Jump to content

Frust nach Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie für direkte Worte zu feige sind... Erleb ich dauernd
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mondkusss:

aber die frauen sind natürlich auf den portalen alle die reinen sexgöttinnen..

ne, ich bin nur hier ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hiddengarden:

Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen.

Ich hätte da drei Ansätze:

1. Wenn man jmnd nicht mehr treffen möchte dann zeigt man ihr/ihm halt die verbale, kalte Schulter. Die meisten Frauen kommen auf direkte Ansagen einfach nicht klar...dann geht das rumgeheule erst richtig los. Haben die wenigsten Männer Bock drauf.....ich kann mir nicht vorstellen dass du ein weiteres Treffen erleben wirst und wenn doch würde es mich sehr wundern.

2. Es kann natürlich auch sein dass das besagte Männchen generell das Interesse verliert wenn die Frau geknackt wurde (soll es ja auch geben)

3. Du interpretierst seine Nachrichten falsch.

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

ne, ich bin nur hier ;)

Dat stimmt nicht! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

ja das sollte man! ehrlich sind aber die wenigsten wenn es darum geht ans ziel zu kommen. wenn frau was im kopf hat dann macht sie auch nicht direkt die beine breit sondern lässt ihn bisschen zappeln und da trennt sich die spreu vom weizen...

Vielleicht hat sie ja auch Bock drauf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb hiddengarden:

Ja verstehe ich dann sollte man...n auch kommunizieren das er einen. ONS will

Das sollte Mann eigentlich tun.

Es gibt aber so einige Männer, die probieren es mit ihrer Masche durchzukommen und wie man an deinem Beispiel leider sieht, führt auch das zum Erfolg für manche dieser Männer.

Mir half es anfangs hier erst einmal nur zu schreiben, was ich auch so zu kommunizierte, meine Menschenkenntnis hin oder her, ich war nur den realen Umgang miteinander gewohnt und virtuelle ,,Gepflogenheiten" (=für mich miese Angewohnheiten) kannte ich nicht. Manche Männer plauderten aus dem Nähkästchen, stilles mitlesen Forum half mir manchmal auf die Sprünge und so lernte ich für mich in der Virtualität neu zu sortieren.

Ich hoffe du findest den für dich richtigen Weg. Viel Glück!

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepthroatdealer:

Dat stimmt nicht! :clapping:

Wohl ! :P

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wohl ! :P

 

Ich gehe darauf nicht näher einB|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb hiddengarden:

Ja verstehe ich dann sollte man...n auch kommunizieren das er einen. ONS will

Woher soll ich denn vorher wissen, dass ich noch ein zweites Mal will. Weißt Du das?

Dann bin ich lieber die Schlampe die 30 Männer im Monat testet, als eine, die sich an einen bindet und damit unglücklich ist. (bin ich beides nicht)

... Beiträge zusammengefügt....

vor 2 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Ich gehe darauf nicht näher einB|

Auf anderen Plattformen bin ich zumindest nicht. Facebook und Co ist völlig an mit vorbei gegangen. Ich bin nur hier. Und das echt gerne :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Woher soll ich denn vorher wissen, dass ich noch ein zweites Mal will. Weißt Du das?

Dann bin ich lieber die Schlampe die 30 Männer im Monat testet, als eine, die sich an einen bindet und damit unglücklich ist. (bin ich beides nicht)

Ja ich weiß das und sag nicht Baby das.war eine geile Nacht, möchte ich wiederholen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Vielleicht hat sie ja auch Bock drauf

vielleicht...jeder das ihre 😉

Geschrieben
...Sie haben ihr Ziel erreicht...Bitte schreiben sie die nächste Frau an die drauf reinfällt...vielen dank für ihren besuch, beehren sie uns bloß nie wieder.....
Geschrieben
Weil wir von den Frauen gelernt haben
Geschrieben
Tja die Männer versprechen einem vorher das blaue vom Himmel 😜 und wenn das Ziel erreicht ist 🙈 warum noch Mühe geben
Geschrieben

Echt schade mit den Erfahrungen! Wenn es super Spaß gemacht hat, dann würde ich es auch nicht verstehen. 

