Jump to content

Von Erfolg gekrönt?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manch Einer vielleicht schon ,

 

B|

Geschrieben

Welche Frau würde sich denn, ohne den Mann zu kennen, mal eben in ein Hotel begeben nur um ihm seien Wünsche zu erfüllen. Welche die dafür Geld nehmen, ja.

Frauen, die auch gerne Spaß dabei hätte doch eher selten, oder?  Ohne den Mann zu kennen? Ohne zu wissen was passiert? Gut, im Hotel könnte man die Hilfeschreie hören, das ist ein Voteil. Aber sonst?

Geschrieben
Das stupide verhalten hier, spiegelt sich ja überall wieder.! Chat, PN, Forum....... Leben nach dem Minimalprinzip, in der Hoffnung, eine beisst an...
Geschrieben

Evtl. sind auch viele nur auf Provokation aus, kämen gar nicht wirklich zum Date und lachen sich bei einem "Ja, ok" ins Fäustchen und brüsten sich evtl. bei den Kumpeln damit. Man muss mit allem rechnen. Aber warum nicht? Für viele ist das hier eine reine Popp-Seite, was der einzelne draus macht, muss jeder selbst wissen. Finde es nicht wirklich verwerflich.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen die das tun, wenn es dazu noch ein gutes Hotel ist und es anbei noch ein Abendessen gibt. Selbst im Chat gelesen das eine Frau dies hin und wieder macht da sie so ja auch nettes Ambiente ect hat. 

Wer es braucht...ich denke es gibt auch Frauen die auf ONS und schnelle Nummern stehen. Nur werden diese sich hier weniger zu Wort melden, da sie direkt volle Breitseite bekommen. 

Ich empfinde  da keinen  Reiz. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass solche wirklich Erfolg haben. Bei mir jedenfalls nicht 🤷🏻‍♀️😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Evtl. sind auch viele nur auf Provokation aus, kämen gar nicht wirklich zum Date und lachen sich bei einem "Ja, ok" ins Fäustchen und brüsten sich evtl. bei den Kumpeln damit. Man muss mit allem rechnen. Aber warum nicht? Für viele ist das hier eine reine Popp-Seite, was der einzelne draus macht, muss jeder selbst wissen. Finde es nicht wirklich verwerflich.

Na ja, nicht zum Date zu erscheinen schon. Sich damit zu brüsten auch.

Wenn es Frauen gibt, die sich mal eben zum Ficken treffen wollen würden, ne, das finde ich auch nicht verwerflich. Versuchen kann man(n) es ja. Aber ich glaube das die Chancen, gerade bei den Dateanzeigen (bzw. die Frage nach sofortigen Dates) gleich 0 sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Natürlich nicht. Ich schäme mich für mein Geschlecht, wer sowas fragt ist leider naiv. Das macht man nicht als Gentleman.
Geschrieben

.

Ich denke schon das es bei denen manchmal klappt - sonst würden sie es wohl auch nicht machen...

Auch wenn es vielleicht nur bei einer von 100 angeschriebenen Frauen, funktioniert.

Und auf solchen Seiten lässt sich bestimmt auch immer wieder mal eine Doofe finden, die dafür sofort "bereit" steht...und endlich mal wieder gepoppt werden möchte.

So sieht es auch hier aus....lach

.

Geschrieben
Ich habe noch nie erlebt, eine Frau die nur aufgrund einer digitalen Nachricht und vielleicht eines Bilds "die Beine breit" macht...es gehört mind. ein Augenkontakt, ein Beschnuppern und ggf auch ein verbaler Satz (Stimmprobe) dazu...Intelligenz muss nicht immer mitwirken, aber Humor (siehe Augenkontakt)...ich kann aber immer noch dabei lernen...viel Spaß in den Süden! ciao XR
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

echt? aus welchem Grund?

Aus Lust? Geilheit? Warum gibt es hier Date-Anzeigen, wo Frau zu Gangbang einlädt? :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrissie1803:

Ich würde nur gerne wissen, ob Mann damit wirklich Erfolg bei Frauen hat. 

