Jump to content

Frust nach Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ich habe jetzt keinen weiteren Kommentar gelesen. Aber, Werte TE - schön, du warst mit diesem Mann 40 Jahre liiert, kanntest demzufolge nur den gleichen Sex, logisch. Jetzt ist es aber anders und nicht jeder Mann muß das mögen, was du bis jetzt auf dem " Plan" hattest bzw gewohnt warst - Menschen ändern sich und du kannst den gleichen Rhythmus nicht fortführen ( deine 40 Jahre sind mit dem GLEICHEN Mann gewesen) - DU kannst jetzt plötzlich nicht kommen und das gleiche von anderen fordern! Lass dich auf etwas ein - genieße es doch ganz einfach und vergiss vergleiche zu ziehen, denn dann wirst du alleine bleiben! Ist meine Meinung, denk darüber nach - und lass die Männer nicht darunter leiden, es könnte ganz gut auch an dir selbst liegen, weil deine Erwartungen zu hoch sind! Viel Glück wünsche ich dir 🍀😉

Vergleiche kann und will. Ich gar nicht ziehen ich habe für mich die Sexualität. Vollkommen neu.Entdeckt das hätte ich noch vor paar Jahren nie geglaubt das so viel Sinnlichkeit. In mir steckt bin viell zu romantisch und mein Wahlspruch Erwarte nichts heute ist das leben bin gerade dabei.zu handeln 

Danke🌻

vor 11 Minuten, schrieb RealelustR7:

Naja, nicht alle über einem kam scherren Madame. Das wäre zu einfach. Ich sage immer. Behandle den gegenüber so wie du behandelt werden möchtest

NEIN, tue ich auch nicht 

Geschrieben
Kann passieren erst Honig um den Mund schmieren damit er ans Ziel kommt...Und dan ignorieren ! Wobei wenn er wieder angekrabelt kommt würde ich ihn eiskalt abservieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

warum? Muss sie keusch sein und darf nicht ihre Lust an Dir ausleben?

Vielleicht ist das das Missverständnis der Männer. Männern ist es oft egal, wer das Objekt der Befriedigung gerade ist. Frauen sind da anders. Denken Männer echt, dass sie es mit jedem x-beliebigen machen würden, nur, weil sie in dem Moment gerade ihn wollen?

 

 

 

Aber du hast den Rest von dem Beitrag auch gelesen, oder? Also zu dem Satz folgt ja auch noch eine Begründung. Und die Frau muss nicht keusch leben muss sich aber auch nicht wundern, wenn sich der Mann nach der schnellen Nr nicht mehr so verhält, wie vor der schnellen Nr. Wobei hier "Schnell" das Zauberwort ist. Und die TE beklagt sich ja darüber, das die Männer komischerweise vor der Nr noch - sagen wir mal Schleimen - und nach der schnellen Nr nicht mehr. Was ja nicht verwundert. Und ich sage einfach, wenn sie sich etwas zurück hält und erst mal ne gewisse Spannung/Vorfreude aufbaut, sich nach der Nr. dieses Verhalten nicht zeigt. Und das geht auch in beide Richtungen, das kann also auch ein Mann bei einer Frau anwenden. Vorausgesetzt das man das überhaupt möchte. Wenn man natürlich der Typ ist, heute Treffen und in die Kiste, dann bringt das natürlich nichts. Muss sich aber nicht über die Begleiterscheinungen wundern. Wenn mich ein Kind anbettelt, weil es ein Lolli möchte und ich ihm den Lolli gebe, bekomme ich danach auch die kalte Schulter.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Wenn mich ein Kind anbettelt, weil es ein Lolli möchte und ich ihm den Lolli gebe, bekomme ich danach auch die kalte Schulter.