Dann hoffe ich mit Dir, dass der nächste Spielgefährte sich länger hält. 🤗 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ibse544:

Tja die Männer versprechen einem vorher das blaue vom Himmel 😜 und wenn das Ziel erreicht ist 🙈 warum noch Mühe geben

Und so kann man als Frau auch sein ;)

Geschrieben
Wir sind zu blöd zu erkennen, was einem gut tut... Mann denkt oft, Mann findet noch was besseres...was eigentlich nicht der Fall ist...
Geschrieben

3.04.2019, eigentlich wie an den anderen Tagen auch ...am Ende sind Männer eben wieder schei***. Man kann am Anfang schon erahnen wie es endet. 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

aber die frauen sind natürlich auf den portalen alle die reinen sexgöttinnen....besonders natürlich die, die von den bewundernden kommentaren leben...........................:clapping:

Ach du meinst die Fotowettbewerbsgirlies🤪😁

 

@Te:

Na ich vermute mal, manchmal merkt man erst nach Zeit X was nicht passt. 

Was anfangs niedlich war, wird auf Dauer auch gern mal nervig. 

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Deswegen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hiddengarden:

Warum können Männer [...]

 

vor 1 Stunde, schrieb unicorn-69:

Vielleicht haben die Männer [...]

Meno, warum so pauschal. Jeder Mann ist ein Individuum. Wenn ein Mann sich wie ein Arsch benimmt, dann sind doch nicht alle Männer Ärsche. 

Geschrieben
Na es wird ihm im nachhinein nicht gefallen haben, dem Abend war es vielleicht reine Geilheit, und nun hat er keine Eier inne Hose . . . .
Geschrieben

Qualität geht vor Quantität und das gilt auch bei einer Affäre usw.

Ich bin mal Ehrlich, wenn die Frau schon am ersten Abend mit mir in die Kiste gehen würde, wäre an nächsten Tag mein Interesse auch verflogen.

Egal wie gut der Abend verlaufen wäre und wie gut man sich verstanden hat. Der Reiz ist weg, selbst wen der Sex gut war. Das einzige was bleibt ist vielleicht der Wunsch den Sex nochmal zu wiederholen aber dazu kommst es dann meistens nicht, weil die Frau kein Bock mehr hat, weil der Mann ihr kein Honig mehr um den Mund schmiert. Daher bin ich der Meinung das man besser fährt, wenn man sich öfter trifft auch mal was anderes macht und eine gewisse Vertrautheit und Spannung aufbaut. Und dann kommt der Sex und danach bleibt der Kontakt auch wie davor, weil man durch die Vertrautheit auch weiter Nachrichten schickt, wie man sich z.B. den nächsten Sex vorstellt usw.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Ich bin mal ehrlich, wenn die Frau schon am ersten Abend mit mir in die Kiste gehen würde, wäre an nächsten Tag mein Interesse auch verflogen.

warum? Muss sie keusch sein und darf nicht ihre Lust an Dir ausleben?

Vielleicht ist das das Missverständnis der Männer. Männern ist es oft egal, wer das Objekt der Befriedigung gerade ist. Frauen sind da anders. Denken Männer echt, dass sie es mit jedem x-beliebigen machen würden, nur, weil sie in dem Moment gerade ihn wollen?

 

 

 

Geschrieben
Vermutlich hat ihm irgendetwas doch nicht so gut gefallen?! Oder er hat ein schlechtes Gewissen bekommen... Dir gegenüber oder seiner eigentlichen Partnerin / Ehefrau gegenüber!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

...ich kann mir nicht vorstellen dass du ein weiteres Treffen erleben wirst und wenn doch würde es mich sehr wundern.

2. Es kann natürlich auch sein dass das besagte Männchen generell das Interesse verliert wenn die Frau geknackt wurde (soll es ja auch geben)

a) Es gibt Männer, die nach einem Date weitersuchen und sich nach 3, 4 Wochen wieder melden mit Anfrage.

b) yepp! Gibt es.

×
×
  • Neu erstellen...