Vielleicht. Wenn zwei sich hier über die Seite finden für Sex, dann wünsche ich viel Spaß. Es ergeben sich auch auf andere Arten ONS, wo ist also der Unterschied?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Aus Lust? Geilheit? Warum gibt es hier Date-Anzeigen, wo Frau zu Gangbang einlädt? :coffee_happy:

Das ist aber eine Frau ;) Udn die will einen Gangbang. Das ist wieder was völlig anderes, als ein mann, der sich eine Frau ins Hotel bestellen will. Frauen könnten das! Aber es gibt halt so wenig Frauen, die das wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Und auf solchen Seiten lässt sich bestimmt auch immer wieder mal eine Doofe finden ...

Find ich nicht ok, eine Frau, die Bock auf spontanes Nümmerchen hat, als doof zu bezeichnen.

Auch für sowas sind solche Kontaktseiten, und das für Mann und Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicherlich die eine oder andere Frau die auf diese Form des Anschreibens mit wohlwollen reagieren. Ich glaube dennoch, die Mehrzahl der holden Weiblichkeit möchte allerdings mit einem gewissen Charme, Phantasie, Stil und gehobenen Niveau erobert werden. Diese Vorgehensweise ist eventuell doch eher vom gewünschten  Erfolg gekrönt... 

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Werf die mails in die Tonne und setz die Scheißkerle auf igno. Sorry, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Richte dir außerdem deinen Filter so ein in dem du genau das durchlässt, was du suchst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrissie1803:

Ich würde nur gerne wissen, ob Mann damit wirklich Erfolg bei Frauen hat. 

Da bin ich mir sicher, dass das klappt! Die Frage ist nur, mit WEM das klappt....das ist sowas von völlig anspruchslos und beliebig, dass eine Frau das genauso sehen müsste...dann wird eben mal eben gefickt. Ausgeschlossen ist das nicht, unwahrscheinlich ja....unmöglich garantiert nicht.

Geschrieben
Gegenfrage. Warum seid ihr denn hier? Die Seite heißt poppen. de und nicht lange quatschen. de. Es geht doch um Erotik, Sex, Leidenschaft. Ein Austausch über die Vorlieben und Vorzüge sollte dafür anfänglich dich genug sein. Ich persönlich finde es ist eine ehrliche Art jemanden kennenzulernen. Man heuchelt nichts vor jeder weiß worauf er sich einlässt das erspart einem Enttäuschung und schlechtes Gewissen.
Geschrieben
Das ist sicher eine Frage von Angebot und Nachfrage....😁. Aber mal im Ernst....sollte es nicht eigentlich darum gehen (hier) die/den Passende(n) zu finden und nicht darum (so viel wie mögliche) Erfolge zu feiern.....!?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Vielleicht. Wenn zwei sich hier über die Seite finden für Sex, dann wünsche ich viel Spaß. Es ergeben sich auch auf andere Arten ONS, wo ist also der Unterschied?

Der Unterschied ist, dass man den Anderen da schon persönlich kennengelernt.

Hier hat man Männer, vergeben, alt, ohne Profiltext, notgeil, die mal eben mitteilen: "bin im Hotel, komm mal vorbei und blas mit einen" :clapping:

 

Geschrieben
Klar funktioniert das hier, sowie im echten Leben auch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

das ist sowas von völlig anspruchslos und beliebig, dass eine Frau das genauso sehen müsste

Warum? Zwei Menschen suchen Sex, finden sich, haben welchen und jeder geht seiner eigenen Wege. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber es gibt halt so wenig Frauen, die das wollen.

Denke ich ja auch - alles gut! Ich würde mich auch nie trauen, ändert aber nix an meinen Gedanken, die ich eben im Beitrag niederschrieb :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Warum? Zwei Menschen suchen Sex, finden sich, haben welchen und jeder geht seiner eigenen Wege. 

Sag ich doch! Anspruchslos....beliebig! Bei mir könnten sich 10 Frauen melden, von denen ich in 9 Fällen garantiert nichts will.

×
×
  • Neu erstellen...