Jump to content

Großer Altersunterschied....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

sexpaar01062018
Geschrieben
Uns ist aufgefallen das du deutlich jüngeren Frauen meist mollig sind! Könnte es vielleicht daran liegen das sie meinen in ihrem Alter bekommen sie keinen Mann das ist nicht böse gemeint im Gegenteil auch möllige frauen können sehr sexy und geil sein
Geschrieben

Was hat das Alter jetzt mit der Figur zu tun  :coffee_happy:? Menschen sind eben unterschiedlich. Ich kenne jedenfalls genauso viel ältere Menschen, die mollig sind.

Ich finde auch nicht, dass der Altersunterschied ein besonderes Phänomen ist, es wird meiner Meinung nach nur gern einfach mehr darüber getuschelt und insbesondere hier natürlich exessiv ausgelebt, wo auch sonst.

Ich kann da nur sagen, jeder ist so alt wie er sich fühlt und jeder hat den Partner, der ihn auch haben will. Falls es anders ist, sollte man seinen Status mal überdenken ;).

Geschrieben
Wäre schön mal mit ne Reife Dame was schönes anzufangen 😉🤤
Geschrieben
Meine Freundin ist mit einen Mann zusammen,der 15 Jahre jünger ist und manchmal beneide ich Sie darum.Es harmoniert super zwischen den beiden und haben sich auch nie versteckt,was andere dachten ,war Ihnen sowas von egal.Alleine dafür haben Sie meinen vollsten Respekt.Ach ja und noch was..manch 30 jähriger ist im Kopf schon viel reifer,als ein 50 jähriger...Reine Erfahrungswerte...
Geschrieben
Hallo..das hat es schon immer gegeben.Es müssen ja nicht immer20 Jahre sein. Es kann mehrere Gründe geben dafür. Die älteren, die Niveau, Stil und Charme haben,wirken für die jüngeren,viel reizvoller..da die gleichaltrigen,Ihnen oft nicht das Wasser reichen können.. Wenn sie dann noch flippig und cool sind..ist es leicht zu verstehen, das es so etwas gibt
Geschrieben
Nix für mich. Weder hier noch in der Realität. Ich kann mit viel jünger und auch mit viel älter nix anfangen. Stehe ich nicht drauf
Geschrieben
Weil die meisten Schiss haben vor der Meinung anderer ... mir persönlich gehen die anderen am Hintern vorbei ... smile ...
Geschrieben
Das spannende daran ist der Blick durch das Fenster in eine ziemlich andere Lebenswirklichkeit. Das ist super aufregend und perfekt für eine Liaison/Affaire/Romanze aber nur selten von Dauer. Das passt zu deiner Beobachtung finde ich.
Geschrieben
Im echten Leben sind es bei uns auch 14,5 Jahre. Trotzdem ist sie mir manchmal schon zu alt 🤪
Geschrieben
Ich träume auch davon mit einer viel älteren Frau sex zu haben
Geschrieben
Im echten Leben eher selten?. Von welchem Umkreis geht ihr aus.....?
Geschrieben
Im "echten Leben" ... meinst du damit offiziell z.B. verheiratet, verlobt, zusammen etc.? Ich denke, dass es viel mit gesellschaftlicher Akzeptanz zu tun hat. Hier geht es grundsätzlich um sexuell motivierte Treffen, die man nicht unbedingt den Freunden oder Familie publik macht. Die Menschen sind hier freizügiger und ungehinderter.
Geschrieben
Reife Damen sollen wie ausgereifte Früchte schmecken 🤔 ich hab es leider noch nicht probiert 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

Hier gibt es das sehr offt  und gerne 20 Jahre und mehr... 🤔

Im echten Leben eher selten. 😏

Woran liegt das nach Eurer Meinung.???? 🤔

Gesellschaftlicher Druck. Hier sieht dich niemand.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Hier findet man eher Partnerinnen, die auf große Altersunterschiede stehen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Serafina47:

Im echten Leben eher selten?. Von welchem Umkreis geht ihr aus.....?

Das stimmt nicht Serafina...im realen Leben,  gibt es genug Beispiele , das es funktionieren kann und auch nicht...

Nur mal ein Beispiel wo es  funktioniert..

der französische Präsident Macron..

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sinless40:

Nix für mich. Weder hier noch in der Realität. Ich kann mit viel jünger und auch mit viel älter nix anfangen. Stehe ich nicht drauf

Hat irgendjemand danach gefragt oder was hat das mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Wohl daran dass hier einige wahrscheinlich alles ficken würden was ein Loch hat 🙈
Geschrieben

Mann zu Frau ?

oder Andersrum ?

 

:confused:

vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

 

der französische Präsident Macron..

 

:clapping:

da haben wir s wieder !

Na , wenn sogar Trump für Macron s Frau geschwärmt hat

;)

Geschrieben
Der Reiz, dass der oder die Eine wesentlich älter ist veranlasst viele dazu. Ich zum Beispiel stehe total auf wesentlich ältere und reifere Ladys 😘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Viktor900:

Mann zu Frau ?

oder Andersrum ?

 

:confused:

Natürlich beide Seiten Victor....

Ältere Mann ...jüngere Frau..

Ältere Frau...jüngerer Mann

So ist das gemeint Victor...

Ich hoffe , das ich Dir helfen konnte

Geschrieben
Im echten Leben wäre für mich eine Frau denkbar die max. 2 Jahre älter ist. Erlebt habe ich es nicht, eine Beziehung zu einer wesentlich jüngeren Frau hatte ich bereits
Romantik-Hanno
Geschrieben
In einer "festen Beziehung" wird das immer erst nach einigen Jahren Dauer ( Gewöhnung ) kritisch, oder aber dann, wenn beim älteren Partner sexuell einiges nicht mehr so gut klappt.
×
×
  • Neu erstellen...