Jump to content

Frust nach Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HEY, wahrscheinlich denkt ihr schon ueber 60zig und kein bißchen weise.

Bin im Umgang mit dem Mann das unbekannte Wesen nicht so erfahren da ich 40 Jahre glücklich verheiratet war. 2xist mir widerfahren,das ich nach einen sexerfuellten Date bei dem wir uns mehr wie einmal lustvoll befriedigen konnten, und auch Zärtlichkeit und Romantik dabei war, Tage danach, nur unverbindliche kühle Nachrichten kommen die zwar mehrmalige Treffen nicht ausschließen. Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen. 

 

Geschrieben
Sie hatten was sie wollten und das reicht denn meisten Männern zu
Geschrieben
Einige können das. Aber wer nur die schnelle Nummer will
Geschrieben
Die Funktion wurde doch erfüllt. Was willste mehr? 🤷‍♂️
Geschrieben
Nur wenn du nicht bist was sie sich erhofften, nehme ich mal an. Haben dann vielleicht nicht die Eier die Wahrheit auszusprechen.
Geschrieben
Solltest vielleicht den Männern klar machen das du nicht nur ein ons willst
Geschrieben
...weil der wahre Zauber so gut wie immer im Anfang liegt und nur selten von beiden Seiten bewährt werden kann. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht wird Sex, Romantik, Zärtlichkeit und vieles mehr sowie alles in perfekter Dosis, inzwischen zu sehr überbewertet?
Geschrieben
Glaub mir manche Frauen sind genauso, da darf man als mann bloss keine Gefühle zeigen, da ist man oft schon der Schwächling
Geschrieben
Er hat was er wollte und nun auf zur nächsten. Das Neue ist immer interessant als das was man kennt. In Zeiten von Internet, vielen Portalen gibt es eine große Auswahl und die nächste könnte besser/geiler/interessanter sein. Steh drüber, such dir einen der dich öfter sehen möchte und nimm alles einmalige als Erfahrung
Geschrieben
Maanne, geb ich dir nicht recht. Je besser man sich kennt um so besser wird auch der sex 😁
Geschrieben
Gejagt - Interesse verloren...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb hiddengarden:

Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen. 

Die kommen erst wieder an, wenn sie Druck haben. Zweisamkeit für die Zeit dazwischen ist nicht vorgesehen.

Geschrieben

Hallo @hiddengarden

da war wohl das Interesse anschließend nicht mehr so groß. Mehrmalige Treffen sollten schon drin sein, damit man sich aneinander gewöhnen kann. Passiert mir aber auch hier fast wöchentlich. Erst großes Interesse der Frauen, die unbedingt ein Date haben wollen, Kontaktdaten Austausch. Was passiert dann, dann bekommen einige von denen einen "kalten Hintern" und kneifen. Aber vorher große Töne von sich geben. Von meiner Seite werden spätere Treffen, Verabredungen, Zugeständnisse und Dates auch eingehalten. Ich behalte meine Ehre und Anstand und spiele nicht was vor. Entweder es kribbelt etwas oder gar nicht.

Dir weiterhin Viel Erfolg bei deiner Suche nach dem "richtigen Liebhaber" für dich. 

Grüße Kygo

Geschrieben
Dann schieß die ab. Verkauf dich nie unter Wert. Und wenn das einer nicht schätzt hat er dich nicht verdient
Geschrieben

Das Klingt tatsächlich so, als wärst du nur für einen ONS gut genug gewesen. Behalte deine Ehre und ärgere dich darüber nicht 😉 Solche Typis können mir ja auch gestohlen bleiben 🙈😉

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert aber auch andersherum. Da habe ich nach dem Sex gemerkt, das es nicht gepasst hat und mich dezent zurück gezogen...... Ist halt nicht so einfach denjenigen zu finden, den man sucht.......Auch ich bewahre da noch Geduld und habe leider dadurch den ein oder anderen ONS....
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb hiddengarden:

HEY, wahrscheinlich denkt ihr schon ueber 60zig und kein bißchen weise.

Bin im Umgang mit dem Mann das unbekannte Wesen nicht so erfahren da ich 40 Jahre glücklich verheiratet war. 2xist mir widerfahren,das ich nach einen sexerfuellten Date bei dem wir uns mehr wie einmal lustvoll befriedigen konnten, und auch Zärtlichkeit und Romantik dabei war, Tage danach, nur unverbindliche kühle Nachrichten kommen die zwar mehrmalige Treffen nicht ausschließen. Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen. 

 

Weise zu sein hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem erlebten und dem daraus gelernten. Und dieses wie du es beschreibst fortfahren, wie begonnen hat nichts mit Männern zu tun Frauen machen es auch so.
Erklärungen gibt es gewiss einige nur was interessieren die, Tatsachen verändern sich ja dadurch nicht.

Wenn du den Sex so empfunden hast dann kann dein Gegenüber es ganz anders sehen. Fakt ist für mich einfach, war das Date gut bzw. der Sex will man(n) mehr ist das nicht so dann sieht man von weiteren Treffen ab.

Ich denke du würdest auch nicht anders handeln denn jemand anderen direkt zu sagen du, das ist nicht, das was ich will ist nicht einfach. Oft werden dann weitere unnütze Fragen gestellt und so ist es einfacher einfach zu schweigen.

Also frag nicht nach wieso warum oder weshalb, sondern genieße den Augenblick und denke nicht was morgen ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Schwanzgesteuert halt...Kerle von iwelchen Portalen kannste eh inne Pfeiffe rauchen....meistens können die nicht mal richtig vögeln...

Das stimmt so nicht ganz. Es gibt auch sehr viele hier, die Frauen mit dem nötigen Respekt behandeln 😉👌🏻 Aber man muss schon Geduld haben, um sie zu finden. 

Geschrieben
Weil Du für eine so "Art" von "Männern" deinen "Zweck "erfüllt hast...... Ich weiß ja nicht wie Du da so vorgehst, aber lass Dir beim nächsten mal mehr Zeit. Jemand der ersthaft sich für Deine Person interessiert, wird das verstehen....
Geschrieben
Vielleicht haben die Männer Angst, dass du klammerst und ein einnehmendes Wesen hast
×
×
  • Neu erstellen...