Was kennst du für Kinder??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Aber du hast den Rest von dem Beitrag auch gelesen, oder? Also zu dem Satz folgt ja auch noch eine Begründung. Und die Frau muss nicht keusch leben muss sich aber auch nicht wundern, wenn sich der Mann nach der schnellen Nr nicht mehr so verhält, wie vor der schnellen Nr. Wobei hier "Schnell" das Zauberwort ist. Und die TE beklagt sich ja darüber, das die Männer komischerweise vor der Nr noch - sagen wir mal Schleimen - und nach der schnellen Nr nicht mehr. Was ja nicht verwundert. Und ich sage einfach, wenn sie sich etwas zurück hält und erst mal ne gewisse Spannung/Vorfreude aufbaut, sich nach der Nr. dieses Verhalten nicht zeigt. Und das geht auch in beide Richtungen, das kann also auch ein Mann bei einer Frau anwenden. Vorausgesetzt das man das überhaupt möchte. Wenn man natürlich der Typ ist, heute Treffen und in die Kiste, dann bringt das natürlich nichts. Muss sich aber nicht über die Begleiterscheinungen wundern. Wenn mich ein Kind anbettelt, weil es ein Lolli möchte und ich ihm den Lolli gebe, bekomme ich danach auch die kalte Schulter.

Du hast aber auch nicht ganz verstanden was ich meine, glaube ich.

Kann es sein dass Männer denken, dass die Frau zu leicht zu haben ist, wenn sie mit ihm gleich ins Bett geht?  Oder ist es eher so, dass dann die Spannung nachlässt? Oder Beides?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

... Und ich sage einfach, wenn sie sich etwas zurück hält und erst mal ne gewisse Spannung/Vorfreude aufbaut, sich nach der Nr. dieses Verhalten nicht zeigt. ...

Ist auch dann nicht immer der Fall.

Geschrieben

der sex stimmte, es besteht die chance auf wiederholung - was fehlt denn noch? ein heiratsantrag???

es gibt wichtigeses im leben, daher gilt sex üblicherweise als schönste NEBENSACHE der welt. drum sollte man job, kinder, soziale beziehungen und andere wichtige verpflichtungen nicht vernachlässigen, weil man nur noch sex, sex, sex (oder personen mit denen man solchen zu treiben pflegt) im kopf hat. harzgeld, verwahrloste kinder und soziale isolation wären umweigerliche folgen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hiddengarden:

Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen. 

Weil sie hatten... was sie wollten...leider.

Geschrieben
Einfach nicht geben was sie wollen. Ficken ist okay. Orgasmus nein 😁. Das klappt 😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Weil sie hatten... was sie wollten...leider.

Das mag in einigen Fällen zutreffen, ist aber nicht die Regel.

Wenn mir die Frau gefällt und wir eine schöne Zeit und tollen Sex miteinander hatten....dann will ich das wieder haben, ansonsten hat irgendwas nicht gepasst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReinSteck:

Einfach nicht geben was sie wollen. Ficken ist okay. Orgasmus nein 😁. Das klappt 😊

Sorry 🤣🤣🤣musste erstmal köstlich lachen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb futuresoundofegypt:

Ich bin mal Ehrlich, wenn die Frau schon am ersten Abend mit mir in die Kiste gehen würde, wäre an nächsten Tag mein Interesse auch verflogen.

Früher dachte ich genau wie du, aber ich habe es so nie erlebt. Gut, es kam nicht oft vor, dass es am ersten Abend zum Sex kam aber wenn, dann gab es viele, sehr viele Wiederholungen. 

Meine jetzige Affäre kannte ich schon lange nur vom Sehen. Als wir uns dann hier fanden und merkten, dass wir uns nicht ganz fremd sind, gab es kein Halten beim ersten Treffen. Das ist fast 5 1/2 Jahre her.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hiddengarden:

Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen. 

 

Es gibt Männer, die können das sehr wohl. Es sind ja nun mal nicht alle gleich.

Manchmal liegt es aber auch an Frauen, das Männer so werden.

10000000de Nachrichten, Gedrängel, komische Fragen, klammern.

Die Ansicht, dass der Mann jetzt der Frau gehört, nur weil man mal Sex hatte.

Es gibt noch ganz viele andere Gründe....

Aber es ist ja immer einfacher dem Anderen die Schuld zu geben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hiddengarden:

Sorry 🤣🤣🤣musste erstmal köstlich lachen

😂 Ich auch. War auch mal nen Trennungsgrund von mir 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Es gibt Männer, die können das sehr wohl. Es sind ja nun mal nicht alle gleich.

