Jump to content

Rollenspiel


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Xtremo:

Sie will das doch scheinbar... Das soll deine beste Freundin sein in dem du die bevormundest? Tolle Freundschaft...

Du hast alles falsch verstanden😭😢..sie bevormundet sie nicht,sondern sie macht sich einfach nur Gedanken um sie..Dir rate ich mal nachzuschauen, was Freundschaft bedeutet..Kannst Du übrigends bei GOOGLE😂😂..

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Du hast alles falsch verstanden😭😢..sie bevormundet sie nicht,sondern sie macht sich einfach nur um sie..Dir rate ich mal nachzuschauen, was Freundschaft bedeutet..Kannst Du übrigends bei GOOGLE😂😂..

Behalt deine Ratschläge lieber für dich...

Geschrieben
Auch wenn es für manche schwer nachvollziehbar ist...aber es ist IHRE Phantasie. Sie sollte aber vorher mit den Beteiligten klare Regeln aufstellen und ein Safeword, damit Sie jederzeit aus der Nummer rauskommt.
Geschrieben
das haben viele Frauen..schau Dir mal den Film" der kleine Tod" an...sag ihr doch das es nix für Dich ist! Und dann denk drann das es Ihr Fetisch ist und nicht Deiner.(Also muss sie ja nicht deine Meinung umsetzen)
Geschrieben
Also ich wollt hier jetzt keinen shitstorm lostreten. Ich hab mir halt nur Gedanken um sie gemacht. Und nein ich bevormunden sie nicht, wenn sie es will macht sie es auch ohne meine Erlaubnis. Und wenn sie es machen will wird sie auch bestimmt selbst suchen. Darum ging es ja auch garnet. Das Thema ***igung an sich ist halt sehr heikel. Egal ob's jetzt nur ne Fantasie ist oder nicht. Und ich wollte nur wissen wie ich mit umgehen soll.
Geschrieben
Die Fantasie sich ***igen zu lassen ist schon echt ..... Ich nenne es mal beim Namen, auch wenn ich dafür sicherlich nen Shitstorm kassiere. Es ist abartig. ***igungen sind kein Spiel. ***igungen zerstören Leben. Und ich bin erschüttert wie viele Menschen diese Fantasie gut heißen und es als harmloses Rollenspiel abtun. Wie ist das denn mit anderen Fantasien? Wenn erwachsene Männer auf kleine Mädchen stehen? Wird das dann auch als harmlose Fantasie abgetan und reizvolles Rollenspiel? Wenn man als Frau davon träumt von fremden Männern einfach genommen zu werden, kann ich das schon verstehen. Da kann man einen Ganbang machen, der vielleicht auch ordentlich zur Sache geht. Aber eine Rudelvegewaltigung? Gespielt oder nicht gespielt.... es ist abartig. Und ich sag mal so im Vorfeld....Ich möchte von niemanden einen Kommentar, der nicht weiß, wie sich sexueller Missbrauch/***igung anfühlt. Danke.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cassie85:

Wenn erwachsene Männer auf kleine Mädchen stehen? Wird das dann auch als harmlose Fantasie abgetan und reizvolles Rollenspiel?

Dafür gibt es leider Ageplay+Windeln so krank es auch klingt.. Gibt es leider also..

 

Und andersrum: Wenn eine Lehrerin einen Jungen sexuell Missbraucht gilt der als Held und soll sich nicht so anstellen, wurde in South Park auch thematisiert..

Möchte sagen: LEIDER wird das thema wie auch andere immer weiter runtergespielt, wie viele machen "*** jokes" ? Egal ob Frau oder Mann, bestimmte Dinge sollten ernst genommen werden.

bearbeitet von KY9029
Geschrieben
Geile Phantasie, habe die selbe nur anders rum, es ist halt Phantasie damit zum Psychiater rennen wäre Schwachsinn
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KY9029:

Dafür gibt es leider Ageplay+Windeln so krank es auch klingt.. Gibt es leider also..

 

Und andersrum: Wenn eine Lehrerin einen Jungen sexuell Missbraucht gilt der als Held und soll sich nicht so anstellen, wurde in South Park auch thematisiert..

Möchte sagen: LEIDER wird das thema wie auch andere immer weiter runtergespielt, wie viele machen "*** jokes" ? Egal ob Frau oder Mann, bestimmte Dinge sollten ernst genommen werden.

Ja, ich weiß. Und das mit den Windeln ist weiter verbreitet als man denkt xD 

 

Es ist einfach ekelhaft wie wirklich sehr schlimme Dinge, Taten, wie auch immer so runtergespielt werden. Aber wenn man nicht weiß wie es ist, hat man ja immer gut reden. 

Gerade eben, schrieb skilla:

Geile Phantasie, habe die selbe nur anders rum, es ist halt Phantasie damit zum Psychiater rennen wäre Schwachsinn

Wenn du das geil findest, wünsche ich dir das du irgendwann gegen deinen Willen so richtig hart gefickt wirst. 

