Jump to content

Blasen selbstverständlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es prinzipiell eigenartig auf "Gegenleistung" zu bestehen. 

Wenn ich etwas mit/an der Partnerin mache, dann weil es mit Spass macht. Oder weil ich weiss das es ihr gefällt. 

Ob es da nun um Einkauf hochschleppen, lecken, Orgasmen oder oder sonstiges geht ist kaum relevant. 

Geschrieben
Eine Frau zu lecken ist doch herrlich das könnte ich ewig machen auch ohne selbst geblasen zu werden.
Geschrieben
...natürlich...ich habe da so eine Uhr...wird eigentlich beim Schach verwendet. Wenn der eine drauf drückt läuft die Zeit beim anderen!!!
Geschrieben
Ich liebe es sogar...während einer heissen Massage und sie mir völlig ausgeliefert ist wir sie geleckt bis sie vor Lust explodiert...erst dann geh ich weiter
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich spreche nur für mich! Ich verlange das nicht und die Frau soll es nur tun wen sie Lust drauf hst nicht weil ich es will!!!!! Ich lecke nicht erwarte aber auch nich das die Frau mir ein bläst wen sie es möchte gern aber es ist kein muss. Ich mag kein OralSex bei Frauen daher verstehe ich das wen Frau es bei mir nicht tut und das ist vollkommen ok. DaS ich nicht lecke muss und soll Frau akzeptieren ich akzeptiere es ja auch wen sie es nicht will.
Geschrieben
Nicht lecken ? Geht gar nicht... Egal ob ich geblasen werde. Lecke für mein Leben gern eine gepflegte Muschi. Am liebsten bis sie kommt. L.G.
Geschrieben
Am 4.4.2019 at 15:07, schrieb AnnaTheke:

Warum ist passiver Oralverkehr für viele Männer völlig normal, wohingegen sich einige Männer regelrecht zu sträuben scheinen, was die orale Befriedigung ihrer Partnerin angeht?

Dass die Frau den Schwanz in Mund nimmt, scheint für die meisten Männer eine Selbstverständlichkeit zu sein.

Gibt es Männer, die sowas noch selbstlos machen? Wo es nicht dazu dient einen Ausgleich zu schaffen, nach dem Motto: ,,Jetzt habe ich dich geleckt, jetzt blas mir einen."

Das höre ich von Freundinnen immer wieder, dass diese den Anfang machen und den Mann verwöhnen, dieser anschließend aber keine Anstalten macht es der Frau gleich zu tun.

Manche weigern sich scheinbar auch, wenn die Frau nicht blasen will. Dann wird im Gegenzug Druck aufgebaut, dass dann auch nicht geleckt wird.

Das ist reines Hörensagen. Da ich es aber zur Zeit vermehrt gehört habe, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Kommt geil durch den Tag ;)

Warum prangerst du es bei Männern an aber bei deinen Freundinnen scheint es okay zu sein wenn sie sich so verhalten? Mal wieder ein Fall von weiblicher Doppelmoral.:confused:

Wenn Frau nicht bläst dann gibt's nicht mal ein Treffen für einen Kaffee zum Kennenlernen, geschweige denn Sex! So entsteht erst gar nicht deine beschriebene Situation und ich muss mir keinen Kopf darüber machen.

Diese Erwartungshaltung soll es auf beiden Seiten geben.....zum Glück nicht mein Problem!

Geschrieben
Klar gibt es die. Wenn ich bock hab zum lecken dann ist das so und wenn sie fertig ist dann zieht sie de Hose wieder hoch und gut ist. Frauen sind genauso. Also warum nicht
Geschrieben
einen geplegten 69 ist das schönste was man zusammen machen kann , ich liebe dieses spiel bis wir zusammen kommen und anschliessend schön küssen , so haben wir beide etwas davon
Geschrieben
Ich habe im Leben mehr geleckt, als ich Blowjobs kassiert habe 😉😄 ich gerate immer an die falschen Frauen 😅
Geschrieben
Von heterosexuellen Männer habe ich schon gehört, dass das lecken bei einer Frau nun gar nicht geht, bei dem was da so alles Durchfließt. Meine Frage dazu war, was fließt bei euch dadurch. Die Herren der Schöpfung dazu, das ist was anderes.....
Geschrieben

Aber vaginales Zungensurfen, mit wechselseitig rotierenden Helicopter und intigriert nasaler Kitzlerstimmulation, kann man doch nun wirklich nicht mit schnödem Geblase vergleichen? :confused:

Ok, 1 zu 10 Minuten, aber weniger auf keinem Fall.  

