Jump to content

Rollenspiel


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Höhepunkt jeder Dildoparty ist wenn die ersten Gäste kommen....
Geschrieben
Ich glaube ich bin gegen Brüste allergisch ..... Immet wenn ich welche in meinen Händen halte schwillt meine Hose an....
Geschrieben
Ich finde jedem das seine, im Grunde genommen steht Sie auf die härtere Gangart ,auch wenn ich ***igung nicht befürworte. Veranstalte ein GB draußen und sage ihr was du vorhast, das irgendwann eine Gruppe Männer Sie ran nimmt und Ihre Sachen zerreißt um Sie zu nehmen.
Geschrieben
Im kontrollierten Rahmen ausleben. Is doch nix dabei.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TinaSophy:

Oder gibt es sogar noch mehr die so ne Phantasie haben?

Ja, gibt es!

Ein Date wurde ganz heiß, als sie mir ein solches Video vorspielte.

 

vor 12 Stunden, schrieb TinaSophy:

Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet, weil ich das ein absolutes No-Go finde

Warum muß Dir geholfen werden?

Was hat eine Phantasie mit der Realität zu tun?

Geschrieben
In einem gewissen, abgesprochenen Rahmen mit viel Vertrauen, eine sehr geile Sache!!!! Viele Frauen stehen darauf!
Geschrieben
Hauptsache es bleibt bei der Fantasie und wird nicht zur Realität gemacht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb TinaSophy:

Ich weiss jetzt absolut nicht was ich machen soll? Zum Psychiater schicken? Totschweigen? 

Klug wäre es, wenn du es erstmal wertfrei stehen lässt und nicht versuchst, dir den Bauhelm aufzusetzen (was soll ich machen?).Hört sich einfach an, ist es aber nicht, ich weiß. Vllt erzählt sie dir dann ja mehr darüber,  also ihre Beweggründe die hinter dem Wunsch nach  solch einem Rollenspiel stehen und vllt, aber wirklich nur vllt, nimmt es dir den Grusel, wenn/weil du sie einfach nur verstehen willst, deine beste Freundin. Und ja, sie ist damit nicht alleine, lediglich die Beweggründe sind unterschiedlich. Warum sonst hast du auch gerade in diesen Forumsbreich danach gefragt, gell ....

Für dich darf so eine Fantasie nebst Umsetzung natürlich ein NoGo bleiben, genauso wie es für sie keins sein muss. Vllt hilft dir das.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ein *** Play ist sehr geil wenn man es mit den richtigen Leuten macht. Einer muss alles.in der Hand haben. ..besonders wenn mehrere mitmachen. Auch muss es für die Frau die Möglichkeit geben es abzubrechen. Das muß abgesprochen werden. Es heißt nicht umsonst. ..*** PLAY...

Ich habe den Thread gelesen und akzeptiere selbstverständlich auch, dass es Frauen gibt, die derartige Phantasien haben. In der Phantasie kann das für die ein oder Andere sicherlich sehr reizvoll sein.

Ich hab nur eine ganz "blöde" Frage dazu. (einfach nur logisch gedacht) Wenn klar ist, dass es nur ein Spiel ist und man das jederzeit abbrechen kann, stimmt es dann noch mit der Phantasie überein? Wenn man es nicht abbrechen kann, kann es dann nicht doch mal ernst werden? Und kann man sich sowas wünschen? Und wenn man es sich wünscht, ***igt zu werden, kann es dann jemals eine sein, weil man ja letzendlich immer "ja" dazu gesagt hat.

So ganz erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht. Wie gesagt, die Phantasie kann ich mir ja noch logisch erklären, da man das Rollenspiel im Kopf erlebt. Aber kann man sowas dann wirklich ausleben? So wie ich mir das vorstelle, wäre es ja immer nur ein Spiel und somit keine ***igung und somit auch nicht nach den Wünschen der Frau. Oder?

Da kann ich besser die Rollenspiele Handwerker/Kundin, Arzt/Patientin, etc. verstehen. Da spielt man zwar auch nur eine Rolle, aber es kann "realistischer" durchgespielt werden.

Ein *** Play kann ja eigentlich nie wirklich realistisch sein, weil es nie eine reale ***igung werden darf und wenn es keine ist, kann man es auch nicht spielen.