Viel Spaß dabei =) 

Geschrieben
Deine Freundin ist erwachsen. Wenn sie gerne sowas spielen will ,na und? Es gibt Menschen die spielen Krieg, wohlwissend das Krieg in echt Scheisse ist. Alles was zwei oder mehr Personen einvernehmlich miteinander tun solange danach noch alle leben ist doch okay.
Geschrieben
Was willst Du den jetzt machen? Es geht um eine sexuelle Fantasie deiner Freundin, wieso willst du da setzt eine Wertung drüber abgeben? Als Freundin kannst du ein wenig aufpassen, dass sie nichts leichtsinniges oder für sich gefährliches macht, aber solange nur einvernehmliche Handlungen unter Erwachsen passieren, sei ihr ihre Fantasie doch gegönnt, oder nicht?
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie private Unterhaltung entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen, wenn Ihr diskutiert. :coffee_happy:

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Gibt einige Frauen die diese Fantasien haben. Es ist ein Fetisch und völlig normal. Die Frage ist, ob du mit ihrer Fantasie klar kommst.
Geschrieben
Es ist schon witzig, das alles, was außerhalb der eigenen sexuellen Welt liegt, immer als "krank" bezeichnet wird. Wärst du meine Freundin und du würdest dich ernsthaft fragen, ob du mich zum Psychiater schicken wolltest, wärst du nicht mehr meine Freundin.. Ja, eine REALE ***igung ist traumatisch für jede Frau. Nichts, was jemand erleben sollte. Aber HIER geht es um ein Rollenspiel, das ja angesprochen wurde, wo Regeln festgehalten werden und die Beteiltigten selbst gewählt. Manche sollten mal lernen, das zu unterscheiden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TinaSophy:

Totschweigen? 

Warum totschweigen?

Sie hat es dir erzählt!

Hast du nicht reagiert? Fragen dazu gestellt? Deine Meinung dazu gegeben? 

 

Geschrieben
Was 'sollst' Du schon machen:schaetze Dich gluecklich ueber das Vertrauen, das sie Dir schenkte, Dir davon zu erzaehlen. und gut is
Geschrieben
Der Gedanke ist nicht strafbar, die Tat schon. Schwieriges Thema!!!
Geschrieben
Mach ein safeword aus und ran an den Speck
Geschrieben

@TinaSophy  Kommt weniger auf die Fantasie an, sondern wie sie dir die Vorstellung einer realen Umsetzung beschrieben hat. Sowas setzt selbstverständlich Vertrauen voraus.

Will sie so etwas mit relativ Unbekannten ausleben? - Ist es nur ein Hirngespinst? - Aber warum totschweigen? - Vertritt einfach deinen Standpunkt und gut ist.

Von derartigen Experimenten mit Unbekannten würde ich allerdings immer abraten. Wenigstens ein Mann sollte ihr vollstes Vertrauen genießen.

Aber wenn sie auf Rollenspielchen abfährt, wird sie ja wohl schon mindestens einen Protagonisten haben.

 

Geschrieben
Wie es der Begriff Rollenspiel schon besagt, es ist ein Spiel und es bleibt ein Spiel! Solche Phantasien und Wünsche können dort gut ausgelebt werden, vorausgesetzt die Spiele werden verantwortungsvoll umgesetzt, dann ist es auch keine richtige ***igung! Frauen wollen auch ausserhalb eines Rollenspieles gern von mehreren Männern gleichzeitig genommen werden, zumindest sind die Gedanken oft im Kopf als Wunschträume und das sind heimliche Wünsche! Sei tolerant und lass Deine beste Freundin es machen wenn sie es will!
Geschrieben
Überhaupt kein schwieriges Thema, ganz einfaches Thema! Sie hat den Wunsch, ergo ist es gewünscht und weder strafbar noch verwerflich. Die einzige Frage die im Raum steht ist, kommst du als TE damit klar. Das müsst ihr miteinander klären. Für die Umsetzung stehe ich natürlich, wie wahrscheinlich 1000 andere Typen, gerne zur Verfügung.
Geschrieben
Das nennt sich ***game ist und ist weiter verbreitet als man denkt *schulterzuckt*. Wenn es ihr gefällt und der Rahmen abgesteckt ist dann lass sie doch ihre Erfahrungen machen, wo ist das Problem? Es ist und bleibt ein Rollenspiel, auch wenn die handlung nicht gerade so erstrebenswert ist wie eine sexy Krankenschwester oder was weis ich was.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KY9029:

Dafür gibt es leider Ageplay+Windeln so krank es auch klingt.. Gibt es leider also..

 

Und andersrum: Wenn eine Lehrerin einen Jungen sexuell Missbraucht gilt der als Held und soll sich nicht so anstellen, wurde in South Park auch thematisiert..

Möchte sagen: LEIDER wird das thema wie auch andere immer weiter runtergespielt, wie viele machen "*** jokes" ? Egal ob Frau oder Mann, bestimmte Dinge sollten ernst genommen werden.

Denkst du wirklich, das hier irgendjemand das Thema ***igung runterspielt? Ich denke das nämlich genau nicht! Jedem hier, ist die Ernsthaftigkeit ziemlich bewusst.

Zum Thema Ageplay, du magst es krank finden. Es ist aber nicht illegal, gesetzlich nicht verboten..weil es zwischen 2 Erwachsenen passiert, die beide mündig sind und es beide wollen. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...