Jump to content

Tanzen als Vorspiel


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Alter, warum gehst du so komisch?"

☺ "Ich tanze"

Geschrieben
Ja, das kann passieren, beim Salsa, Bachata oder Kizomba, wenn es passt mit der richtigen Frau, ich hätte schon mal das Vergnügen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sentual:

... wer genießt dieses herrliche Gefühl der Umarmung?

IIIIIIIIIIIIIIIIIch :hearts_around: (wenn ich einen Tanzpartner auch mag; bei Fremden natürlich nicht so extrem)

Geschrieben
Ein Küchentango bis das Essen fertig ist , immer wieder gern um das Fleisch heiß zu halten bis zum Nachtisch. 💃🏽🕺🏽
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

Also mir ist beim Tanzen noch nie jemand mit ausgebeulter Hose aufgefallen. Die meisten müssen sich doch ziemlich auf ihre Schritte konzentrieren, da bleibt im Schritt eher alles schlaff.

Wieso zu Ende? Hat sie dich wegen einem andern Tänzer verlassen?

Das war auf einer 11. im 11. Tanzparty in einem Kölner Hotel, da hatte sie sich verabredet mit jemandem und auch die Nacht dann dort verbracht ...

Geschrieben

Tanzen als Vorspiel  - geht meiner Meinung nur wenn beide Tänzer an einem Vorspiel interessiert sind , sonst beendet einer der Tänzer den Tanz im besten Fall als Lachnummer .

Geschrieben

"Tanzen ist Sex mit der Musik." ... leider stammt der Spruch nicht von mir, ist aber sehr treffend !

Geschrieben

Kann auch den exakt gegenteiligen Effekt haben , je nach Tanzfähigkeiten .

Geschrieben

Ich gehe sehr gerne Tanzen, leider ist das Angebot an Veranstaltungen hier bei uns nicht so gut. Im Urlaub koste ich die Möglichkeiten natürlich voll und ganz aus. Zu einer guten und erotischen Tanz Atmosphäre gehört auch der richtige Partner. Mit einem schlechten Tänzer wird es eine Qual. 

Die südländischen Typen im  Urlaub sind da meist eine gute Wahl. Sie besitzen schon ein ganz anderes Rhythmusgefühl. Beim verschmelzen der Bewegungen mit den Körper, Berührungen und der Musik kommt schon mal eine knisterne erotische Stimmung auf. 

 

Geschrieben
vertikaler Ausdruck eines horizontalen Verlangens. Allerdings sollte man sich dann auch spüren können in der Lendengegend.
Geschrieben
Am 9.4.2019 at 17:12, schrieb Geheimnisvoller84:

Erst Tanzen an der Stange danach gehts los...

Maenner😬😬

Geschrieben

Ein Tanzlehrer meinte mal:

“Tanzen ist der senkrechte Ausdruck eines horizontalen Verlangens“

Sehe ich genau so. Selbst erlebt.

Damen die sich beim Tanz gut “führen“ ließen, waren auch entsprechend im Bett.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexandra64:

Maenner😬😬

Schlimm diese Männer :))

×
×
  • Neu erstellen...