Jump to content
TinaSophy

Rollenspiel

Empfohlener Beitrag

Gentleman651
Geschrieben
Fantasien kann man ja haben irgendwo reizt diese Fantasie schon...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum zum Psychiater. Sie weiß das es nur ein Spiel ist. Also lass ihr doch ihre Fantasie. Vlt erregt sie einfach, nicht wissen wer und was?
  • Gefällt mir 1
Yas549
Geschrieben
Die Braucht ein Daddy nur!
Gentleman651
Geschrieben
Genau so @kuschelmaus1203
  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben

wenn sie luß dazu hat , ... setz dich hin und geniesse das

Maria_Stuart
Geschrieben
Natürlich gibt es viele Frauen die sich das wünschen ... aber Obacht bei der Umsetzung ! Das kann schnell ins Auge gehen.. ich würde das nur von Männern machen lassen die ich gut kenne und vertraue...
Geschrieben
Bring es zu einem Arzt ........ aber gut !!
Geschrieben
Es gibt mehr Menschen mit dieser unausgesprochenen Fantasie, als du glauben magst. Sie hat nur so viel vertrauen es dir zu sagen. Man muss die Dinge nicht gut finden die andere mögen aber akzeptieren.
  • Gefällt mir 3
heini6666930
Geschrieben
einfach anfangen sachen von leib ziehen und hart ficken bis sie nicht mehr kann
  • Gefällt mir 1
TVHelena
Geschrieben
Das hat nix mit psychischer Störung zu tun. Es ist nur ein Rollenspiel! Ich hab das auch schon praktiziert! Wenn man den Mitspielern vertraut, funktioniert es sehr gut.
  • Gefällt mir 3
MDettmold81
Geschrieben
Ist halt na Phantasie von ihr. Wenn ich bei dir ins Profil schau, solltest du sie doch verstehen. Du schreibst vom Typ Wikinger, der dich benutzen soll. Also soll sie dich zu Psychiater schicken? Red einfach mit ihr und vielleicht kann sie dir näher bringen, wie dieses Rollenspiel bei ihr aussehen sollte. Und vielleicht findest es dann gar nicht mehr so schlimm
  • Gefällt mir 3
rubiotom
Geschrieben

das Rollenspiel ist ok wenn wir uns kennen , annsonsten nein

Geschrieben
Ist normal.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Diese Vorstellungen haben scheinbar irgendwann in irgendeiner Altersstufe alle Frauen. Ich war jung verheiratet und meine Frau äußerte auch diesen Gedanken.
Ecke72
Geschrieben
Sowas hat selbst eine Kommissarin im Tatort mal gemacht (mit sich machen lassen).
Phobos
Geschrieben
Hol dir einen zweiten Mann und spiel das Spielchen mit...
rubiotom
Geschrieben

bei Film geht bei mir nicht !  

wenn wir uns untereinander kennen  ist die Rolle kein thema

kobra68
Geschrieben
Hallo, irgendwie scheint Deine Freundin frustriert zu sein,das sie auf solche Gedanken kommt.den es gibt so viele Varianten der Erotik ,die sehr interessant und schön sind,Scheinbar fehlt Ihr der Partner,der sie auf andere Gedanken bringt.Diese Art der Phantasie halte ich für gefährlich,den da gehört absolutes Vertrauen dazu..und dann auch noch, von mehreren...Ich halte das nur für eine Vorstellung,die sie nicht in die Tat umsetzt...aber Du kennst sie besser...frage sie und sage Ihr Deine Meinung..den dazu sind Freundinnen da..viel Glück dabei..
Geschrieben
Sie will das doch scheinbar... Das soll deine beste Freundin sein in dem du die bevormundest? Tolle Freundschaft...
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Warum sucht dann die Freundin nicht selber, wenn es für dich ein No-Go ist?
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Die Fantasie haben doch einige... ob nun als aktiver oder passiver Part. 

Ob man es auslebt ist jedem selbst überlassen. Und wenn sollte das vorbereitet, gut durchdacht etc pp sein. 

Aber krank ist das nicht sofern es um das Role play geht. 

• Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...