Ich hab jetzt einfach nur mal logisch darüber nachgedacht. Vielleicht kann und möchte mir jemand erklären, was die Hintergründe davon sind. Ich werde es auch nicht werten, ich möchte ich es einfach nur besser verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781

Kannst du dir vorstellen, das man sich in seinem Kopf soweit in eine Rolle und ein Szenario reindenken und einfühlen kann, das Gefühle entstehen die sich zumindest für denjenigen echt anfühlen? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@böses_Mädchen781......ein Rollenspiel ist immer ein Spiel. ..egal welches Thema.  Beim ***  wird die Tatsache umgesetzt. ...mit Nachdruck zu etwas gezwungen zu werden.  Die aktive Seite übt Macht aus und genießt sich zu nehmen wonach ihnen gerade ist. ...die passive Seite genießt das Gefühl der Unterlegenheit und des überwältigt und benutzt werdens.  Das ist die Grundsituation. 

Ein Rollenspiel funktioniert im Tun.  Indem man nicht drüber nachdenkt wie es vielleicht wirkt. ...man spielt es einfach.  So nimmt es sehr schnell große Eigendynamik an und die die spielen fühlen real fast 1:1  was sie tun.  Und dies reicht absolut aus um sich solche Erlebnisse zu geben.  Es ist wirklich real genug. ..intensiv genug. ...authentisch genug. ...spannend genug. ...geil genug.  

Und gerade das wissen das es ein Spiel ist. ....macht es für alle möglich es zu spielen.   Die Männer sind Doms aber keine Straftäter....sie machen das weil sie wissen das die Frau es will und genießt auch wenn sie Blessuren davon trägt.  Ich kann mich drauf einlassen weil ich weiß das ich kein echtes Opfer bin und nicht wirklich in Gefahr.  

Das ist der große Unterschied zwischen Verbrechen und Spiel.  Zwischen pathologisch und gesund. ....

 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das ist der große Unterschied zwischen Verbrechen und Spiel.  Zwischen pathologisch und gesund. ....

Danke für die Erklärung und Deine Mühe.

 

vor 50 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kannst du dir vorstellen, das man sich in seinem Kopf soweit in eine Rolle und ein Szenario reindenken und einfühlen kann, das Gefühle entstehen die sich zumindest für denjenigen echt anfühlen?  

Ja, ich glaube schon, weil mariaFundtop das für mich sehr anschaulich erklärt hat.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Denkst du wirklich, das hier irgendjemand das Thema ***igung runterspielt? 

Dann hast du die Kommentare nicht gesehen die nicht ohne Grund vom Moderator gelöscht wurden. :)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich glaube schon, weil mariaFundtop das für mich sehr anschaulich erklärt hat.

 

Ja, sehr anschaulich und so schön harmlos. Das Prinzip ist aber das gleiche. .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist das normalst der Welt !

Ich habe hier auch schon den "***-Play" gepostet um mehr oder weniger die Resonanz der Menschen zu testen ,wie Sie dazu stehen und ich war wirklich von den Kommentaren entsetzt !

Ich praktiziere diese Art schon seit Jahren und es ist immer wieder ein Genuss und das bestätigen mir auch die Frauen...da es meist von Ihnen ausgeht ! Gern schreibe ich Dir mehr dazu -die Art bzw. der Weg dorthin als Tipp für Deine Freundin !

Da man hier von den vielen ignoranten und dummen Menschen nur verurteilt und abgestempelt wird ....erinnert etwas an den 2.Weltkrieg,da gab es das auch schon, man denunziert wird, auf Grund seiner Lebensweise !!!

Geschrieben

Was soll denn daran schlimm sein? Jeder Mensch hat doch mal, auch gewalttätige, Fantasien. Ist halt nur die Frage ob man die, ohne anderen zu schaden, ausleben kann. Ich darf mich glücklich schätzen eine Bekannte zu haben, ganz normale Frau, nicht psychisch auffällig oder so, die sich von mir regelmäßig "***igen" läßt. Weil das eine Fantasie von ihr ist und sie die halt auslebt. Wir haben ein paar Grundregeln an die wir uns halten, natürlich ein Safewort, aber ansonsten gehts da richtig ab. Erlaubt ist was beiden Spaß macht, Punkt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein ***-Game ist die Königsdisziplin im Bereich der Rollenspiele, meines erachtens sollte man sich länger kennen und einiges an Vertrauen aufbauen... Da man ja so realistischh wie möglich an eine wirkliche ***igung dran kommen will ist es ne harte Nummer, wenn man's einfach so macht mit Männern die man nicht kennt kann der Schuss auch nach hinten los gehen...

