Jump to content
Mitspieler003

Großer Altersunterschied....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass es hier anders sein soll, als im "echten Leben"?

Die Paare, die hier online sind, sind doch auch im echten Leben ein Paar.

Ich verstehe den Thread nicht ganz.

  • Gefällt mir 5
traummann66
Geschrieben
Diese gibt es oft, Er Älter - Sie Jünger oder Sie Älter - Er Jünger !!! Es werden immer mehr Junge Frauen, die Sex mit einem Älteren mögen !!! Logisch warum, hat seine Gründe !!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich finde ältere Frauen anziehender. Ob nun hier oder außerhalb des Internets. Hier fällt das anschreiben einem leichter denke ich.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Grundsätzlich spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle in einer Beziehung. Im realen Leben gehen, wie ich denke, mit zunehmenden Altersunterschied die Interessen und der "Fitnesszustand" weiter auseinander. Das macht den Alltag und gemeinsame Unternehmungen schwieriger, wodurch es eben seltener passt. Hier, wo es vielen nur um das Sexuelle geht und somit der Alltag umher kaum eine Rolle spielt, sieht das anders aus. Zudem kann man auf der einen Seite von der Erfahrung profitieren und auf der anderen Seite sein Selbstwertgefühl steigern. Oder halt einfach den Reiz des anderen Alters genießen, ohne sich weitere Gedanken machen zu müssen.
  • Gefällt mir 1
Laila227
Geschrieben
Gibt doch genug Beispiele im "realen" Leben, nur war bis vor nicht allzu langer zeit das Thema "ältere Frau/jüngerer Mann" verpönt, das hat sich Gott sei Dank geändert, wenn die Chemie stimmt, ist der Altersunterschied doch völlig irrelevant
  • Gefällt mir 2
denov
Geschrieben
Im echten Leben gibt es das auch. Aber was heisst schon das Alter?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich persönlich hab absolut nichts gegen einen Altersunterschied. Aber wenn man nur wegen der Meinung anderer und das eigene Ansehen in der Öffentlichkeit dadurch fürchtet, wenn man mit jemanden zusammen ist, der deutlich älter oder jünger ist, sollte man sich mal über sich selbst Gedanken machen und überlegen, ob die Meinung anderer einem wirklich wichtiger ist, wie das eigene Glück oder Sexualität!
  • Gefällt mir 2
Andre521
Geschrieben

Unsere gruppe fängt bei 25 jahre an und wir gehen alle zusammen in clubs etc. Wie man sich fühlt so ist man. Wir haben einen unterschied von 18 jahre und im moment funktioniert es. Wir leben den moment und denken nicht über die nächsten 10-20 jahre nach. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gute Frage. Ganz früher gab es das eigentlich nur bei reichen alten Säcken. Da habe ich das 19 jährige Topmodel als eine Art Statussymbol gesehen. Ich denke, das verändert sich langsam. Ich kenne mind eine Frau, die definitiv auf junge Kerle um die 20 steht. Sie ist älter als ich, abeg ich wäre ihr schon viel zu alt. Aber ausser hier, kommt das irl oft noch nicht so gut an. Es gibt jetzt schon diese Pärchen, nur werden die es nicht jeden Tag überall rumschreien. Ich hoffe es entwickelt sich schnell zum Mormalzustand, damit beide Geschlechter sich ohne gesellschaftlichen Zwang ausleben können.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine erste wirkliche Liebesbeziehung war 13 Jahre älter, ich damals immerhin schon 27. Aber es war toll , aber es hat sich immer auch "besonders" angefühlt, weil es für andere nicht normal war. Alter sollte egal sein wenn man sich mag...oder auch nur Sex möchte ...