Manchmal liegt es aber auch an Frauen, das Männer so werden.

10000000de Nachrichten, Gedrängel, komische Fragen, klammern.

Die Ansicht, dass der Mann jetzt der Frau gehört, nur weil man mal Sex hatte.

Es gibt noch ganz viele andere Gründe....

Aber es ist ja immer einfacher dem Anderen die Schuld zu geben.

Zuerst stellt man sich doch selbst die Frage liegt bestimmt an mir! Aber nach Revue passieren der Situation ziehe ich mir den Schuh nicht an

Geschrieben

.

Es liegt doch auch immer an den Frauen selber auf welchen Mann sie sich einlassen....von daher wird es auch hier immer wieder gefrustete (und "abgelegte") Frauen geben, die denken der Mann wäre alleine daran Schuld.

.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ReinSteck:

😂 Ich auch. War auch mal nen Trennungsgrund von mir 😂

OH da muss ich in Zukunft aufpassen ich lach so gern beim Sex

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hiddengarden:

OH da muss ich in Zukunft aufpassen ich lach so gern beim Sex

😂 War auf kein Orgasmus bezogen. Kann man mal machen. Aber nur ist dann auch doof 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

.

Es liegt doch auch immer an den Frauen selber auf welchen Mann sie sich einlassen....von daher wird es auch hier immer wieder gefrustete (und "abgelegte") Frauen geben, die denken der Mann wäre alleine daran Schuld.

.

 

 

Da hast du recht leider geht man nicht mehr so unbeschwert und fröhlich an die schönste Nebensache der Welt ran

Und hoffentlich legt dich mal. Keine Frau ab Suppi kommentar

vor 4 Minuten, schrieb ReinSteck:

😂 War auf kein Orgasmus bezogen. Kann man mal machen. Aber nur ist dann auch doof 😂

 

vor 4 Minuten, schrieb ReinSteck:

😂 War auf kein Orgasmus bezogen. Kann man mal machen. Aber nur ist dann auch doof 😂

Da.nehme ich mir doch selber den Spass.... Abgelegte Frau wie einer schrieb und das noch ohne Orgasmus. 

Lach

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hiddengarden:

Zuerst stellt man sich doch selbst die Frage liegt bestimmt an mir! Aber nach Revue passieren der Situation ziehe ich mir den Schuh nicht an

Daraufhin würd ich mal austesten, ob er zu Nicht-Single-Zeiten für Telefonate (wie oben schon jemand empfohlen hat) usw in der Lage ist.  Ihn plagt vermutlich das schlechte Gewissen seiner Partnerin gegenüber.

Dieses "nur Sex" ödet mich sooooooo an. Das geb ich mir nicht mehr.

vor einer Stunde, schrieb hiddengarden:

Da.nehme ich mir doch selber den Spass.... Abgelegte Frau wie einer schrieb und das noch ohne Orgasmus. 

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich den Mann dann nicht zu seinem Orgasmus kommen lassen soll. :clapping:

bearbeitet von oneuntouchable
n statt m das musste sein ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb hiddengarden:

Da hast du recht leider geht man nicht mehr so unbeschwert und fröhlich an die schönste Nebensache der Welt ran

...

Das bleibt ja auch jedem selber überlassen, wie oder was....allerdings sollte man in einem gewissen Alter auch eine gewisse Menschenkenntnis haben.

vor 10 Minuten, schrieb hiddengarden:

..

Und hoffentlich legt dich mal. Keine Frau ab Suppi kommentar

Auch wenn es nicht um MICH bei deinem Forenthema geht, musst du dir darüber mal echt keine Sorgen machen - denn da bin ich immer viel schneller, wenn mir etwas sehr kurios bei einer Frau, vorkommt...

Und somit habe ich dann auch keinen Grund über andere, zu jammern...

Aber nix für ungut - das kann dir auf solchen Seiten immer wieder passieren, wie anderen Frauen auch.

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Ich hab mein Geld für Sex, Weiber und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Das bleibt ja auch jedem selber überlassen, wie oder was....allerdings sollte man in einem gewissen Alter auch eine gewisse Menschenkenntnis haben.

Und wenn nicht? Was dann?

×
×
  • Neu erstellen...