mir ins Gesicht spuckt! Das hat was !
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Naja so ins Gesicht wäre jetzt nicht meins aber in der richtigen Situation gibts andere Stellen wo es mit zum Spiel gehören kann. . MfG Royo
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
für mich ist das absolut nichts, mag zwar auch so bischen freche belustigung, aber anspucken ist dann doch zu arg respektlos, aber wer es mag ok. wünsch dir aber für deine suche weiterhin viel erfolg, vielleicht findest du ja jemand, der es mag ;)
Geschrieben
Oha...anspucken im Gesicht ist auch nicht meins. Beim Sex auf den Schwanz spucken damit es schön feucht bleibt ist ne geile Sache.
Geilerkater
Geschrieben
Mmh, ich stehe total auf solche Spiele.
  • Gefällt mir 1
Deadpool81
Geschrieben
Nein , damit stehst du absolut nicht allein da und der Grad der Demütigung ist sehr situationsabhängig und variabel. Aktiv mag ich es sehr und mit der richtigen Partnerin kann ich hier sogar kreativ werden.
  • Gefällt mir 1
Schokostuebchen
Geschrieben

also ich hatt Freundinnen und LG´s früher, bei weitem leider nicht alle, die standen drauf. Dass sie mir beim Vorspiel oder direkt beim Sex auf den Bauch oder Brustkorb spuckten, oder auf meinen Schwanz, aber auch schon mal ins Gesicht odeer beim knutschen in den Mund. 2 davon spuckten mir auch mein Sperma, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, vermischt mit ihrer Spucke auf den Körper oder auch in meinen Mund, teilweise die volle Ladung..... oder einen teil davon, wenn sie einen Teil geschluckt haben. Umgekehrt fanden sie es auch geil, wenn ich sie anspuckte beim Sex, auch ins Gesicht oder in den Mund.....

, aufdieMöpse oder auch auf ihren Arsch.....

Es ist doch nichts schlimmes dabei, wenn ich jemanden sexuell begehre und dann noch meine Frau oder LG, wenn amn dann sehr intensiv auch den Speichel austauscht...... Kein Problem, aber eben, wie gesagt es war nicht die Mehrheit nach meiner Erfahrung, leider

 

Dirty66
Geschrieben
Aufs fötzchen oder dem aloch spucken beim vögeln is geil... aber ins gesicht oder so finde ich abtörnent...
  • Gefällt mir 2
GentlemanJo
Geschrieben
Das ist weit verbreitet. Mit solchen Wünschen bist du nicht alleine. Bei mir persönlich ist es zwar keiner meiner Top-10 Fetische, aber wie du schreibst ist die Wirkung bei jedem verschieden. Auch ich kann daran gefallen finden.
ibse544
Geschrieben
Och das gibt es recht oft 😜
Deadpool81
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb verruchtelady:

Ich finde anspucken überhaupt nicht erotisch. Es würde mir meine Lust in diesem Augenblick komplett nehmen. Aber wer das will, soll machen

Es muss auch nicht immer direktes Anspucken sein

zB. vor die Füße beim Vorbeigehen als einzige Beachtung 

oder bei Verlangen nach etwas zu Trinken nur aus meinem Mund!

Es ist situationsbedingt und intuitiv mit dementsprechenden Grenzen.

 

 

andy786
Geschrieben
was hat anspucken mit Sex zu tun..
Anne2009
Geschrieben
Statt Gleitgel okay.Aber für mich persönlich hat das mit Verachtung zu tun.Ein nö go.
  • Gefällt mir 1
Deadpool81
Geschrieben
@andy786 nicht viel außer das Körperflüssigkeiten verteilt werden . Ging es hier um Sex?????🤔
Deadpool81
Geschrieben
Anne2009 genau darum geht es doch.
Bambam8383
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Abendröte:

Schaue doch dich bei Fetisch mal um wie viele Erniedrigung mögen😉

Es Gibt auch viele andere Möglichkeiten zu erniedrigen😉

vor 4 Stunden, schrieb Bambam8383:

 

Es Gibt auch viele andere Möglichkeiten zu erniedrigen😉

Aber dazu kommen wir ja nicht Abendröte 😜 War ich so böse zu dir!!! 

Fetisch-devot
Geschrieben

Das Anspucken zur Erniedrigung des oder der Sub ist eine gar nicht so seltene Praktik.

Da jeder Jeck und jeder Sub anders ist kommt es dabei eben auf die Absprachen an, die man mit dem Dom oder der Dommse trifft. Alleine stehst du mit der Vorliebe jedenfalls nicht. Es wird zwar auch nicht jeder verstehen können, aber davon solltest du dein eigenes Wohlbefinden nicht abhängig machen.

BDSM ist eine sehr große, bunte Welt. Tauch in sie ein und erforsche sie. Nimm dir das mit, was dir gefällt und was dir gut tut :)

 

  • Gefällt mir 2
MOD-Mario
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt.

Schönen Sonntag noch.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Pastor2710
Geschrieben

Nennt sich Dom-Kuss und ist nicht so selten 

×
×
  • Neu erstellen...