Jump to content

Frust nach Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb hiddengarden:

Zuerst stellt man sich doch selbst die Frage liegt bestimmt an mir! Aber nach Revue passieren der Situation ziehe ich mir den Schuh nicht an

Musst Du auch nicht....

Es war einfach Gedanken und Beispiele woran es liegen könnte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hiddengarden:

Tage danach, nur unverbindliche kühle Nachrichten kommen die zwar mehrmalige Treffen nicht ausschließen. Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen. 

Wat geht mir dieses pauschalisieren der Geschlechter auf den Sack!

Warum man bei dir nicht in dem Stil fortgefahren hat,  wie man angefangen hat weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen, warum ich nach einem Stelldichein unverbindlich  und kühl reagiert habe: bei mir hat sich danach und nüchtern betrachtet (beim Revue passieren lassen) das Gefühl sehr schnell breit gemacht, das ich denjenigen und was da zwischen uns gelaufen ist irgendwie doch nicht so toll fand, was sich spätestens dann als Fakt gefestigt hat, wenn mich sein danch bei mir melden nicht in freudige Erregung versetzt, sondern eher kühl hat reagieren lassen ... in der Hoffnung, das derjenige es von selber merkt, das ich kein Feuer gefangen habe.

Tja, so war das damals bei mir allerdings bin ich weiblicher Natur  ...also anstatt hier eine pauschale Antwort zu erwarten, frag doch einfach die Kerle,  die es betrifft. Die können ganz andere Gründe haben oder vllt bildest du dir das ja auch nur ein, weil du etwas anderes erwartest.

 

Geschrieben
Ich war schon vielmals enttäuscht.... Und ja es entsteht Frust wenn es nicht so läuft, wie man es sich wünscht oder vorstellt..... Das ist aber nicht nur bei Frauen so, es gibt auch Männer die darunter leiden.....
Geschrieben
Warum können Frauen diese Pauschalurteile nicht unterlassen?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Warum können Frauen diese Pauschalurteile nicht unterlassen?

Nur gut, dass deine Frage kein Pauschalurteil ist 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nur gut, dass deine Frage kein Pauschalurteil ist 🤦‍♀️

Mmmmh- das war der Gag🙈!

So, wie z.B. „35% aller Statistiken stimmen gar nicht!“..,🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

 

Und solltest Du bemerken, dass der letzte statistikkritische Satz selbst auf einer Statistik fußt, kannst Du Deine Erkentnis gerne für Dich behalten...

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
Weil die Jagd erfolgreich war
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Mmmmh- das war der Gag🙈!

So, wie z.B. „35% aller Statistiken stimmen gar nicht!“..,🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Da musst aber noch viel üben. So flach wie der war, so weit kann ich kein Mensch bücken... 🤦‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da musst aber noch viel üben. So flach wie der war, so weit kann ich kein Mensch bücken... 🤦‍♀️🤷‍♀️

Für Dich hat er wohl gereicht....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oneuntouchable:

Und wenn nicht? Was dann?

dann wird es Zeit

Geschrieben

Kann ich nur für mich beantworten , ich kann Beides , meinen Stil beibehalten oder ihn ändern bis hin zur Kehrtwende . 

Geschrieben
Das ist der Jagdinstinkt der in jedem Manne steckt, ist das "Wild" erlegt, dann geht er wieder auf die Pirsch um neues "Wild" zu erlegen!
Geschrieben (bearbeitet)

@hiddengarden

Vielleicht ist das ja genau sein Stil und du hast es nur nicht sehen wollen?

Zärtlichkeit und Romantik beim Sex ist irgendwie immer eine heikle Sache.

Der eine hat Schmetterlinge im Bauch und der andere evtl. nur im Penis.

Man kann es nicht beurteilen, weil man die Umstände nicht kennt.

War denn mehr in Aussicht gestellt, als beiderseitige, sexuelle Erfüllung?

Haben die Männer über den weiteren Verlauf denn Aussagen gemacht?

Waren die Nachrichten geschrieben oder habt ihr telefoniert?

Wie lange kannte man sich, bevor es zu dem ersten Treffen kam?

Warum und wann ist dieses Gefühl der Unzufriedenheit entstanden?

Wurden auf einer Seite denn, ohne Begründung, Ansichten geändert?

Meine bisherige Meinung: Es ist nicht immer leicht mit zwanglosem Sex umzugehen. Selbst wenn man sich zuvor Gedanken macht, alles Unvorhersehbare kann man halt nicht vorhersehen, geschweige denn beeinflussen.

Es hätte doch auch alles genau andersrum eintreten können. Wie man selbst mit Situationen umgeht, weiß man und dadurch tritt diese Enttäuschung ein. Darum sollte man sich selbst vor solchen Situationen bewahren.

Ich bin selbst einmal in so eine Situation geraten. Für mich war es damals auch nicht im Geringsten vorhersehbar. Daraus habe ich auch sehr schmerzhafte Lehre gezogen. In Zukunft komme nicht in damalige Situation.

Aber es gibt trotzdem immer noch diese Unbekannte, die man nicht berechnen kann, weil man sie nicht kennt. In deinem Fall kann man diese math. Unbekannte, wohl durchaus "Unbekannten" nennen.

Ärgere dich weder über Dich noch über einen Unbekannten, alles hat seinen Sinn im Leben. Stell dir lieber vor, was dir eventuell alles erspart bleibt, wenn du jetzt schon so ein Bauchweh hast.

Grönemeyer würde singen → "Kopf hoch, tanzen" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Nachtrag Ad.
Geschrieben

OHHH ! Ich bin schon wieder angeflirtet worden und kann es immer noch nicht sehen!!

FLIRTEN KOMMT NICHT AN!
In zweierlei Hinsicht... es kommt nicht an UND es kommt nicht an!

