Jump to content

Großer Altersunterschied....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ausser Sex vielleicht das meiste gar nicht passt...
Geschrieben
Wie der Name der Seite sagt es geht ums poppen da ist alter neben Sache
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinless40:

Ähm... Ja! Geht ums Thema. Scheinst du wohl nicht verstanden zu haben. Liegt hier deshalb Stroh? Aber hast ja Langeweile und kommentierst ja iwie alles, was ich schreibe. Mach mal. Viel Spaß dabei. Sehr amüsant

Nein tut es nicht! Aber dir das zu erklären würde so oder so nichts bringen. Ich werde jedes Mal geposteten Blödsinn kommentieren.... das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Warum es dich aber so oft trifft, solltest du dir mal Gedanken drüber machen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich war mit meiner Expartnerin 15 auseinander und die anderen Beziehungen mindestens 10. Im echten Leben etwas seltener stimmt dazu sei gesagt das es viele nicht machen aus Angst was andere sagen und denken zumindest kenne ich viele die das so machen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Nein tut es nicht! Aber dir das zu erklären würde so oder so nichts bringen. Ich werde jedes Mal geposteten Blödsinn kommentieren.... das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Warum es dich aber so oft trifft, solltest du dir mal Gedanken drüber machen. 

Also doch Langeweile deinerseits 😊 

Und wenn du persönlich das als Blödsinn empfindest... Bitte 

Geschrieben (bearbeitet)

umfeld...manchen ist das was andere quatschen und denken könnten wichtiger als das was sie ev. wollen aber meist glaube ich ist es die unterschieliche entwicklungsstufe die dann das interesse verlieren lässt

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Im realen Leben ist manch ein aufgetuschtes Mädel optisch plötzlich 10 Jahre älter und fällt gar nicht mehr so auf neben ihrem 15 Jahre älteren Typen. Dort steht niemandem das Alter ins Gesicht geschrieben. Ich habe Nachbarn/ Freunde/ Bekannte, die sind deutlich jünger als ich... wird aber immer anders herum geschätzt. :coffee_happy:
 

Zudem steht hier das Alter im Profil und häufig auch, dass ältere/jüngere Partner gesucht/bevorzugt werden. Dem gegenüber ist die Hemmschwelle im realen Leben deutlich höher einen 10+ Jahre älteren oder jüngeren Menschen anzuflirten.

Geschrieben

Vermutlich liegt es daran, dass die meisten Menschen Sex in Beziehungen haben.

Und 20+ Jahre Altersunterschied sind für Beziehungen einfach nicht so die tolle Ausgangslage, weil sich beide Partner in komplett anderen Lebensabschnitten befinden und damit andere Bedürfnisse haben.

Nimm einfach mal folgende "runde" Kombinationen:

20/40: Ist Azubi, vielleicht noch Schüler / Mitten im Leben, vielleicht Kinder im Alter des Partners

40/60: Mitten im Leben, vielleicht noch Kinder, denkt an den nächsten Karriereschritt / Bereitet sich auf die Rente vor, vielleicht schon Enkelkinder, setzt sich mit Pflege auseinander

Das passt alles nicht wirklich - Ausnahmen bestätigen die Regel: Das sind dann die seltenen Fälle in denen es klappt.

Geschrieben
Mir ist das Alter einer potentiellen Partnerin rel. egal bis auf eine(zwei) Ausnahme(n) - Ich setze die Grenze da wo das biologische Alter so ist, dass sie meine Mutter o. Tochter sein könnte bzw. (deshalb die Klammern) die Optik so ist das dieses der Fall sein könnte. Ansonsten ist mir das zueinander passen viel wichtiger - es gibt genug Personen geistig ein anderes Alter haben als biologisch und ich schliesse nicht aus, dass es Frauen gibt die biologisch deutlich jünger o. älter sind als ich sich aber geistig in meiner geistigen Altersklasse befinden.
Geschrieben
Hier bei poppen.de geht's den meisten entweder um Sex oder eine Affäre/Beziehung. Wenn das schon im Voraus der Unterhaltung klar ist wird das Alter eher nebensächlich. Viele trauen sich im echten Leben eben nicht, weil es meist argwöhnisch betrachtet wird. Hier wird man wegen den eigenen Vorlieben nicht verurteilt.
Geschrieben

Es ist doch die Angelegenheit der Personen die zusammen sind. Wenn sie sich mögen, lieben und es sonst auch passt ist doch alles gut. Altersunterschied, Sozialestellung oder was auch sonst sollte keine Rolle spielen. Und es gibt auch niemanden das Recht sich in andere Beziehungen einzumischen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Sex ist mir das Alter eigentlich völlig egal...sowohl nach oben oder unten. Wichtig ist doch nur, dass es passt oder?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war 21, ging zur Uni und habe mich ein paar Mal mit einem Professor getroffen. Er war damals gegen die 50. Bessere Noten gab es nicht, Spass hat es trotzdem gemacht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2019 at 13:13, schrieb cookiebaby:

 wenn der Typ über 40 ist und nur 20 jährige anschreibt finde ich das ehrlich grenzwertig.

Finde ich auch! Deshalb sind bei uns nur 18 jahre 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...