Geschrieben

Manche Rollenspiele sind halt nur durchführbar wenn beide da lust zu haben. sonst geht es nur nach hinten los... Ich finde ja die vorstellung ganz geil, in einem sex shop zu arbeiten und alle möglichen dildo‘s etc. , wenn z.b. ein paar reinkommt und sie was kaufen will, direkt den beiden vorzuführen. sie setzen sich auf ein sofa und ich demonstriere beiden wie geil man sich auf so nen saugnapf dildo setzen kann. er findet den anblick sowieso gut und sie kann sich vorstellen zuhause es vor ihm zu tun.bestes verkaufsargument...;))

Geschrieben
Am 28.3.2019 at 19:59, schrieb PassiveStute1999:

Ich persönlich finde Rollenspiele in die Richtung gehend auch sehr interessant, da ich auf etwas härteres stehe. Das ist alles ja Geschmackssache und kein Grund, deshalb zum Psychiater zu gehen... Es gibt jede Menge Menschen, die auf so etwas stehen. Und da es ja nur ein Rollenspiele wäre, wird davor dann ja alles abgeklärt und Tabus und Safewords etc ausgemacht, sodass nichts ungewolltes passieren kann. Alles Geschmackssache..

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es hier auch Menschen die *** play in umgekehrter Form mögen? Frau ist taeterin - Mann ist Opfer? 

Ich mag keine *** plays. Aber ich hatte vor 24 Jahren eine sex-partnerin die mich mehrmals sexuell genötigt hatte. Und sie hatte mir erzählt das sie auch schon mindestens 4 andere Männer sexuell genötigt hatte. Sie mochte *** plays bei denen sie die taeterin war. Leider fand sie aber keine passenden sex-partner für solche ***-plays.... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 29.3.2019 at 10:01, schrieb mariaFundtop:

@böses_Mädchen781......ein Rollenspiel ist immer ein Spiel. ..egal welches Thema.  Beim ***  wird die Tatsache umgesetzt. ...mit Nachdruck zu etwas gezwungen zu werden.  Die aktive Seite übt Macht aus und genießt sich zu nehmen wonach ihnen gerade ist. ...die passive Seite genießt das Gefühl der Unterlegenheit und des überwältigt und benutzt werdens.  Das ist die Grundsituation. 

Ein Rollenspiel funktioniert im Tun.  Indem man nicht drüber nachdenkt wie es vielleicht wirkt. ...man spielt es einfach.  So nimmt es sehr schnell große Eigendynamik an und die die spielen fühlen real fast 1:1  was sie tun.  Und dies reicht absolut aus um sich solche Erlebnisse zu geben.  Es ist wirklich real genug. ..intensiv genug. ...authentisch genug. ...spannend genug. ...geil genug.  

Und gerade das wissen das es ein Spiel ist. ....macht es für alle möglich es zu spielen.   Die Männer sind Doms aber keine Straftäter....sie machen das weil sie wissen das die Frau es will und genießt auch wenn sie Blessuren davon trägt.  Ich kann mich drauf einlassen weil ich weiß das ich kein echtes Opfer bin und nicht wirklich in Gefahr.  

Das ist der große Unterschied zwischen Verbrechen und Spiel.  Zwischen pathologisch und gesund. ....

 

 

Perfekt Erklärt 👌 Ganz genau so sieht's aus! 

Geschrieben

Sie hat *** Fantasien, die sind gar nicht so selten. Ich habe schon oft gelesen, dass einige Frauen das als Fantasie haben. 

Das ist aber lediglich eine Fantasie, die als Rollenspiel gedacht ist. 

Ich glaube, auf dem ganzen Planeten gibt es keine Frau, die real ***igt werden möchte. Immerhin ist es eins der schlimmsten Verbrechen, die es gibt.

Das macht die Umsetzung auch so schwierig, es muss gut vorbereitet sein und eine Vertrauensperson muss dabei sein. 

Der Reiz dabei ist, dass sie weiß, es wird passieren, aber nicht wann, wo und durch wen.

Ich finde nichts schlimmes daran, zum Glück hat es mit einer echten ***igung nichts zu tun, aber etwas grenzwertig finde ich es schon. 

×
×
  • Neu erstellen...