Nervt mich nur ein bißchen, aber Frauen werden doch komplett fertig geflirtet!
Und dann ist das Geschrei und Gejammer wieder groß!
Alles Fakes, melden sich nicht, ich schreib doch jeden Tag!

blabla bla und ein dickes fettes blubb hinterher.

Geht weg!
Geht Spielen oder jemand anderes Ärgern!

Geschrieben

Ein MANN erkennt nicht nur, wenn er einen Kampf verloren hat. Er kennt auch den Unterschied zwischen sich verteidigen und sich zum NARREN machen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hiddengarden:

Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen. 

Weil es manche einfach nicht können/wollen . Am Anfang hat ja noch alles etwas spannend aber mit der Zeit ist die Spannung eben weniger und vielleicht wird dann gedacht, dass man sich nicht mehr „anstrengen“ muss,  da das „Ziel“ ja schon erreicht ist. Wer kann schon in die Köpfe der Menschen blicken? Ist es nicht wichtiger, dass es überhaupt weiter geht? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Wat geht mir dieses pauschalisieren der Geschlechter auf den Sack!

Warum man bei dir nicht in dem Stil fortgefahren hat,  wie man angefangen hat weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen, warum ich nach einem Stelldichein unverbindlich  und kühl reagiert habe: bei mir hat sich danach und nüchtern betrachtet (beim Revue passieren lassen) das Gefühl sehr schnell breit gemacht, das ich denjenigen und was da zwischen uns gelaufen ist irgendwie doch nicht so toll fand, was sich spätestens dann als Fakt gefestigt hat, wenn mich sein danch bei mir melden nicht in freudige Erregung versetzt, sondern eher kühl hat reagieren lassen ... in der Hoffnung, das derjenige es von selber merkt, das ich kein Feuer gefangen habe.

Tja, so war das damals bei mir allerdings bin ich weiblicher Natur  ...also anstatt hier eine pauschale Antwort zu erwarten, frag doch einfach die Kerle,  die es betrifft. Die können ganz andere Gründe haben oder vllt bildest du dir das ja auch nur ein, weil du etwas anderes erwartest.

 

DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE !

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hiddengarden:

Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen. 

Das kann mehrere Ursachen haben.

Deren Ursprung unter Umständen nicht mal nur bei den betreffenden Männern zu suchen ist.

Du schreibst, Du warst 40 Jahre lang glücklich verheiratet. Da sind dann vermutlich auch viele Deiner Verhaltensweisen einfach nur lieb gewordene Gewohnheit.

Die auf einen neuen Menschen vielleicht sehr belastend wirken können.

Du selbst merkst das vielleicht garnicht.

Ich stehe auch wieder ganz am Anfang einer neuen Beziehung. Ganz ehrlich - wenn ich da das Gefühl hätte, ich müsste die Rolle eines ehemaligen Partners übernehmen - ich wäre auch sofort auf der Flucht. Umgekehrt erwarte ich so etwas auch nicht.

 

vor 14 Stunden, schrieb unicorn-69:

Vielleicht haben die Männer Angst, dass du klammerst und ein einnehmendes Wesen hast

Auch eine von mehreren Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bolero2000:

Das mag in einigen Fällen zutreffen, ist aber nicht die Regel.

Wenn mir die Frau gefällt und wir eine schöne Zeit und tollen Sex miteinander hatten....dann will ich das wieder haben, ansonsten hat irgendwas nicht gepasst.

Dann gehörst du zu den rühmliche Ausnahmen... sagst du aber der, die du nicht wiedersehen willst, dass es nicht gepasst hätte, oder hälst du sie an der langen Leine warm????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xtatisch:

DANKE

Wofür? Das ich hier die Hosen runtergelassen habe oder weil mir der Sack geplatzt ist? ;))

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dann gehörst du zu den rühmliche Ausnahmen... sagst du aber der, die du nicht wiedersehen willst, dass es nicht gepasst hätte, oder hälst du sie an der langen Leine warm????

Das hatte ich vor zwei Jahren...wir haben eine schöne Nacht miteinander verbracht und beim nächsten Mal, kam für mich irgendwie nichts rüber...weder der Sex noch die Gespräche wollten passen. Wir haben noch ein paar mal telefoniert und dann habe ich ihr gesagt, dass bei mir keine ausreichenden Gefühle aufkommen.

Das hat sich nicht gut angefühlt...sie meinte, man müsste doch erstmal abwarten und sich besser kennenzulernen...aber das ging von mir aus nicht. 

Wir laufen uns noch ab und zu mal über den Weg und unterhalten uns auch nett...aber das ist es auch schon.

Kurz darauf habe ich eine andere kennengelernt und da war es wohl andersrum... sie hat es aber so auslaufen lassen...da kam dann irgendwann nichts mehr...ohne Erklärung🤷

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wofür? Das ich hier die Hosen runtergelassen habe oder weil mir der Sack geplatzt ist? ;))

 

 

Einfach für das Statement, dem wirklich nichts mehr hinzuzufügen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

oder hälst du sie an der langen Leine warm????

Weitere treffen dem anderen gegenüber nicht klipp und klar ausschliessen und warm halten sind zwei paar Schuhe. Kann in dem Fall der Te natürlich zutreffen, das mit dem warm halten, kann aber auch sein, das Besagte ein büschn feige sind und der Frau nicht auf den Schlips treten möchten/können und deshalb die kühle wählen und rumeiern. Ich kenn das von mir und sowas trau ich auch anderen zu und zwar Geschlechtsunabhängig. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

TzTzTz.. immer diese allgemeinen Verallgemeinerungen.. TzTzTz ;)

So modern die Zeiten auch sind..manches ändert sich nie *lach*

×
×
  • Neu erstellen...