Geschrieben

Oralverkehr ist eine gegenseitige Sache. Manche Männer meinen, die Frau müsste sich das Lecken durch Blasen verdienen. Na, die sind schnell passè.

Geschrieben
Frauen oral befriedigen ist doch richtig geil besonders wenn sie dir dabei ein bläst und du sie leckst! Es gibt aber leider nicht so viele Frauen die da mitmachen, also ich wäre sofort dabei.
Geschrieben
Für mich ist lecken was selbstverständliches. Umso feuchter umso schöner. Ich liebe es, es zu merken, wenn das Becken sich immer mehr bewegt und es immer unkontrollierter wird. Wenn ich sie dabei fingere...und wenn sie dann am Ende ihre Hände auf meinen Kopf legt um mir zu "sagen", dass ich aufhören soll...dann habe ich da große Freude daran, wenn sie dabei gekommen ist. Im Gegenzug würde ich von ihr keine "Gegenleistung", erwarten. Man kann dann immer noch Spaß haben. Sex ist ja nicht nur lecken und blasen!^^
Geschrieben
Kein Thema, ich geniesse es richtig. So bekommt man eine ganz anderen Blickwinkel und spürt die Frau auf einer anderen Ebene, man kann so viel feiner auf die Bewegungen und Gefühle der Frau eingehen. So kann ich die Empfindungen der Frau viel besser empfinden und spüren was sie braucht. Natürlich setze ich zumindestens meine Hände auch mit ein und berühre und suche die erogenen Zonen worauf sie am stärksten reagiert. Es ist einfach fantastisch alles mit einfliessen zu lassen, als gesamtes Vorspiel.
Geschrieben
Wenn sie eine schöne Muschi hat, gibt’s kaum was Geileres als sie mit der Zunge zum Beben zu bringen ;)
Geschrieben
Ich liebe es, die Muschi einer Frau zum Orgasmus zu lecken. Und wenn ich sie danach ficke, kommt sie meisten ein zweites Mal. Ich lasse mich übrigens auch gerne blasen.
Geschrieben
Tolles Profil - Böser Filter ; ) Blasen lassen und Lecken ist Geil !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb feenstaub1110:

...Ich hatte schon einige Männer, die much ganz uneigennützig geleckt haben, nichts erwartet haben. Umgekehrt mag ich es aber auch sehr, einen Mann auf die Art zu befriedigend, mir einfach seine Lust anzusehen..

...ich teile deine Erfahrung! Den meisten "meiner" Männer war meine Befriedigung viel wichtiger! 

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
Hallo erstmal an alle lesenden...es ist doch so, das dem Mann von der Natur Grenzen in der Anzahl seiner Orgasmen, nacheinander , gesetzt sind...die Frau ist da aufmerksamer bedacht worden...da ist es, davon abgesehen das es ein unglaublich schönes Gefühl ist wenn die Partnerin es in vollen Zügen genießt und ich merke wie sie vielleicht sogar mehrfach kommt, doch mehr als mein Genuss sie so zu verwöhnen...und die Frau zu nötigen ist doch mehr als bekloppt, wenn sie nicht gerade ihre Lust daraus zieht...kann doch nur zum Scheiter verurteilt sein, eine gemeinsame lustvolle Zeit zu erleben
Geschrieben
Also ich muss sagen ich lecker gerne ohne dafür ein geblasen zu bekommen. Mag es die Frau zu verwöhnen und zu nehmen so das sie auf ihre Kosten kommt.
Geschrieben
Ich brauche das Blasen nicht und lecke auch (sehr) gerne ohne orale Gegenleistung! Wenn „sie“ meinen Schwanz in den Mund nimmt sträube ich mich nicht, aber dann soll „sie“ es auch wirklich wollen (und können)!
Geschrieben
Ich hatte noch keinen der nicht lecken wollte, aber einen der keinen Blow job mochte
×
×
  • Neu erstellen...