  • Gefällt mir 1
dragon004
Geschrieben
Weil beide unterschiedliche Interessen haben.........
  • Gefällt mir 1
hansdampf2000
Geschrieben
Solange es nicht so ist wie beim Wendler ist doch alles ok 😂
  • Gefällt mir 2
Lebenselexier
Geschrieben
Älterer Mann jüngere Frau Top, umgekehrt wie kann sie nur. Immer noch kann die Gesellschaft nicht mit allem leben, schaut man gerade jüngst in die Glamourwelt. Beim Sex spielt der Unterschied weniger eine Rolle. In einer Partnerschaft sieht das schon anders aus. Sind die jüngeren Partner meist nicht viel älter wie die eigenen Kinder fragt man sich ob man sich das antun möchte. Viel Toleranz auf beiden Seiten ist erforderlich, auch wenn das oftmals abgestritten und von den Jüngeren nicht gesehen wird. Ein großer Altersunterschied hat natürlich auch seine Vorteile. Diese sollten für jeden der einen jüngeren Partner liebt einfach im Vordergrund stehen. Solange sich andere das Maul darüber zerreißen sind es nur Neider und man hat alles richtig gemacht. Ich bevorzuge auch einen Jüngeren an meiner Seite und stehe dazu .
Deadpool81
Geschrieben
Ich glaube schon das es das auch häufig im echten Leben gibt. Das Alter steht niemandem auf der Stirn und man glaubt gar nicht wie man sich da irren kann 😂😂😂😂😎
  • Gefällt mir 1
Norden2706
Geschrieben
Ich war mit einer reifen Dame in einer Art Poppfreundschaft zusammen. Sie war 62 Jahre und ich 38 Jahre das passte ganz gut wir hatten die selben Vorlieben, außerdem ist für das Alter unwichtig, wichtig ist dass die Chemie stimmt, aber im Moment ist schwer eine reife Frau zu finden die eine reine Poppfreundschaft sucht
  • Gefällt mir 1
DerLetzteBulle
Geschrieben
Ich glaube das hängt mit der sexuellen Ausrichtung zusammen das sich hier dann auch Menschen finden die einen größeren Altersunterschied haben. Egal ob jetzt der Mann oder die Frau wesentlich älter ist. Die sexuellen Vorlieben und Praktiken spielen eine wesentlichere Rolle als der Altersunterschied. Diese Paare leben den Tag, und ich finde das ist gut so! Wenn sich weniger so auf eine Altersklasse festlegen würden, dann kämen viel mehr Paare zusammen. LG
Lion-Sin
Geschrieben
Für Sex oder mal Affäre, ist das Alter meist egal, aber für Beziehung halt nicht. Da wollen die meisten das man sich auf Augenhöhe, was Erfahrungen, Stand in Leben usw. trifft, das ist bei einer enormen alters Diskrepanz nicht immer gleich. Vielleicht ist auch ein Grund, wollen gemeinsam alt werden, ist dann ein Problem wenn 1 Teil schon 20 Jahre früher in Rente geht..
  • Gefällt mir 3
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Naja 20 Jahre jünger wäre mir bisschen viel... aber prinzipiell... why Not. Egal ob hier oder real. Und bei anderen interessiert es mich nicht so wirklich. Darf gern jeder innerhalb der legalen Altersgrenzen sich von unten nach oben poppen.
Fullmoontiger
Geschrieben

Wahrscheinlich begegnet man draussen viel mehr Paaren mit grossen Altersunterschied als man denkt. Wenn nicht gerade Händchen gehalten wird oder der Arm umgelegt wird, fällt das nach aussen halt nicht auf. Wahrscheinlich machen das auch viele Paare (natürlich nicht alle) aufgrund der Oberflächlichkeit vieler Menschen.

Im Internet ist das halt alles viel einfacher und unkomplizierter, man ist wenn man will anonym und kommuniziert mit Menschen die man meist noch nie gesehen hat oder sehen wird.

Ich freue mich für jedes Paar das glücklich zusammen ist, egal in welcher Konstellation. Wie lange eine Beziehung hält weiss man ja nie. Was in der einen Konstellation Probleme gibt, ist in der andern Konstellation unproblematisch und umgekehrt. 

Da ich auf ältere Frauen stehe, habe ich auch kein Problem mich mit ihr zu zeigen,

Man sollte machen was einen glücklich macht und auf sein Herz hören und nicht auf die Gesellschaft. Was bringt es mir wenn ich morgen sterbe und mir denke "warum hab ich nicht gemacht was mir glücklich gemacht hat" das sollte nicht nur in der Liebe sondern auch in anderen Bereichen des Lebens gelten.

  • Gefällt mir 1
EinKerl
Geschrieben
Hmmm...Weil viele Männer nur 13 werden oder lange brauchen um zu reifen xD Das fängt doch schon früh in der Schule an. Himmeln denn nicht die Mädels nicht oft die Jungs aus der Oberstufe an ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich kenne eine die hat einen 19 jahre jüngeren als affaire, stellt ihn aber allen als ihren neffen vor.

wahrscheinlich gibt es sowas öfters.

×
×
  • Neu erstellen...